![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Als Konsument eines Mercedes Benz Kraftfahrzeuges ist es aus meiner Sicht unerheblich, ob sicherheitsrelavante Bremskomponenten durch fahrlässige inkorrekte Arbeitsanweisung und/oder durch mangelnde End-, bzw. Qualitätskontrolle verkehrt verbaut wurden!
Das ist für einen Premiumhersteller ein ABSOLUTES NO GO...!!! - ![]() Und wenn, zu einer Zeit, wo die bedingungslose Sicherheit + Qualität bei MB höher eingestuft wurde als das Wohl der Shareholder, ein Gruppenleiter sich pro Produktionsschicht für die ordnungsgemäße Montage verantwortlich zeichnete, so war das im Sinne der späteren Fahrzeugnutzer auch gut so! - ![]() tschüss dann Nico Geändert von princeton1 (26.09.2014 um 20:28 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Da sie aus Hochzeiten im Himmel ( Chrysler ) - Mitsubishi Coop - und anderen Fragwürdigkeiten nichts gelernt haben - kein Überraschung. MB lernt das nie.....also müssen sie zahlen. Würde mich wundern wenn es einen MB Kangoo Nachfolger gibt. Eine Blender Karre vor dem Herrn.
Wusste auch noch nicht das der Citan als Premium Handwerker Mobil aufgestellt ist. Geändert von drshox (27.09.2014 um 13:14 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aha, du meinst so wie der Crafter? |
![]() |