![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Außenspiegel automatisch einklappend beim verschließen. Abbiegelicht auch bei Reflektionsscheinwerfer.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
das hat der jetzige Viano doch schon?! Ist jedenfalls bei mir so...
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich kenne nur die Variante, dass der Schalter betätigt werden muß.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Das Thema ist schon recht alt und macht sich auch schon beim 638er über die höhere Kfz-Steuer bemerkbar! Steuerlich werden diese Fahrzeuge meist eine Klasse schlechter eingestuft! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info.
Aber wieso macht man denn so einen S...... Von den Produktionskosten sollte so etwas doch eigentlich nichts ausmachen. Wozu habe ich dann einen RPF, AGR usw. Gibt es eine Möglichkeit um die Gr. 3 wegzubekommen damit man die Steuerbelastung etwas senken kann???
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Um brauchbare Fahrleistungen zu erzielen muß ein schweres Fahrzeug kürzer übersetzt werden als ein deutlich leichterer Pkw. Dadurch steigt bei gleicher Geschwindigkeit und zurückgelegter Strecke die Motorlast und Drehzahl, somit der Verbrauch und dadurch Abgasmenge und teilweise dessen Zusammensetzung.
|
||||
|
||||
![]()
OK. und dann habe ich noch wegen der 2,5 t Anhängelast ehe das noch kürzer übersetzte Getriebe.
![]() Die S-Klasse liegt doch auch über 2,5 t zGG oder ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....aber eher ein Sofa als eine Schrankwand
![]() ![]() Wenn es Dir hilft - ML und wie sie alle heissen sind ebenfalls davon betroffen!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Echt???????????
|
|||
|
|||
![]()
Ein neues Lenkrad gibt es wohl auch, Vierspeichen C-like und herrliche Stoffpolster im Koreanerdesign
![]() CU Ole |
![]() |