![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Gibt's einen ewig langen Fred dazu im Vorum er Alles erklärt......schau mal nach, oder mach's wie ich: einfach keine Wissenschaft draus machen und ca 250ml Liqui Moli blaue Flasche pro vollen Tank rein und gut 😀😊
|
|||
|
|||
![]()
das meinte ich mit viel lesen......danke, ist also allg. zu empfehlen ohne Nachteile / nur Vorteile?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja, Spezifikation beachten, Rauch- und Aschearm, ich nehme Meguin.
|
||||
|
||||
![]()
Christian,
schick mir mal ne PN mit Deiner Tel.-Nr. !
|
|||
|
|||
![]()
Merkt man überhaupt einen Unterschied zwischen Liqui Moli und Meguin? Wollte nämlich auch Meguin nehmen.
Wie füllt Ihr das Öl ein? Habt Ihr eine "alte" 250ml Flasche und/oder einen Rüssel? Vom großen Kanister mit Pi-mal-Daumen? Oder ganz anders? Grüße, Musti |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt keinen Unterschied zwischen den beiden Marken m.E. .
Einfüllzeitpunkt ist vollkommen egal: selbstmischend in Sekundenbruchteilen! Vier bis fünf 250 ml Flaschen sind vorteilhaft: gefüllt in's Auto und einfach beim Tanken reinkippen. Füllen der 250 ml geht am besten aus 20 Liter Kanister mit einem Dosierhahn! Meguin TC bekommst Du in 20 Ltr. ab etwa 69€
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (15.09.2014 um 15:51 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
http://www.meguin.de/meguin/web.nsf/...omb9efktf.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Läuft damit wie geschmiert! - ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ok, Menguin wird bestellt. Dazu einige 250ml Plastikflaschen. Danke!
Jetzt kommt noch ein Drehgestell für den Beifahrersitz dazu sowie eine Kofferraummatte und Fussmatten für den Kinderbereich. Aber natürlich erst wenn der V da ist ![]() Warte ungeduldig auf das oder die Angebote von der Niederlassung... Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Reinhard, nun etwas verspätet, aber dennoch. Jetzt bist Du Blatt. Oder? Woher kamen die letzten beiden Wörter im untersten Satz? Ne, nicht vom Thema. Fundstelle, na so was, ist doch vom Word 2000.