![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist ein Angebot...naja kleinster Motor und fast nix drin ..also Standart.... Gruß Holger |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der angebotene scheint aber auch ein "subventioniertes" Sondermodell zu sein.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie kann ich das verstehen? Das Angebot ist nicht individuell sondern nur für die schlechteste Ausstattung und den kleinsten Motor. |
|
|||
|
|||
![]()
jup rüste ihn so wie Du ihn haben willst...ich war bei 47 tsd netto ggg
Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank schon einmal für die vielen Antworten. Der Koffer hatte einen Neupreis von 56452€. Mein Fehler war, das Fahrzeug privat und nicht über die Firma zu kaufen und somit habe ich, wie schon von anderen erwähnt die MwSt verbrannt.
Also kann ich ihn nur an jemanden wie mich, mit einem Fetisch für gepflegte Hobbyfahrzeuge appellieren? Spaß beiseite, ohne MwSt 25000? oder noch zu teuer? Es grüßt der Gong |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sorry aber 56.000 € war meiner. Kannst dir gerne die Bilder ansehen. Fast überall Häkchen. . Zumindest für den Mixto
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, wofür entschuldigst du Dich? Mercedes hat dem Erstbesitzer diesen Betrag für das fensterlose vehiculum abgenommen. Ich bin unschuldig.
Grüße Der Gong |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hast du dafür eine Rechnung (gesehen )? Oder bloß erzählt bekommen. Weil ich glaube es einfach nicht das der 56.000 € Liste war.
|
![]() |