![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
klar doch...aber schon mal von leuten gehört die im Monat 3stellig verdienen..??und dafür 40 Stunden schuften?? wenn ich von machen höre das die 7-8,-€/h verdienen...ich kenne auch keinen Angestellten bei uns der mehr als 1400,-€ im Monat hat... na klar..und die, die 70-100km am Tag fahren müssen um auf Arbeit zu kommen ham halt Pech was?? manmanman |
|
|||
|
|||
![]()
dafür gibts doch wohl die km pauschale mit der jeder der irgendwie kann sich sein geld schon am ende wiederholt.
dafür war sie ja auch vorgesehen. ![]() also jeder der 70-100 km pro tag fährt bekommt ja wohl ne ganze menge an steuern wieder oder? ich weiß auch dass nicht alles in diesem staat super ist aber irgendwie müssen die solzialleistungen die dieses land anbietet ja auch bezahlt werden...und die diäten der politiker hehe |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das funktioniert nur nicht, wenn du so wenig verdienst, dass du eh keine Steuern zahlst. Neben den ganzen Sozialleistungen und den Diäten gilt es im Übrigen ja auch noch den ganzen Bürokratismus zu finanzieren, der nichts bringt außer, dass er sich selber ganz gut ernährt. Und wenn es dem Staat dann doch zu aufwändig wird, dann verlagern die Bürokraten die Arbeit per Gesetz, Verordnung usw. auf private Unternehmen und Bürger und beschränken sich zukünftig auf die Überwachung. Falls dann etwas schief geht hat man gleich einen Schuldigen und kann noch üppige Bußgelder verhängen. Und der ,der die Arbeit hat darf aufgrund irgendeines anderen Gesetzes oder der Rechtsprechung für seinen Aufwand noch nicht einmal etwas verlangen und schon gar nicht von Vater Staat. So weit sind wir schon ver- / gekommen. Prost Mahlzeit
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Grüße ins Vorum |
![]() |