![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und so richtig zufrieden bin ich mit dem Original-Zubehör bis heute nicht! Mit der Aufnahmeschale neben dem Lenkrad kannste keine Musik vom Iphone hören - ganz schwach von Mercedes!! Wenn man es im Handschuhfach anstöpselt, geht das mit der Musik, aber dafür fällt dann das Telefonieren über die Außenantenne(Ladeschale) weg. Ist schon traurig - vor allem bei den Preisen! Gruß Volker |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die gelebte Apple-Welt: iPhone ins Cradle, iPod ins Handschuhfach (Gott sei Dank hatte meine Tochter einen alten iPod "übrig")
Aber das iPhone 4S funzt mit dem iPhone 4-Cradle, oder? |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß das niemand, ob das 4S ins 4er-Cradle passt? Mein 4er geht langsam über die Wupper und es stellt sich die Frage ob iPhone5 mit neuem Cradle oder 4S mit dem alten... Kostet halt weniger als die Hälfte dann.
Keiner eine Ahnung? |
|
|||
|
|||
![]()
Vom Anschluß und von der Größe sind das iPhone4 und das iPhone4s identisch.
Sollte also auch bei Dir funktionieren. In meiner Cradle (A 212 820 19 51) werden beide geladen. Viele Grüße aus der Oberpfalz Helmut |
|
||||
|
||||
![]()
Danke!
Gibt es das 5er Cradle denn schon? Ich find nämlich nichts darüber... |
|
||||
|
||||
![]()
Behalte doch dein altes 4er fürs Auto, leg dein neues 5er ins Handschuhfach ans interface, bestell dir ne ultracard, sync über die cloud Kontakte, Musik, Daten, Bilder usw. und dann hast du doch alle Funktionen die du wolltest ohne zu warten wann was mal evtl. funktionieren könnte.
Eine ultracard kostet einmalig ca 30€👍 so billig kommst du an die neue Schale nie ran😎 Achso den Adapter von iPhone 5 auf auf "altes " iPhone für das Multimediainterface musst du noch für 10€ dazurechnen. Geändert von MattisV (27.04.2013 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Da hast du schon Recht, aber das habe ich schon mit dem 3S versucht... und die Cloud (also alle Clouds) boykottiere ich – meine Daten sollen nicht irgendwo liegen. Vielleicht veraltet oder hinterwäldlerisch, aber das mag ich einfach nicht...
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ankman für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Mal ****e Frage ... hat schonmal jemand versucht nen i-Phone über das Mediainterface und gleichzeitig über Bluetooth-HFP-Adapter ans Auto zu koppeln um in den Genuß von Musik und Telefonie zu kommen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann warten und hoffen? Aber eins verstehe ich nicht so wirklich, cloudskepsis und äpfel... Das erschließt sich für mich nur bedingt... Wenns nur um Kontakte Kalender usw, geht dann Ist evtl. Hosted Exchange aus Deutschland ne alternative, oder halt per itunes lokal syncen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja hatte ich, du kannst dann im Iphone auswählen was zum tel. benutzt wird. Die Musik oder Naviansage wird dann unterbrochen. Allerdings war das bei nem Alpine Radio mit Parrot BT FSE.
|
![]() |