![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich könnte mir vorstellen dass das ein sehr wichtiger Termin für den Club ist.
Also Leute ran an die Anmeldung. Leider hab keinen V mehr und mich mit einem C anzumelden bringt in dem Fall nicht viel ich werde aber aller Wahrscheinlichkeit nach trotzdem daran teilnehmen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja, der Termin ist wichtig für den Club.
Und dich Helmut kriegen wir bis dahin auch noch in einen Viano ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Halbzeit, weiter gehts mit dem Anmelden!
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
Ich betone nochmals: sollten wir keine 60 Vahrzeuge zusammen bekommen ( in einem Club mit fast 600 Mitgliedern) enfällt die Teilnahme für den Mercedes V Club. Ist die Anerkennung als Markenclub dann als erledigt zu betrachten. Peinlich zudem nicht mal 10 % der Mitglieder zusammen zu bekommen. |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Als Basteltag
![]() Ist die Club-Mitgliedschaft eigentlich Bedingung ?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Muss ich Dir zustimmen Reinhard. Ich denk mal Hauptsache genügend V's.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So,habe mich nun auch endlich angemeldet zum Treffen-bin gerade erst wieder aus Hannover zurückgekommen und mußte mit Chef erstmal klären,ob es denn auch am Freitag klappt-Urlaub ist eingetragen-hoffe,es bleibt auch so,da wir zur Zeit sehr viel Arbeit haben-was auch gut ist.
Na dann hoffen wir mal,das wir genug Fahrzeuge zusammenbekommen. Grüße aus Berlin Hannes |
|
||||
|
||||
![]() Beim Zeitplan steht was von "nur für Mitglieder...". Also nehme ich jetzt mal an, dass in Berlin nur Mitglieder teilnehmen können? |
|
||||
|
||||
![]()
Melde Vollzug,
Für die Veranstaltung angemeldet. (ich hoffe der V hält bis Berlin ![]() Pension gebucht. (Außerhalb der Umweltzone, den mein Rohöler entspricht nicht den Berlinern Vorstellungen) Gruß Achim
Stammtisch Rhein-Main Geändert von Vmaxpilot (08.08.2011 um 13:09 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vmaxpilot für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
ja, die Teilnahme ist nur für Club-Mitglieder. Aber bis zum Termin ist noch ausreichend Zeit, damit Du Dich anmelden kannst. Das geht auch noch bis kurz vor 14:00 Uhr am Freitag, 26.08.2011 beim Treffpunkt im Werk Ludwigsfelde. Dann aber mit Bargeld für den Clubbeitrag. 25 € ist nicht der riesen Betrag, zumal am Freitag Abend der Clubabend komplett von Mercedes-Benz gesponsert ist (Essen & Trinken)!!!!! Geh mal für 25 € mit zwei Personen Essen, das wird ja bei Mc Donalds, BurgerKing, KFC, etc. schon knapp. Also, auf gehts, melde Dich an "and be part of the party"!! |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
berlin, friends, mercedes-mercedes-benz, tempelhof |