![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo an alle Van's
ich habe für den Technik-Tag einen TÜV/GTÜ-Prüfer. Wenn Ihr also am Samstag TÜV, AU, Eintragungen machen wollt, gebt mir bitte kurz noch bis Donnerstag Abend Bescheid. Ansonsten wünsche ich Euch eine gute Anreise und viel Spaß am Samstag Gruß Holger (Teileservice)
|
|||
|
|||
![]()
für mich bitte einmal Eintragung:
Xenon Scheinwerfer verlängerte Motorhaube Schweller- Umfeldbeleuchtung Smartrückleuchten ... ach ja ich vergaß 120km/h Zulassung mit Anhänger bis 3,5to ![]() Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
[:
![]() ![]() ...der Tankwart wird´s verkraften, der Finanzminister nicht verstehn´, ich mag nicht zu Fuss gehn: ich fahre Pöl! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? |
|
|||
|
|||
![]()
Ole`ole`, heute die letzte Klausur an der Uni gehabt - Mathe Differentialgleichungen[:X
![]() Alla dann bis mosche[ ![]() Gruß Schumi |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hey, wo isn die LiveCam zur Überwachung euer Schraubertätigkeiten???[)(]
Gruß Tom[::::] |
|
||||
|
||||
![]()
Live Cam?
Für solche Späße hatten die Profis keine Zeit ![]() der ein oder andere wir wohl jetzt noch hart dran arbeiten [: ![]() und schön war`s auch, wenn man mal am richtigen Landeplatz ankommt [: ![]() Hein, wieder zuhause (@Frank: tieffliegend 12,5l) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hein und alle TT-Schrauber,
1. Foto: super Halle, super V´s 2. Foto: unfassbar, wie das wieder passend "eingeräumt" werden kann 3. Foto: so stell´ich mir unsere Aufenthalte im Marco auch vor [::::]Schön, dass man durch deine Fotos ein bisschen dabei ist![::::] Grüße Malo >>> Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten (Henry Ford)<<< |
|
|||
|
|||
![]()
DANKE an alle die das organisiert haben!!!
war ein klasse Tag, viel geschafft und viele nette Gespräche geführt....sind wieder zuhause und ziemlich kaputt.... Lasst´s Euch gutgehen,....bis demnächst! Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Leute...
Wir haben das Auto wieder zusammen und sind auch wieder daheim [: ![]() Vielen Dank Holger für den klasse Technik Tag Gruß Schoko P.S. Wo is eigentlich mein Pokal für den zerlegtesten Vau? Jetzt hab ich mir extra so ne Mühe gegeben (Bild 2)[: ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo an alle V Bastler / Schrauber
um 22:58 Uhr habe ich die Halle abgeschlossen, kein V ist mehr drin (zumindest keiner vom Club), wo sind die denn alle hin???? Vielen Dank an alle die geholfen haben, die geschraubt haben, die einfach da waren,... Nur durch Euch alle wird so ein Tag so toll wie er auch für mich war (Urlaub gegenübder dem Alltag unter der Woche). Ich hoffe Ihr kommt alle gut nach Hause und hattet Spaß und guten Zeitvertreib bei uns. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Vielleicht komme ich auch mal wieder zum Schrauben (Blaue Beleuchtung, Truckerhorn,...). Gute Nacht Gruß Holger (Teileservice) |
![]() |