![]() |
|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
link funtioniert bei mir am ipad,
Mails beantworten sich von selbst, wenn das Problem gelöst ist. ![]() Weiterhin viel Glück beim suchen in den unendliche Weiten der Programierung. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Kein Streß
![]() Hättest Du den Link nicht gesendet wäre es zunächst auch nicht aufgefallen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Helmut, das denke ich auch. Das wäre fast keinem aufgefallen. Thomas soll aber erst was essen, sonst fällt er doch vom Fleisch. Alles andere hat Zeit.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@ Thomas ,
nachdem Du nun frisch gestärkt ans Basteln gehen kannst, ganz fehlerfrei ist nur "Hessen" . "Rhein-Ruhr" ist grenzwertig, die Buchstaben beginnen auf der Bildkante. Alle anderen sind total überschrieben,....
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, gelöst. Bilder haben jetzt die richtige Größe.
Naja, irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und sucht an der falschen Stelle... Hm, wo ist denn der Sonntag hin? |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, dafür ist aber ein dickes Ablaus für Thomas notwendig. Aber bitte von allen. Wer setzt sich Sonntags hin und macht eine solche Arbeit und das noch für umme. Alle Hochachtung Thomas. Das finde ich riesig.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
die Funktion "Angemeldet bleiben" scheint zumindest bei mir nicht mehr zu funzen. Dein oder Mein Problem?? Gruß Michael |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
@ Michael ... ich bin zwar nicht Thomas ... aber bei mir funktioniert diese Funktion - daher denke ich mal das das ein Probs auf Deinem Rechner ist. Gruß uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das hab ich auf meinem Rechner auch öfter. Da muss ich wohl mal auf Besuch vom Fachmann warten denn ich bin eh nur ein lausiger User.
![]() Ist wohl ein Rechnerproblem. |
![]() |