![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi janni, es kommt nur ein V in Frage. Ich bin, und viele andere hier, Umsteiger vom T5 und kenne beide Welten sehr gut! Nach 7 Jahren T5 mit Pleiten, Pech und Pannen ist es jeden Tag wieder ein Genuß im V6 Viano zu cruisen 😀
Bezgl. Modell kann ich Dir weniger helfen, Als Camper mit 2 Kids gibt es für mich nur eine Wahl: Marco Polo
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
......Nachtrag: und nicht dass Du denkst ich schreibe das als V Fanatiker und "Hass" auf meinen Alten T5, für mich ist egal welche Blechkiste, das Auto ist immer noch ein Fortbewegungsmittel 😎
Aber nach Domlagern, Abgaskrümmer, Wasserpumpe, DSG und vielem mehr ist der T5 einfach nur inakzeptabel. Zumal sich VW einen Dr.... um die Kunden schert, wo das Sitzen lassen nach Motorschäden durch Defekte Wasserpumpen nur die Spitze des Eisberges ist....:-((( Ja, auch der V ist wie der T5 nur ein verbesserter Transporter, dessen muss man sich klar sein. Auch gibt es beim V Probleme wie früher Rost an Heckklappe oder auch vereinzelte Montagsautos (frag mal mycel.....aber selbst der empfiehlt oben den V 😉 ![]() Außerdem: mache einen fairen Preisvergleich!!! Der V ist bei allen Vorteilen auch noch "günstiger" als die Mondpreisen von VW....und das schon OHNE Deinen Mitarbeitervorteil 😳 Nun zum V, hier meine persönlichen Empfehlungen: # auf jeden Fall V6, zumal ich einen 3to Wagen nie ohne Automatik nehmen würde und dann der Aufpreis minimal ist # Automatik, wie oben gesagt. Der 5Gang Wandler hat zwar kein modernes Marketing, funktioniert aber entgegen dem DSG mit ADHS und tausenden defekten einwandfrei!!! # elektrische Schiebetür.....ist genial wenn man die per Knopfdruck aufmachen kann # 18zoll Felgen, die sehen tausendmal besser aus und ich finde das Fahrverhalten ist viel besser....ein Riesen Auto braucht eben ein wenig Auflagefläche am Asphalt ![]() # ......? Und jetzt viel Spass beim Aussuchen!!! Gib' uns Bescheid was Du gemacht hast!!