![]() |
|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Das ist ein Problem was ich jetzt von mehreren seiten vernommen habe und um das ich mich jetzt drum kümmern werde. Ich weiß zwar noch nicht wie und wo, werde mich da aber mal durchbeissen. thw |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Danke, ist bei mir gelandet....
thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bitte einmal prüfen, sollte jetzt wieder funktionieren mit "Alle Foren als gelesen markieren".
Wat für ein Aufwand! Da haben sie die Namen der Variablen geändern und dann noch neue hinzugedichtet. Und an sieben Stellen musst Du suchen und ändern, super! Rainer(V22): Hochachtung das Du da durchgestiegen bist. Jetzt wo ich so selber da unter die Haube der Forumsoftware schaue kann ich den Aufwand für die Pflege nun verstehen. thw |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
es funktioniert .a..a.
![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Eine Ecke habe ich noch, wobei ich mir nicht sicher bin ob das am Browser oder am Forum liegt, ist die Seite von http://www.vclub-forum.de/Forum/group.php
Der Text überschreibt das Bild. Ist das so? thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, Klasse, funktioniert wieder.