![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#22
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
In der vor-elektronischen Zeit war das sog. Gleason-Torsen-Differenzial die aufwendigste Lösung ("drehmomentfühlendes Differenzial").
Das hatte ich in den 80ern als Hinterachse in meinen W126 nachrüsten lassen. Funktionierte perfekt - aaaber die Seitenführung war dann dahin. V8 Drehmoment uneingebremst durch Helferlein ist was für Leute mit Gefühl im Gasfuß ![]()
__________________
Gruß Reinhard |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich Viano vs. T5 | iso-Star | Alles andere | 25 | 25.08.2013 16:01 |
Vergleich Versicherungen | JohnDoe | Alles andere | 30 | 13.11.2012 08:46 |