aber jetzt hat es sich der Dicke mit Vrauchen entgültig verscherzt...
Seit 12 Jahren lief unser Dicker immer ohne große Probleme, getauscht/repariert wurden eigentlich nur Verschleissteile etc.
In den letzten beiden Jahren sind dann immer mal wieder die unsäglichen Injektorinstandsetzungen und Rostarbeiten dazugekommen... aber bei 240tkm habe ich das auch durchgehen lassen

.
Doch in der letzten Woche auf der Heimfahrt wollte Vrau auch mal wieder an das Steuer..... und beim LKW überholmanöver bei 160km/h........
EDC und Motor aus!

, dieses kalkweisse Gesicht neben mir werde ich soo schnell nicht vergessen!
Kurzum "DER MUSS WEG" war die unumstössliche Aussage, nachdem wir dann doch irgentwie den Standstreifen erreicht hatten.
Da ein neuer V oder ähnlich nicht im Budget liegt und ich eigntlich zu 90% allein unterwegs bin ist es nun ein kleineres Fordbewegungsmittel

geworden.
Ich habe hier / und auch im "alten" Forum immer gerne gestöbert und auch schon die ein oder andere "Rookiefrage" losgelassen, und IMMER habe ich eine adäquate Antwort erhalten!
Ich wünsche allen eine Beulenfreie vahrt und werde immer mal wieder reinschauen.... vielleicht kann ich irgentwann ja doch einen MP ergattern.

.
Gruß
Wolfgang