![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Er zieht und zieht und zieht und .............. bei 160 ist Ende ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... bei Tahoes und Escalades ist das auch so. Trotzdem die richtige Wahl getroffen. Und was den Benziner angeht: Ich bin in Dubai mal mit einem gefahren, das ist eine Klasse für sich. Aber es macht keinen Spaß, wenn das Energie-Label auf Z verlängert werden muss.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gott sei Dank ist bei 160 Ende, Helmut, wenn ich sehe, wie so manche Sprinterfahrer ( und sonstige Trapo - Fahrer ) durch die Weltgeschichte blasen. Da fällt mir nur noch ein: Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt. Und ja, ich weiß, unter welchem Druck die Fahrer heute stehen. Gruß Uli |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Allerdings gibt es inzwischen immer mehr Kunden die ihre Sprinter und Vitos sogar auf 120 bis 130 begrenzen lassen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab` letzte Woche auch noch einen 316er Sprinter auf V-Max 130 stellen lassen. Geht überhaupt nicht, dass die Jungs mit `ner Bau-Pritsche und 160 Sachen unterwegs sind. Meiner fährt schließlich auch bei 196 in den Begrenzer.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hein für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Habe heute endlich erstmals meinen Viano vor meinen Tabbert gehangen (DaVinci 585, 2,50, 1800 kg).
Ich bin absolut total begeistert! Von allem. Gegen meinen T4 mit VR6 Benziner (die Gurke die auch beim V verbaut wurde), der war immer extrem gequält. Den 3.0 interessiert das kaum, man muss echt auf der BAB aufpassen dass man nich nur zu schnell, sondern viel zu schnell mit dem Monster hinten dran fährt! Und der Verbrauch mit ca. 14 Litern ist akzeptabel. Und es gab hier doch mal die Diskussion von wegen AHK zu tief, kann ich nicht bestätigen! Beim T4 ist bei ner heftigen Welle schon mal das Stützrad touchiert worden, bei meinem Viano mit der ENR steht das Chassis vom Hänger absolut in der Waage, perfekt! Grüße Kurti |
![]() |