![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Behalte doch dein altes 4er fürs Auto, leg dein neues 5er ins Handschuhfach ans interface, bestell dir ne ultracard, sync über die cloud Kontakte, Musik, Daten, Bilder usw. und dann hast du doch alle Funktionen die du wolltest ohne zu warten wann was mal evtl. funktionieren könnte.
Eine ultracard kostet einmalig ca 30€👍 so billig kommst du an die neue Schale nie ran😎 Achso den Adapter von iPhone 5 auf auf "altes " iPhone für das Multimediainterface musst du noch für 10€ dazurechnen. Geändert von MattisV (27.04.2013 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Da hast du schon Recht, aber das habe ich schon mit dem 3S versucht... und die Cloud (also alle Clouds) boykottiere ich – meine Daten sollen nicht irgendwo liegen. Vielleicht veraltet oder hinterwäldlerisch, aber das mag ich einfach nicht...
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ankman für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Mal ****e Frage ... hat schonmal jemand versucht nen i-Phone über das Mediainterface und gleichzeitig über Bluetooth-HFP-Adapter ans Auto zu koppeln um in den Genuß von Musik und Telefonie zu kommen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja hatte ich, du kannst dann im Iphone auswählen was zum tel. benutzt wird. Die Musik oder Naviansage wird dann unterbrochen. Allerdings war das bei nem Alpine Radio mit Parrot BT FSE.
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann warten und hoffen? Aber eins verstehe ich nicht so wirklich, cloudskepsis und äpfel... Das erschließt sich für mich nur bedingt... Wenns nur um Kontakte Kalender usw, geht dann Ist evtl. Hosted Exchange aus Deutschland ne alternative, oder halt per itunes lokal syncen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber das ist ja nicht das Thema... ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ankman für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hoffe nur das du eine ortsunabhängige Datensicherung hast, dann kann Wasser, Feuer, Einbruch und technische Defekte kein Schaden anrichten ![]() Bitte nicht missverstehen aber ich wollte NUR mehrere Lösungswege aufzeigen und niemand in die Cloud zwingen, das macht der Apfelkonzern oder Androidenkonzern doch von ganz alleine, wenn du deine Geräte auspackst und die AGB akzeptierst ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich dramatisiere das ja auch nur – obwohl, bei facebook bin ich länger schon nicht mehr und Kinderfotos habe ich auch schon jahrelang nicht mehr eingestellt. Nach alter Väter Sitte sichere ich auf eigene Laufwerke und trage die durch die Gegend. Aber auch nur Kundendaten und Kinderfotos und -filme... Unwiederbringliches halt. Dein Ansatz war aber natürlich richtig, überlegens- und natürlich dankenswert. Wahrscheinlich wird man früher oder später nicht mehr um Clouds herumkommen (neue Macs haben schon kein DVD-Laufwerk mehr...), aber dann suche ich mir eine um die Ecke. ![]() |
![]() |