![]() |
|
|||||||
| Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Zitat:
__________________
Gruß aus OWL Helmut
|
|
#2
|
|||
|
|||
|
also sind die beim MoPf wieder blech aber dafür verzinkt?
|
|
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Jou, Blech verzinkt
__________________
Gruß aus OWL Helmut
|
|
#4
|
||||||||||
|
||||||||||
|
- das wäre dann das allererste verzinkte Teil an einem Vau - bisher ist es immer nur eine zinkhaltige Lackschicht / Grundierung mehr.
Natürlich immer noch ein besserer Korrosionsschutz als ohne dieses Feature, aber kein Vergleich mit dem durch Feuerverzinkung erzielten Schutz"faktor" ! Gruß Reinhard |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
#5
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
#6
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Wäre mein Vorschlag für die Motorhaube. So hat Steinschlag nicht die unangenehmen Folgen von Rostbildung. War recht zufrieden damit bei meinem 2000er Audi.
|
|
#7
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade gelesen, dass der Vito und Viano nur einen einstufiger Abgasturbolader mit variabler Turbinengeometrie verwendet. Also doch kein zweistufiger wie im PKW.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|