![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der "Neue" hatte bei der Vorstellung genau einen Aufsteller links in Fahrtrichtung. Der machte nen soliden Eindruck.
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Warum hat denn verdammt nochmal keiner Fotos gemacht???? *grmpf*
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu solidmac für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hab mir gerade ein paar Filme auf YouTube reingezogen. Den Heckträger kenne ich. Ich war beim Hersteller vor 3 Monaten ;-)
Hatte damals schon ne leise Vermutung, aber keine Bestätigung. Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Joho, gerade gelesen: V-Klasse hat 57 Liter Tank (mithin 18 Liter weniger als der alte)....
Das dürften dann 30% weniger Reichweite sein (so viel kann der neue nicht weniger verbrauchen). 57 Liter dürfte auch das Volumen der A-Klasse sein, nur das die ca. 1.000kg leichter und ein Viertel des Luftwiderstands hat... Also ab sofort alle 300km Tankstopp einplanen! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Das mit den Mini Tanks ist eine Herstellerübergreifende Mode, eine Trickserei um auf dem Papier weniger Leergewicht stehen zu haben. Tankvolumen der aktuellen C-Klasse 48(!) Liter ![]() Klick . |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist doch die erste vertrauensbildende Maßnahme, nen 100 l Alutank unterzubauen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und das glaube ich so nicht! Denn auch der neue Sprinter soll ja nur 6,3l/ 100km verbrauchen, und das ist auch eher eine Wunschvorstellung. Viele Grüße MP Fan |
|
||||
|
||||
![]()
Na toll....
![]() Evtl. gibt es ja einen größeren Tank als Sonderausstattung