![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Ich guck mal ob ich nicht einen abstecher mache, so ohne Anmeldung und so. Homsen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Panzer, Homsen, Panzer...
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Genau und denn heisst sein Vater vielleicht auch noch Paul und dann haben wir live und in Farbe.............Paul (im) Panzer
![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@Homsen, ......Panzer, Militärmuseum und Unimog.........und und und, da kannste doch Deinen Vadder leicht überzeugen mitzukommen und ne Woche später zu feiern!!!!
PS: Und die vielen netten V-Vreunde......
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
hmmmm ich red mal mit ihm und seinen 60 geladenen Gästen...
Homsen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
na lass den Opa nur mal feiern. Wenn ich nicht Presi wäre hätte ich auch besseres an dem WE zutun.
Mal sehen könnte mich mal am Do für paar Stunden verdrücken z.B: ![]() oder ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Na zum Bodensee könnte man auch einen AusVlug machen. Wer schon soooo weit gefahren ist, bei dem kommt es auf ein paar km auch nicht mehr an. Im April bin ich auch schon 2 Wochen da unten.