![]() |
|
Campingplätze / Stellplätze Hier können Erfahrungen über Camping- und Stellplätze ausgetauscht werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Man sollte sich nur nicht auf Autobahnraststätten stellen, weder in Frankreich, noch in Spanien, noch in Italien und auch nicht in D und A(ustria). Genau dort kommt es zu Überfällen, weil die Täter sich in aller Ruhe den/die geeignetsten Opfer parat legen und einen nach dem anderen vornehmen können. Das passiert dir 100%ig nicht an der Kirche oder Friedhof im nächsten Dorf, weil dort die Fluchtwege beschränkt sind, weil man dort auch gar niemanden erwartet und dementprechend aufsucht. Das ist unsere Maxime, Sportplatz, Kirche, Friedhof etc, ggfs auch Indstriegebiet wenn man früh morgens weiter will und man keinen Wecker hat. ![]() Ciao Dietmar |
Folgender Benutzer sagt Danke zu dietmar für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mein ich doch auch, wobei Frankreich ich doch etwas vorsichtiger bin.
Drum habe ich geschrieben "an" den großen Reiserouten. Grüße Kurti
|
||||
|
||||
![]()
Moin
...gerade Frankreich ist doch völlig Problemlos. In keinem anderen Land habe ich so oft mobil übernachtet und nirgends soviel nette Menschen dabei kennengelernt. Egal ob mit großer und auffälliger Alkoven-Weißware oder im undercover-MB100, Sorgen gab´s nie. LG Christian |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Naja, ich liebe auch Frankreich, habe nur alleroberbeste Erfahrungen da gemacht, aber Bereich Lyon, Route de Soleil habe ich schon ein komisches Gefühl...
Grüße Kurti
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wie kommt`s?
|
![]() |