![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@Homsen, ......Panzer, Militärmuseum und Unimog.........und und und, da kannste doch Deinen Vadder leicht überzeugen mitzukommen und ne Woche später zu feiern!!!!
PS: Und die vielen netten V-Vreunde......
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
hmmmm ich red mal mit ihm und seinen 60 geladenen Gästen...
Homsen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
na lass den Opa nur mal feiern. Wenn ich nicht Presi wäre hätte ich auch besseres an dem WE zutun.
Mal sehen könnte mich mal am Do für paar Stunden verdrücken z.B: ![]() oder ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Na zum Bodensee könnte man auch einen AusVlug machen. Wer schon soooo weit gefahren ist, bei dem kommt es auf ein paar km auch nicht mehr an. Im April bin ich auch schon 2 Wochen da unten.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
es wurden wieder heute einige Teilnehmer eingetragen. Mal sehen ob es 100 werden. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@Thomas, nach nochmaliger Rücksprache ist bei mir gestern herausgekommen das wir nur zu zweit kommen!!!! Somit bleibt auch die Wohndose zuhause und den Stellplatz dafür kannst Du für jemand Anderen verplanen. Ich werd mir dann wahrscheinlich das Zelt einpacken.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
erledigt.... aber kannst ruhig in normaler Schrift schreiben ich kanns ganz gut lesen
![]() |
![]() |