![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Was für den XXL-Mercedes Benz gut ist, kann für den XXS-Mercedes Benz nicht schlecht sein...!
- ![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() - ![]() Grüssle Nico Geändert von princeton1 (14.09.2016 um 12:34 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist der MP von deinem Bruder jetzt dauerhaft bei dir zu Hause, oder mit Bruder auf ein Hallo da?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Marco Polo steht ständig bei mir + ich habe vollumfängliche kostenneutrale Verfügungsgewalt...!
- ![]() Am Wochenende geht's damit erst in die Normandie, und je nach Verlauf der dortigen Versteigerung geht's dann weiter Richtung Südfrankreich...! - ![]() Grüssle Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...Drahtreifen - viel zu schwer!
Die gibt´s bestimmt auch als Faltversion mit Kevlar statt Draht! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wäre freie Nutzungsverfügung nicht ein schöneres Wort? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, dass mein Bruder vergessen hat, dass er der Besitzer eines bergkristallweißen Viano Marco Polo 3.0 CDIs ist...!?!
- ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dann achte lieber auf die aktualisierten hochmodernen Verkehrsregulierungsmaßnahmen der Grande Nation. Nicht dass der uneingeschränkte Verfügungsrahmen abhanden kommt. Bonne Route.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie sehen die denn aus...? Eigentlich kündigen die doch sogar die stationären Blitzer im Vorfeld durch entsprechende Beschilderung an...! - ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist wie mit vielem. Bestandschutz verhindert keine modernisierenden Maßnahmen. Problematischer finde ich die Toleranzgrenzen. Ab echter 6km/h Überschreitung ist mittlerweile mit hochoffizieller Zahlungsanweisung zu rechnen. Die kann allerdings weiterhin im Bureau de Tabac geleistet werden.
Wären die abgelegenen Nebenstrecken nicht so einladend, wäre es wohl halb so dramatisch. Ebenso die Chantiers scheinen hoch interessant geworden zu sein. |
![]() |