![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
@ ALL,
danke für Eure Antworten und die Schützenhilfe ... Bei den Winterschlappen hatte ich das schon vermutet. Hatte am T5 die 235er drauf und kam viel besser zurecht als mit den 215ern. Bin halt häufig mit 4-5 Personen und Gepäck unterwegs auf AB und Landstraßen Wollte auch erst den "Extralangen" nehmen, - leider geht's nicht als Final Edition. Und DER sollte es auch unbedingt sein - bin nicht für schwarze Stoßstangen und Stahlfelgen zu begeistern. Achso, privat fahre ich Volvo XC60 und lebe seit Sommer 89 hier in Baden Württemberg. Ursprünglich komme ich aus Sachsen ![]() So ähnlich möchte ich die Werbung anbringen, Herzkurve und dann im letzten Seitenfenster die Schrift ... ![]() Geändert von VONTNACHV (10.06.2014 um 19:58 Uhr) |