![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#32
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Allenfalls für den Anlasser - der das aber konstruktiv "abkönnen" muss.
Die Batterie wird bei diesen Fahrzeugen als Vlies- (AGM-) Type verbaut, die hat damit kein Problem. Ordnungsgemäße Wartung (Ölwechselintervall !) vorausgesetzt, hält ein solcher Motor auch > 200 tkm und > 10 Jahre. Da macht eher ein 2 l mit 180 PS und 2 Turbos "die Grätsche".
__________________
Gruß Reinhard Geändert von drdisketti (16.04.2012 um 06:40 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|