![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
am 8.9.10.2005
Hier das Ergebnis des Spontanen WE Schraubens bei mir. Jürgen hat nun endlich seinen inDash TFT eingebaut und angeschlossen. Nachdem am Sonntag Nachmittag Zeit war haben wir noch die Rückfahrkamera eingebaut. Die Idee des WE Schraubens entstand am Freitag Abend am Telefon. Der einbauplatz für die Kamera ist von aussen nicht sichtbar. Wenn ich Zeit habe versuche ich aus den paar Bildern einen Bericht zu schreiben. ![]() Ich bin natürlich wieder der [x((] Looser, denn ich muss am Montag meine Bastelstube alleine aufräumen, da am Sonntag Abend um halb 9 Uhr keine mehr wirklich Lust hast das zu tun.[: ![]() ![]() Grüße Rainer, der mal nicht mit der EDC Lampe kämpft |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Selber Schuld[:
![]() ![]() ![]() Funzt dein Avic? Gruß Tom |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Selber Schuld[:
![]() ![]() ![]() Funzt dein Avic? Gruß Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Tom,
geht Super, die Sensoren kriegen sich auch langsam ein. das teil is mal voll G......... Grüße Rainer, der mal nicht mit der EDC Lampe kämpft |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Tom,
geht Super, die Sensoren kriegen sich auch langsam ein. das teil is mal voll G......... Grüße Rainer, der mal nicht mit der EDC Lampe kämpft |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ja,je länger Du fährst desto genauer wirds!
Was machste so am 29-30.10 ? Wegen Alarmanlage Gruß Tom |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ja,je länger Du fährst desto genauer wirds!
Was machste so am 29-30.10 ? Wegen Alarmanlage Gruß Tom |
|
|||
|
|||
![]()
jo ,
war wiedermal ein spontanes gei... We und das mit dem aufräumen , das bekommste auch in den Griff Gruß Jürgen alias Zigeunerbaron |
|
|||
|
|||
![]()
jo ,
war wiedermal ein spontanes gei... We und das mit dem aufräumen , das bekommste auch in den Griff Gruß Jürgen alias Zigeunerbaron |
![]() |