![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sieht super aus, toll gemacht. ![]() Ist die Box fest eingebaut oder könnte man Sie zum Drehen der Sitze rausnehmen?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
genau das ist das schöne: sie ist fixiert (da kann sich natürlich jeder spielen, wie er mag), aber nicht fest verbaut. So kann man die Konsole wo anders platzieren, wenn man die Sitze drehen möchte... Danke für die Blumen :-) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Einer der wichtigsten Fragen: Im Sommer werden die Getränke gekühlt?
|
|
||||
|
||||
![]()
hatte meine damals auch etwas geändert, weil ich Platz für den CD-Wechsler brauchte und die richtige Höhe als Armauflage..
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...auch nicht schlecht :-) wenns den Zweck erfüllt |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben im Firmen Vito die Mittelkonsole von einem Chrysler Voyager verbaut. Die ist verschiebbar, hat eingebaute Becherhalter ein Staufach mit 12V Steckdose. Die passt sogar von der Farbe und ist 100-Mal besser als die aus dem MB-Zubehör, welche wir eingebaut hatten.
Bilder der Konsole gibt's in meinem Album! Timiboy Geändert von timiboy (26.09.2018 um 00:18 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
Folgender Benutzer sagt Danke zu timiboy für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schaut ganz gut aus; ist die herausnehmbar, bzw. wie ist das mit den Armlehnen? VG, VChiemsee |
|
|||
|
|||
![]() Sorry, da muss ich leider leider passen... nix Kühlschrank. Müsste man noch mal schauen, welches Tool in das große Fach passen würde. Strom gibts... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Mittelkonsole, V-Klasse; 447 |