![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, das mag ja sein. Ehrlichkeit hin und her. Ich habe aber auch schon Pferde Ko...... gesehen. Es kann ja der Regelfall sein, dass der Käufer des Fahrzeuges Ehrlich ist. Kann aber genau so gut umgekehrt sein. Wenn ich den Käufer kenne, ist das vielleicht anderst. Wenn nicht, wäre ich schon Vorsichtig. Ich selbst halte nichts von irgendwelchem Geschwätz von Kunden. Von wegen 300 Km entfernt, sofort mitnehmen. Ein Autohaus würde nicht anderst reagieren. Egal wo die sitzen. Die sind auf der sicheren Seite. Geschäftlich verstehe ich da keinen Spass. Wenn der Käufer das Fahrzeug wirklich kaufen will, macht der das auch mit der 5 Tages Zulassung. Warum dann sofort? Bei mir gehen da die Haare hoch, wenn mich jemand drängen will. Man sieht ja jetzt was Nico für Schwierigkeiten hat. So kann es gehen. Daher sehe ich das auch nicht als Kindergarten wie VITO-Power das vielleicht sieht. Als Kindergarten kann ich nur Blauäugigkeit sehen. Warum dann nicht Vorsichtig sein. Es geht ja manchmal um Geld. Auch hin und wieder um viel Geld. Vielleicht sieht das der eine oder andere anderst.