![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
wollte mich kurz vorstellen. Männlich...Anfang 50...Veranstalter von Motorradevents...viel mit Anhänger unterwegs... Werde mich von VW trennen und ins Daimlerlager wechseln. Hoffe alles wird gut COMA www.coma-events.de |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Willkommen hier. Richtig - beim T5 ist 3 L nur als Wischwassertank zu kriegen
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
habe ich im Dezember 2010 auch gemacht, jetzt 25.000 km auf der
Uhr und noch keinen werkstattbesuch hinter mir. habe meinen Schritt vom T5 zum Viano V6 nicht bereut. ich hoffe, daß bleibt auch so. mfg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
.............und das auch nur gegen Aufpreis........... |
|
|||
|
|||
![]()
Noch einer mehr.
Ich habe mich im Mai von meinem T4 getrennt. Bisher 11.000 km mit dem Viano und sehr zufrieden. Wenn das so weiter geht, können wir eine extra Unterrubrik anlegen: Ex-VWler, weil kein brauchbarer Motor vorhanden. VW tut sich sicher damit keinen Gefallen. Die haben sich auf Ihren Loorbeeren ausgeruht, weil der Bulli Kult ist. Doof ist nur, dass (vor allem der 639 Mopf) richtig gut ist. Ich genieße jede Fahrt, bei der ich mich bei jeder Geschwindigkeit ruhig mit meinem Beifahrer unterhalten kann. Grüße JoJo |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
WENN ich mal sterbe, möchte ich das am liebsten ganz in Ruhe und im Schlaf. So wie mein Opa. Und nicht schreiend - wie sein Beifahrer.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit der DreiLiterMaschine kannst Du schon mal ne Kerze anzünden...für die heilige Maria von der gesegneten Beschleunigung...hatte gestern ne Probefahrt... ![]() Willkommen im Vorum Gruß donmannix |
|
||||
|
||||
![]()
...und bestellt????????
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nee...*schluchz*...der Vorführer stand halt so rum, da wollt ich mal ein bischen Spaß haben und neidisch sein...
Gruß donmannix |
|
||||
|
||||
![]()
...du tust mir so leid
![]() ![]() ![]()