Zitat:
Zitat von demokrit
War das eigentlich im Viano auch schon so, dass man bei der Variante mit den beiden Sitzen entgegen der Fahrtrichtung nicht von vorne nach hinten durchgehen kann? Geht bei der V-Klasse leider definitiv nicht mehr.
|
Bei dem Viano ist es auch so, dass man nicht einfach von vorn nach hinten zwischen den Einzelsitzen durchgehen kann, wenn diese in die gleiche Richtung ausgerichtet sind und auch an beiden Armlehnen montiert sind (was ja eigentlich immer der Fall sein dürfte). Denn dann "rauben" diese den Platz für den Durchgang. Außerdem steht auch der Klapptisch zwischen den Sitzen, was den Durchgang ebenfalls erschwert. Man schafft es aber schon darüber zu steigen. Insgesamt ist diese Situation zwar für den Durchgang nicht vorteilhaft. Dies spielt aber meiner Meinung nach nur eine untergeordnete Rolle, da man nämlich dafür umso besser auf bzw. in den Sitzen vom Viano sitzt, als im Vergleich zu den grottigen T5-Sitzen - und man sitzt nun mal hauptsächlich im Auto/ Vau. Klar wäre es schöner, wenn es trotzdem möglich wäre frei durchzugehen, aber wie es eben so oft im Leben ist, kann man leider nicht alles haben. Ich freu' mich dafür über den super Sitzkomfort :-)