![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Mercedes Benz V-Klasse
V220CDI Kilometerstand: 118.000 km Hubraum: 2151 cm³ Baujahr: 2002 Leistung: 90 kW / 122 PS Kraftstoffart: Diesel Anzahl Sitzplätze: 7 Anzahl der Türen: 5 Türen (2 Schiebetüren!!) Getriebe: Schaltgetriebe Schadstoffklasse: Euro3 Umweltplakette:3 (Gelb) Erstzulassung: 5/2002 HU: 5/2009 AU: 5/2009 Klimatisierung: Klimaautomatik Farbe: Grün metallic Wohnmobilzulassung (günstigere Versicherung), Einbauschrank mit herausnehmbarer Küchenzeile (Kocher,Spüle,Kanister Frisch- u.Abwasser), Heckausbau mit Schränken in gebürsteter Aluminiumoptik. 7 Einzelsitze, 5 Sitze im Fond herausnehmbar. Bett. Tisch. Lederne König Sportkomfortsitze(2-farbig)vorne. Kautschukfußboden im Fond(säurebeständig,abwaschbar). Klimaanlage (Tempmatik). Standheizung m.Funkfernbedienung. Schiebetüren rechts+links!!Colorverglasung mit Klima-Tönungsfolie im Fond(verspiegelt Wärme-,UV-,Sicht-u. Blendschutz). Elektr.Fensterheber, elektr.Ausstellfenster hinten. Elektr.verstellb. + heizb. Außenspiegel. Außentemperaturanzeige. Nichtraucherwagen. Servolenkung. Tempomat. Nebelscheinwerfer. Fahrer+Beifahrerairbag. ABS,ASR. H&R Tieferlegung, Luftfederung HA mit autom.Niveauregulierung. Stoßstangen, Zierleisten+Außenspiegel in Wagenfarbe. Zentralverriegelung. Wegfahrsperre. Winterreifen auf Stahlfelgen. Alufelgen 8x17 235/45 Sommerreifen gegen Aufpreis. Große Inspektion frisch gemacht. Bremsscheiben+Bremsbeläge neu. Verhandlungsbasis: 12.900,- Euro 1. Tel.-Nr.: +49 (0)6262 6726 2. Tel.-Nr.: +49 (0) 152 22 68 07 51 oder PN bzw. Email. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Massl (12.04.2009 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marcel,
die Einbauten sind echt super stark, sind die selber gemacht -Hochachtung ![]() Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige hier im Forum bin der Interesse an einigen Details zu den Einbauten (Material, Fixierung u.a.) hat. Deshalb die bescheidene Frage: Gibt es eine Bauanleitung oder ähnliches dazu. Das wäre richtig genial.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sieht wirklich klasse und professionell aus !
Schlaue Frage: wie geht WoMo-Zulassung ohne Stehhöhe ?? Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
@drdisketti
das mit der Stehhöhe geht wohl wenn man unter der geöffneten Heckklappe steht und dort die Küchenzeile im Kofferraum steht ( von außen steht und drinne kochen ) . So hat ein Bekanter das auch hin bekommen |
|
|||
|
|||
![]()
Hoi,
und ich stelle mir die bescheidene Frage wie man bei diesem Fahrzeug die gelbe Plakette bekommt! Oder ist das bei WoMos wieder anders mit der Eisntufung?? fragende Grüße |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- Euro 3 beim Diesel ist "gelb" - oder wie ist Deine Frage gemeint ?
Die TD gab es bis 1997 mit Euro 1, bis MOPF Euro 2 (mit AGR), dann die CDI ab 1999 Euro 2 und ab 2001 Euro 3 (allerdings nicht automatisch auf auf Lkw-Zulassung übertragbar). Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reinhard,
meiner is EZ 23,4,01 und laut neuestem Schrieb vom FA bin ich mit Euro2 eingestuft, daher meine Frage. verwirrte Grüße |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- dann gibt es noch den Unterscheidung, wann das Auto die Typzulassung bekommen hat. Vor oder nach Stichtag ? Das steht in Deiner Zulassungsbescheinigung Teil II (wird bei Dir noch "Fahrzeugbrief" heißen).
Danach ist (im allgemeinen 1 Jahr später) die Erstzulassung zwingend für eine Einstufung nach aktueller Euro-Norm - sonst bekommt man das Fahrzeug nur mit einer Ausnahmegenehmigung noch zeitnah erstzugelassen. Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reinhard,
sorry, hier nur Bahnhof, wo muss ich im Brief (der seit Jahreswechsel nun der neuen Ausführung Teil II entspricht) genau nachschauen und was sollte dort am besten stehen? Andernfalls hilft nur ein DPF richtig? Gruß |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich kann mich Korsar nur anschließen, in allen Punkten! Details zum Bau würden mich auch brennend interessieren. Viele Grüsse Frank |
![]() |