Zitat:
Zitat von V6 Mixto Lang
Hallo Sven,
dann mal ganz herzlich willkommen hier !.a.
Vielleicht eine interessante Info für Dich:
Ab Januar 2015 wird neue High Potential Recruitment Program (intern: HPRP ONE FIVE) gelauncht, das von MB HR konzipiert wurde! Zielgruppe: Hausmeister und Platzwarte des Unternehmens!
Man hat endlich auf den höheren Etagen erkannt, wo  die wirklich guten Leute zu finden sind........ .
|
Gehört das zum Programm Fett4Ledershit? Davon hat ein Teamleider auch schon gebrochen. Irgend was mit Schärrhohldrvälljuh und Ähbitt- scheint wohl auf finnisch zu sein. Leider kann ich die Sprache nicht. Da werde ich bestimmt nicht berücksichtigt, obwohl ich einen schwedischen Vornamen habe.
Aber ich habe seit heute Morgen neue Visitenkarten bekommen - für Gäste aus Fernost. Die stehen wohl auf so etwas. "Meischiiiiiiiiiiii" soll es dort heißen und je länger man das i spricht, desto größer muss die Visitenkarte sein..... oder tiefer die Verbeugung.....ach, ich komme völlig durcheinander!
Auf jeden Fall bin ich seit 1.12. jetzt Manager - steht so drauf: Executive Layby Manager / Plant Sindelfingen / Germany - cool, oder.
Vielleicht geht da doch noch etwas mit
HPRP ONE FIVE