![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir haben die Nightbreaker Plus, ist schon ein deutlicher Vorteil und uns begleitet der erste Satz nun schon fast 2 Jahre. Wobei zumindest unser Vau wohl kein "Birnenmörder" ist -die original H7 waren 6 Jahre im Einsatz und funktioniert haben sie immer noch nur waren sie ziemlich schwarz und das Licht entsprechend schlecht. Wenn die unlimited noch haltbarer sein sollten dann ist doch gut. P.S.: Der Ex Golf IV meiner besseren Hälfte hat beim Abblendlicht 2 - 3 Sätze H7 Birnen im Jahr verschlissen. Unser Polo aus 95 dagegen hat die Nightbreaker Plus (als H4 Version) nun auch schon 2 Jahre drin, auch dort übrigens eine deutliche Verbesserung der Lichtausbeute. @ drdisketti ZITAT: "Schon mal in der Praxis geschaut ?? Das merkst Du nur, wenn es Dir einer sagt. Auch die unterschiedliche Helligkeit braucht eher Meßreihen bei Neumond im Wald zur Feststellung" Insb. bei dem Polo erscheint das Licht deutlich weißer und heller wenn man von vorn auf das Auto sieht, sogar die Kinder meinten neulich als ich nach Hause kam, ich solle das Licht ausmachen es sei so hell.
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (22.09.2014 um 15:48 Uhr) |