![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Soviel zum Thema "die haben wir im Griff"
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (23.12.2014 um 13:30 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
http://m.youtube.com/watch?v=ZqdzUm3EtY8
Es ist sehr interessant, in welche Richtung das Thema abgedriftet ist. Dies ist ein weiteres Internetschätzchen. Ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag, aber mit einigen interessanten Ansätzen. Zu dem Video über die Sinti-Roma-Prügelei passt es teilweise
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Leutz, ich halte die Diskussion hier für sich nun im Kreise drehend.
Daher als Übergang zu weihnachtlicher Stimmung ein kleine Clip-Sammlung (ok, ausländischer Herkunft) - gewaltfrei, vorurteilsfrei, fröhlich stimmend: https://www.youtube.com/watch?v=omKAiHXATko Bei 1:11 assoziierte ich spontan - A.T.U.
|
||||
|
||||
![]()
Jaaa, das ist mir dabei auch eingefallen.
Mit dem zeitlichen Abstand kann ich sagen, dass der einzelne Typ eben dafür gesorgt hat, dass eine ganze Volksgruppe in Mitleidenschaft gezogen wurde. Bei dieser Sinti und Roma-Diskussion ist es das Gleiche. Ich werfe mal den nächsten Stein und rufe: ZIGEUNERSAUCE!!!!!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jägerschnitzel ! (?!)
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke, Peter hat das Schlußwort.....
|
||||
|
||||
![]() |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend allen, Guten Abend Michael, danke Dir für Deine Wort Übergabe. Na, was soll ich sagen, ich bin eigentlich überrascht davon gewesen, wieviele Meinungen es zu den Einbrüchen gab. Viele waren sehr aufschlussreich, ich denke mal wir alle hier denken im großen ganzen nicht so falsch. Der eine so, der andere halt anderst. Es wäre ja Schade, wenn alle immer die gleiche Meinung teilen. Der Knopf kommt zur Hose. Oder umgekehrt. Das die Themen mal abgewischen sind von meinem eigentlichen Beitrag hat mich nicht gestört. Ist halt das V-Forum. Das bringt manchmal Verwunderung, manchmal Aufregung, für den einen oder anderen ein neues Wissen. Wir sind halt alle nur Menschen und das ist auch gut so. Hier sind nur liebevolle Menschen zu finden. Das kann ich so sagen. Wir selbst hatte dieses Jahr das Glück einige von Euch auch Persöhnlich kennzulernen. Das war und ist schon eine persöhnliche Bereicherung. Ich denke auch, da kommen noch einige hinzu. Hoffe ich. Würde uns auch freuen. So, jetzt höre ich auf, sonst reicht die Seite nicht aus und bedanke mich noch für die vielen vielen Beiträge. Unsere Stammtisch Brüder ( sags mal so wie Stefan ) sehen wir ja am 3.Januar. 2015. Meine Frau und ich wünschen Euch allen ein geruhsames, liebevolles, frohes Weihnachtsfest.