Zitat:
Zitat von Rainer.
Und deswegen sind alle Rumänen schlecht ?
Ich stimme damt überein das wir hier viel "Rotz" haben, aber ich glaube nicht das man das auf ein ganzes Land beziehen kann.
|
Genau das hat ja Ninas, kein einziger Schreiber hier gesagt. Fakt in unserer Gesellschaft ist auf jeden Fall wie oben auch schon mal geschrieben: Sobald man als Deutscher etwas sagt, das entsprechend ausgelegt werden könnte oder wollte, gibt es den ****stempel......und das ist zum Ko....!
Warum darf man als welche Nationalität aus Europa auch immer bei uns einreisen, bleiben und dann auch noch Kindergeld, Sozialhilfe etc kassieren??? Das muss man doch sagen dürfen??keiner von uns kann nach Rumänien oder in sonstiges Land und kann dort Unterstützung erwarten....und wenn ich irgendwo mit meinem Auto hinfahre brauche ich die grüne Karte damit man mir im Fall der Fälle auch auf jeden Fall ans Geld kann und die lokalen Bürger nicht geschädigt werden. Etc. Etc.
Egal, ist ja jetzt sehr Off-Topic! Und ich schreibe es gleich: ich arbeite in einer Firma mit 13 (!) Nationalitäten, habe rumänische, polnische, etc Freunde 😎