![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
meinst du meine?
|
|
||||
|
||||
![]()
Er meint wohl meine 447er 18"-Felgen.
Und ja, die kann man sich eintragen lassen. Ein TÜV-Gutchten liegt mir vor. - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Übrigends Reifen sind top vom Geräuschpegel.. hört man fast gar nicht.. danke für den Tip hier..
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Update Autobahn.
Tempomat 160km/h. Wahnsinn wie leise es im Vito sein kann mit den richtigen Reifen. Ich denke die 600,-€ waren gut angelegt. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich habe die ja auch, allerdings als AO, Audi Ausführung. Bin damit auch sehr zufrieden, bis auf den Verschleiß, der ist echt astronomisch!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Liegt wohl an der Audi-Kennung...! Bei mir halten/hielten die MICHELIN-Schlappen extrem lange...! Und das bei konsequent gleichbleibenden top Fahreigenschaften...! - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
was verstehst du unter astronomisch?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
25000 km, fast runter.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Da frag mal Kollege mycel...! Der hatte mit seinen 245er Conti-Schlappen bereits nach ca. Km 12.000 Tränen in den Augen...! - ![]() Grüssle Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Meine halten so um die 3 Jahre, 4. könnten ich mit risiko ranhängen, aber so um die 20-25tkm sind das auch bei mir.
Aber nun, Sicherheit geht vor.... |
![]() |