![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nutze lieber Dein Fotoalbum dafür dann kannst du Bilder in gescheiter Qualität einstellen.
|
|||
|
|||
![]()
jepp, hast recht...
|
|
||||
|
||||
![]()
Erinnert mich irgendwie an die serienmäßige Cubbybox vom Defender.
Stete Skepsis wenn man im Netzis. One day we all have to die. But not all the other days ! Geändert von Rangie (14.09.2018 um 07:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sieht super aus, toll gemacht. ![]() Ist die Box fest eingebaut oder könnte man Sie zum Drehen der Sitze rausnehmen?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
genau das ist das schöne: sie ist fixiert (da kann sich natürlich jeder spielen, wie er mag), aber nicht fest verbaut. So kann man die Konsole wo anders platzieren, wenn man die Sitze drehen möchte... Danke für die Blumen :-) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Einer der wichtigsten Fragen: Im Sommer werden die Getränke gekühlt?
|
|
||||
|
||||
![]()
hatte meine damals auch etwas geändert, weil ich Platz für den CD-Wechsler brauchte und die richtige Höhe als Armauflage..
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Sorry, da muss ich leider leider passen... nix Kühlschrank. Müsste man noch mal schauen, welches Tool in das große Fach passen würde. Strom gibts... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() hast recht, das war die Vorlage... gut dass man das Rad nicht immer neu erfinden muß, aber doch schön, wenns dann noch runder läuft, wenn man eine neue Felge und nen anderen Schluffen benutzt... ;-) |
![]() |
Stichworte |
Mittelkonsole, V-Klasse; 447 |