![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Für so etwas gibt es Gebrauchtfahrzeugwerte im Internet von DAT, da kann man den EK sehr gut ermitteln und nicht schätzen !
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich kann jetzt auf dem Handy jetzt schlecht nachsehen. Aber da wird glaube nur das Grundmodell genommen. SA können den Fahrzeugpreis im Neuzustand aber schnell mal verdoppeln. Was sich auch im Gebrauchtwagenpreis niederschlägt.
Zitat:
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nein man kann verschiedene Ausstattungsvarianten auswählen....
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei MB-Scheckheftpflege hört sich das Angebot soweit gut an.
Nimm dir die Checkliste zum 639-Kauf aus der V-Technik (unter Sonstiges, Seite 2) und gehe vor Ort die Punkte durch, dann kann eigentlich nichts schief gehen. Etwas runterhandeln geht bestimmt noch...z.B. was für Winterreifen (Transporterreifen auf Stahlfelge oder PKW-WR auf Alu?), wenn du Richtung 24,5k€ kommst zuschlagen! |
|
|||
|
|||
![]()
Bremsen vo. hi. kpl gemacht bei 86 T KM. Dann ist er zumindest gut gebremst worden....... Kann man da auf einen flotten Fahrstil des Vorbesitzters schliesen?
Ich habe bei meinem MoPf bei 88 T vorne die Bremsen kpl machen müssen, aber nicht weil es unbedingt sein musste sondern weil es evtl. Mecker vom TÜV gegeben hätte. Laut Werkstatt hätte ich noch 10 bis 15 T KM fahren können.
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gerade bei Fahrzeugen, die vom Hersteller (eigentlich) darauf ausgelegt sind, mehrere 100.000km problemlos bewerkstelligen zu können, würde ich immer einen mit ein paar 10.000km mehr auf der Uhr dem vorziehen, der weniger km hat, allerdings auch weniger Ausstattung.
Gerade was das Geldverbrennen betrifft durch späteren Verkaufspreis, macht sich eine überdurchschnittliche Ausstattung schon bezahlt. Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Das die Bremsen schneller verschleißen, kann auch an der Automatik liegen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber es kann auch an der Umgebung liegen. Im flachen Land wird bestimmt weniger gebremst als im Bergischen. Und dann gibt es noch die Autofahrer, die auch den Berg rauf bremsen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also meine Automatik schaltet meistens beim ranfahren an die Kreuzung die Gänge nach und nach runter. Das habe ich mit einem Schalter nie so gemacht. . Also müsste ich mit der Automatik weniger Bremsenverschleis haben
|
![]() |