![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Halbzeit, weiter gehts mit dem Anmelden!
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
Ich betone nochmals: sollten wir keine 60 Vahrzeuge zusammen bekommen ( in einem Club mit fast 600 Mitgliedern) enfällt die Teilnahme für den Mercedes V Club. Ist die Anerkennung als Markenclub dann als erledigt zu betrachten. Peinlich zudem nicht mal 10 % der Mitglieder zusammen zu bekommen. |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Als Basteltag
![]() Ist die Club-Mitgliedschaft eigentlich Bedingung ?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Muss ich Dir zustimmen Reinhard. Ich denk mal Hauptsache genügend V's.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So,habe mich nun auch endlich angemeldet zum Treffen-bin gerade erst wieder aus Hannover zurückgekommen und mußte mit Chef erstmal klären,ob es denn auch am Freitag klappt-Urlaub ist eingetragen-hoffe,es bleibt auch so,da wir zur Zeit sehr viel Arbeit haben-was auch gut ist.
Na dann hoffen wir mal,das wir genug Fahrzeuge zusammenbekommen. Grüße aus Berlin Hannes |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...so, angemeldet wir sind !
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Geht doch!!!
thw |
|
||||
|
||||
![]() Beim Zeitplan steht was von "nur für Mitglieder...". Also nehme ich jetzt mal an, dass in Berlin nur Mitglieder teilnehmen können? |
|
||||
|
||||
![]()
Melde Vollzug,
Für die Veranstaltung angemeldet. (ich hoffe der V hält bis Berlin ![]() Pension gebucht. (Außerhalb der Umweltzone, den mein Rohöler entspricht nicht den Berlinern Vorstellungen) Gruß Achim
Stammtisch Rhein-Main Geändert von Vmaxpilot (08.08.2011 um 13:09 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vmaxpilot für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
He Leute nun aber mal zackig ran an die Meldeliste! Ich verschieb extra meinen Urlaubsantritt, der Rainer vliegt mal eben Nonstop aus Italien ein, das Orgateam spult nen Haufen km ab für den Club und bei ca 600 Mitgliedern sind wir grad mal bei 38 Vahrzeugen.
![]() He iss datt nich bissel arm??? Es sind noch gut 17 Tage also die Zeit läuft! |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
berlin, friends, mercedes-mercedes-benz, tempelhof |