![]() |
|
Zubehör Hier könnt Ihr euere Erfahrungen mit Zubehörteilen reinpacken, egal ob original, oder Fremdhersteller. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat jemand die Pedal-Auflagen von Hartmann-Tuning für den Viano/Schalter, also 4-fach verbaut? Der Vorbesitzer meines Viano hat wohl die Papiere verpaddelt. Für eine Kopie der ABE, gerne gegen vorherige Kostenerstattung wäre ich dankbar. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hartmann hat keine mehr?
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Braucht es für Pedalauflagen denn überhaupt eine ABE ?
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe die vom Vreundlichen gesponserten MB-Auflagen. Da gab es keine ABE dazu, rübergezogen und "Gute Fahrt, Vorsicht bei Nässe!" und Tschüss.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Richtig, denn in der Serie verbaute Ausstattungen sind von der ABE des Fahrzeugs abgedeckt.
Mir war die Entscheidung 40 EUR für MB-Edelstahl gegenüber 290 EUR von Hartmann leichtgefallen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich wurde bei meinen letzten TÜV-Besuchen immer wegen Pedalen in die Pfanne gehauen. Letztendlich hat aber der TÜV-Mann immer nachgegeben. Nicht nur bei legalen Teilen, sondern sogar bei Ami-Importpedalen, die noch nie eine ABE von weitem gesehen haben. "Pedale" scheint momentan im Lastenheft zu stehen...
|
|
|||
|
|||
![]()
Wo gibt's was zu 40 € bei MB bezogen auf die Pedale?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe meinen Viano auch von Hartmann in diversen Details aufhübschen lassen, aber die Pedalen habe ich von MB für 75€ im original erstanden. 40€ ist Top!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
http://www.vclub-forum.de/showpost.p...9&postcount=54
http://www.vclub-forum.de/showpost.p...9&postcount=65 Gaspedal 1x A 168 300 00 82 EUR 18,11+ Brems- und Kupplungspedal 2x A 170 290 00 82 EUR 5,41+ Feststellbremse 1x A 203 430 00 84 EUR 5,48+ Die Preise sind von 2009!!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das war vor 5 Jahren (2009) und eine Auflage weniger, da Automatik.