![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe einfach, dass ich mit meinen 61k Euro, die er kosten darf, folgendes bekomme:
V250CDI elektrische Schiebetür rechts elektrische Heckklappe Audio 20 CD mit Burmester Surround LED Scheinwerfer Distronic + Avantgarde Ausstattung (einiges der Liste ist da ja schon drin) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mal ne Frage!
Ich hoffe ich habe die Antwort nicht in diesem knapp 100 Seiten langem "fred" überlesen. Wird es den Vito weiterhin geben, oder wird die Baureihe auch dem V angeglichen. Ich frag das deshalb, weil der neue V für meine Bedürfnisse einfach zu Nobel erscheint (Campen und Motorradtransport). Ich werd meinen zwar (hoffentlich) noch eine ganze Zeit fahren, aber wissen würde ich das trotzdem gerne. Gruß dsz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu dsz für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Christian, hatte mal gelesen, dass für Dich die Innenraumhöhe sehr wichtig ist! Egal ob V250 Blue Tec oder V 200 CDI, die Innenhöhen sind die gleichen. Hinten bei der Heckklappe (Flügeltüren) sind es 1,326 cm und auf Höhe Mitte Schiebetür sind es 1,220 cm.
|
|||
|
|||
![]()
Sicher, dass die Innenhöhe nach vorn um 10cm abnimmt? Oder meinst die Schiebetürhöhe? Werde am Mittwoch bei meinem Umrüster im aktuellen Vito "probesitzen". Die maße sollten beim neuen V gleich geblieben sein.
@dsz: Der Vito wird im Herbst vorgestellt. Geändert von ChrizCross (06.02.2014 um 20:04 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist nach der Abmessungszeichnung, die mir vor liegt, leider nicht so ganz klar ersichtlich..... . Hoffe in Deinem Sinn auf die Maximalhöhe!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Zumindest bisher war das Soundsystem an Comand gekoppelt. |
|
|||
|
|||
![]()
In der C-Klasse ist das Soundsystem ab Audio 20 CD bestellbar. Denke, das wird im V auch so sein.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
die Gerüchteküche dampft und brodelt hier bei uns in Bonn ![]() Am 19.02 veranstaltet die RKG in Bonn eine Karnevalsparty. Als Highlight soll vor der offiziellen Markteinführung in einem Monat die neue C-Klasse und der GLA vorgestellt werden, so steht es in der Einladung von der RKG. Soweit ist es erst einmal uninteressant für mich, aber mein Nutzfahrzeugverkäufer hatte mir gesteckt, dass die neue V-Klasse angeblich auch an diesem Abend da sein wird. Er selber fliegt an diesem Tag nach Portugal zur Einweisung und Vorführung der neuen V-Klasse, quasi auf Lehrgang. Nun muss ich hin ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es gibt Neues in meinem Album.