![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Peter, dass ist doch eine Deiner Katzen!!!
Und die andere hatte auf dem vorherigen Bild das Messer am Hals.... wie kanst Du das nur gut finden ![]() ![]() ![]() Oder irre ich mich etwa ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Bican, nein, absolutes nein. Alle Ausländer werden nicht in einen Pott geworfen. Das habe ich nun befürchtet, dass so was kommt. Man muss auch sehen, dass mit viele Einbrüche auch Frankreich oder auch Rumänien gemeint waren und und. Nicht nur die islamistischen Länder. Ich selbst kenne auch einige Ausländer, unter anderem auch Türken, die sich hier integriert haben. Was ich gut finde. Die sind mir so lieb wie die Deutschen. Deswegen kann man sie nicht alle in einen Pott werfen. Böse Buben gibt es auch hier. Bican, Du bist hier wie alle Willkommen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und auch wenn Moslems aktuell sehr auffällig sind und es nachwievor sehr viele in D gibt die offenbar nicht gewillt sind sich zu integrieren so halte ich den Zusammenhang mit den Einbrüchen hier eher für zufällig.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und ein weiterer sympathischer Ausländer den ich sehr gut leiden kann...! - ![]() LG Nico |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das Schlimme finde ich, wäre Nico in der Politik oder sonst ein "öffentliches" Amt bekleiden, wäre er vermutlich seinen Job los, zumindest aber seine Karriere zerstört.
Niemand von den Etablierten traut sich was sagen, spricht Missstände an, aus gutem Grund. Man wird nie so etwas öffentlich aussprechen können, ohne in die Rechte Ecke gestellt zu werden. Das finde ich das Schlimme. Was hat das mit Religionszugehörigkeit zu tun? Es geht ums Benehmen und achten der Gesetze, egal ob jemand an Allah, Buddha, Gott oder sein Bügeleisen glaubt ... so what?! |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Die Politik ist hier gefragt, kriminelle Ausländer direkt abschieben ohne wenn und aber, die haben Ihr Recht hier zu sein damit verspielt und nicht erst 40 oder mehr Straftaten begehen lassen um dann zu sagen er hätte eine schlimme Kindheit. Dieses Vorgehen hat nix mit rassismus zutun, meiner Meinung nach.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Diese Personen habe ich immer gemieden und werde sie auch immer meiden.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Die Botschaft, dass man im Prinzip alles machen kann ohne Konsequenzen fürchten zu müssen und immer als freier "Heranwachsender" das Polizierevier verlassen zu können, ist definitv ein falsches Signal. So kann man nicht mal einen Pudel erziehen, auch der muss gewisse Konsequenzen begreifen wenn er sich falsch verhält, sonst funktioniert es nicht! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Da alle Mensche grundsätzlich gleich sind, sollte schlechtes Verhalten grundsätzlich verurteilt werden. Muss das Verhalten von Ausländern anders bewertet werden?
Die Tatsache, dass Ausländer unsere Staatsordnung grundsätzlich bejahen muss, ist nun wahrlich keine politische Tabuzone mehr. Hier gehts auch nicht ums ob, sondern ab wann entsprechende Konsequenzen gezogen werden. Darüber sollte, wird aber auch schon diskutiert. Bedenklich empfinde ich, wenn an Ausländer andere Massstäbe angelegt werden, als an "Deutsche" Da es mehrfach angesprochen wurde, würde ich gerne mal die Frage stellen, ab wann ein Ausländer tolerierbar integriert gilt? Wieviel von seiner Kultur muss er aufgeben um von "uns" angenommen zu werden? Wieviel Islam wäre denn genehm, oder ist Konvertieren Pflicht? Ich bin gerne dagegen, dass wir unsere Kultur an andere Massstäbe anpassen, denke dass hier auch zu viel vorauseilender Aktionismus unternommen wird. Allerdings bin ich auch weit davon entfernt jemanden seine Lebensform vorzuschreiben, solange das eines anderen nicht deutlich betroffen ist. Ich denke aber nicht, dass in Deutschland eine solch schlimme Lage herrscht, dass hier ein Volksaufstand nötig wäre. Ich begrüsse sehr, dass sich hier einige nun doch gegen Ausländerfeindlichkeit positionieren. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |