|  | 
| 
 | |||||||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Huhu ich noch mal  Hat schon wer was ins Auge gefasst wo man sich dann am Samstag abend nach der Schrauberei zum gemütlichen Beisammensein trifft? Oder belagern wir die Werkstatt bis keiner mehr mag ?  Mir persönlich ist es egal wo und wie lange - ich bin Heimschläfer bei nur 100km anreise  Vor allem mit den Gasfahrern würde ich gern noch nen bissi ausgiebig mich unterhalten. Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

HiHo es gibt eine offizielle Schrauberendzeit. Es hat sich aber gezeigt, dass diese völlig ignoriert wird.  [::::] Auf deutsch: schrauben,basteln bis zur Ohnmacht. Letztes Jahr gingen wir um 21:00 Uhr. Trotzdem sollten wir auf Holger und Familie Rücksicht nehmen un schon etwas früher aufhören. sagen wir 20:55 Uhr.  am Spessart Treffen nimmt auch keiner Rücksicht auf mich  Es wird zeigen ob wir noch spontan einkehren >>>> Loud Pipes, safe Lives <<< | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

HiHo es gibt eine offizielle Schrauberendzeit. Es hat sich aber gezeigt, dass diese völlig ignoriert wird.  [::::] Auf deutsch: schrauben,basteln bis zur Ohnmacht. Letztes Jahr gingen wir um 21:00 Uhr. Trotzdem sollten wir auf Holger und Familie Rücksicht nehmen un schon etwas früher aufhören. sagen wir 20:55 Uhr.  am Spessart Treffen nimmt auch keiner Rücksicht auf mich  Es wird zeigen ob wir noch spontan einkehren >>>> Loud Pipes, safe Lives <<< | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Rücksicht ?? bei der rentnerklicke ?? wir sind doch alle keine golf gti fahrer mehr oder wie ist war das ............ ab 22:00 uhr, kontest zu wett-t-shirt ??  gruß jürgen "Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer". | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Rücksicht ?? bei der rentnerklicke ?? wir sind doch alle keine golf gti fahrer mehr oder wie ist war das ............ ab 22:00 uhr, kontest zu wett-t-shirt ??  gruß jürgen "Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer". | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hajo zusammen! Die meisten haben ja im Hubertushof eingecheckt. Da wird dann abens noch gesessen. Gruß Rolf Ha hajo- isch binns - de Bädmän! Du siehst abber gor net us wie de Bädmän, du hascht doch en Gastank unnerm Auto. Hajo, dann bin isch jo - de Gasmän!! | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Technik-Tag 2006 | Holger | Treffen und Veranstaltungen | 55 | 04.03.2006 16:45 | 
| Die Infos zun Technik Tag 2006 sind online | V22 | Treffen und Veranstaltungen | 3 | 29.12.2005 09:05 | 
| Raptor nochmal! | tomclimb | Kleinanzeigen | 0 | 30.09.2005 19:05 | 
| Technik-Tag 2006 | Holger | Treffen und Veranstaltungen | 16 | 27.02.2005 14:57 |