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Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
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#1
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Ergänzend: selbst wenn der Hersteller es nicht vorschreibt, würde ich Öle im Sinne einer beabsichtigen, sehr langfristigen Fhrzg.nutzung wechseln.
Ich habe auch beim V nach rund 1000 KM das Motoröl wechseln lassen. Der Meister der NL zuerst: "Das brauchen Sie nicht! Meine Antwort: "Aber ich weiß, was z.B. bei frisch aufgebauten Motorradmotoren an metallischem Abrieb so im Öl rumschwimmt. Beim Goßserienmotor wird das garantiert nicht besser sein!" Daraufhin der Meister: "Ok., das verstehe ich und so ganz Unrecht haben Sie nicht. Sie sind auch nicht der einzige Kunde, der das wünscht."
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Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
#2
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Hallo Horst,
klar deshalb auch die 1000 km Inspektionen bei den Moppeds ![]() Gerade wenn man das Motorrad neu hat, fährt man viel. Da kannste schon beim Abholen der neuen Maschine einen Termin für die 1000er Inspektion machen ![]()
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Freundliche Grüße, Daniel |
#3
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Hallo Daniel,
soory, das ich das nicht so klar gesagt habe: es handelt sich nicht um Serienmoppeds vom Händler, sondern um von Grund auf neu aufgebaute Motoren, die 30 Jahre oder älter sind.
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Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
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