![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Done, habs geändert. |
|
|||
|
|||
![]()
wo sind die Vreunde eines schönen
![]() ![]() Also anmelden und die Vorfreude geniessen. Gruß Helmut |
|
|||
|
|||
![]()
Anmeldungen zum schee We werden noch angenommen.
Gruß Helmut |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Auch wenn ich hier schon über 2 Jahre dabei bin hab ich es zeitlich leider noch nie auf ein Treffen geschafft. Dieses Mal jedoch könnte es klappen auch wenn ich Freitag noch Arbeiten muss. Meine Frage dazu: muss ich mich verbindlich anmelden oder kann ich das ggf. auch noch kurzfristig z.B. am Donnerstag entscheiden? Wenn dann brauchen wir sowieso nur einen Stellplatz ohne Versorgung etc. Schöne Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Frühzeitige Anmeldung wäre super. Kurzfristig ginge wohl auch noch, da wir momentan noch einen reservierten Platz in der Hinterhand haben. Notfalls rücken wir etwas zusammen. Es freut uns immer neue Gesichter zu sehen. @Alfista wie sieht es eigentlich mit deiner Planung bezüglich schee WE aus? Gruß Helmut |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Helmut,
es könnte sein, das ich es diesmal doch nicht schaffe. Ich war beim TT, beim MP-Treff in Frankreich und zuletzt beim Gurkentreffen, da summiert sich die Tankrechnung... Werde jetzt erstmal paar Tage in meinen Brasilien abhängen, und nichts tun... Plant mich erstmal nicht mit ein. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Prima, dann kommen wir am Freitag gegen Abend mit 2 Personen und unserem V. Strom etc. brauchen wir keinen.
Schöne Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ihr braucht mich nicht zu berücksichtigen. Ich fahre mit den Kids und Schulfreunden der Kinder in den Schwarzwald. Dieses Mal nicht, aber ich verfolge das Forum, irgendwann klappt es |
|
|||
|
|||
![]()
ab ins Auto und wesch sind wir!!!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |