![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
in einem Thread von > Viano suchender stellt sich vor < hatte > drshox dermaßen schlecht über Vito u. Viano geschrieben, ohne genau Angaben über Schäden od. bestimmte Fehler hinzuweisen. Daraufhin habe ich zurück geschrieben, er solle doch bitte näheres über das> Grotten schlechten Auto< berichten. >rollieexpress meinte dazu, es soll doch ein neuer Thread aufgemacht werden, damit >drshox< Stellung nehmen kann. Die Aussage : einmal Vito bzw. Viano niemals mehr < kann ich ohne Begründung so nicht stehen lassen Reinhard Gruß MBsilber |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MBsilber für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Möglicherweise hatte er mal einen 638er
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, habe den Beitrag mal verfolgt. Na ja, ob der drshox sich darauf stellt, betraute ich zu bezweifeln. Mag mich täuchen. Manche Schreiber geben da ihr Kommentar, sind da aber auch schnell weg. Leider. Warum auch immer. Ohne Rückgrat. Nur so, meine Erfahrung.
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland. Großes fängt im kleinen an. Peter Geändert von alexanderpeter (03.08.2014 um 22:11 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend, du sprichts in Rätsel. Lass die Katze mal aus dem Sack.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Kein Rückgrat halt - mangels Wirbelsäule im Falle des Regenwurms ..
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich glaube auch, dass die >Aussage< von drshox nicht mehr als eine nicht haltbare Behauptung ist aber ich bin hier im Forum um >GUTE- SINNVOLLE ANREGUNGEN zu manchen Fragen zu erhalten und abzugeben Ich sehe dieses Forum als Hilfestellung bei Problemen , viele haben sich schon untereinander geholfen , da hat eine solche unqualifizierte Aussage nichts verloren. ![]() Wenn Ihr der Meinung seid, nicht weiter darüber zu reden, dann kann dieses Kapitel abgeschlossen werden Danke Euch Reinhard MBsiber |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MBsilber für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin - um was geht es genau ? Sollte ich eher lügen und von einem fantastischen MB Fzg. sprechen, ich glaube das machen MB & die NL schon zur genüge.
Wenn du unsere Schäden & Probleme eines 1.Hand MB Scheckheftgepflegten Vito Bj. 2010 erfahren möchtest, lasse ich dir gerne eine A 4 Seite zukommen. Soll weiter positiv von einem "westlichen Qualitätsprodukt" berichtet werden obwohl es den Tatsachen nicht entspricht, so sollte man wohl die russischen V Klasse Foren besuchen..a. |
![]() |