Zitat:
Zitat von princeton1
Ich hatte auch heute das Vergnügen mir die neue V-Klasse anzuschauen und muss auch sagen, dass sich die Designer mit der Gestaltung der Frontpartie mehr Mühe gegeben haben...!
Von hinten wirkt der 447er irgendwie ähnlich langweilig wie ein T5...-
Bezüglich der künftigen Motorenstrategie habe ich folgende recht interessanten Informationen erhalten:
Der R6 CDI steht quasi bereit und kommt "SOFORT" wenn VW mit einem entsprechendem Sechsläufigen +200PS Aggregat angreifen sollte.
Und wenn VW nicht vorlegen sollte, kommt der R6 CDI trotzdem, nur eben nicht so schnell...!
Stuttgart will erst einmal schauen, wie + ob sich die künftigen Van-Kunden mit der 4 Zylinder Variante arrangieren werden...!
Es soll sogar schon erfolgreich in einem 447er Prototyen ein AMG V8 Triebwerk verbaut worden sein...!!!
Also, reichlich Platz unter der Haube!!!
Eine optionale Luftfederung wird es übrigens für die neue V-Klasse nicht mehr geben...!
-
tschüss dann
Nico
|
R6 Quasi blos wo der steht ist fraglich. Ich habe noch nicht einmal ne Kurbelwelle gesehen.
Und das wir warten auf VW kann auch keiner mehr hören.
Es gibt sogar noch ein Vorfreude-Angebot mit subvesionierter Leasingrate auf 18 Mon. Was möchte uns das gute Haus denn hiermit sagen. Evtl in 18 Mon kommt der R6 oder ein neuer Viano, denn wenn man durch das Forum so liest, kommen wir schnell auf den Gedanken wir bekommen die alte V-Klasse zurück und nicht die S-Klasse als Van.