Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz...
Heute Vormittag habe ich schon mal unsere vier Genesenenzertifikate in der Apotheke geholt, da diese ab Dienstag gelten.
Und siehe da - Alle 4 wurden mit 180Tagen ausgestellt.
Das reicht auf jeden Fall bis zum Gurkentreffen 😎
l
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2022/02/11/genesenenzertifikate-aus-der-apotheke-nbsp-jetzt-wieder-180-tage-gueltig
In unserem kleinen gallischen Dorf mit 1200 EW und einer der höchsten Ungeimlften-Rate im Landkreis kenne ich momentan auch nur geboosterte, die positiv sind. Und die sind meist schlimmer krank als wir vier es waren….
in meinem gesamten Umfeld sind auch nur geimpfte positiv.
Weil die Maßnahmen eh nur mehr lächerlich sind aber die Regierung nicht mehr zurück kann. Jetzt macht man halt noch die Polizisten lächerlich
https://www.krone.at/2626524
Erinnert an 2015 als man ca 5 Polizisten auf der Staatsgrenze gegen hunderte asylanten hingestellt hat und die asylanten dann einfach vorbei gegangen sind.
princeton1
12.02.2022, 19:17
@Kollege KTM
Ich lese und höre von zwei verschiedenen Jahres-Impf-Freikauf-Beträgen in Österreich.
1x €2.400,- und 1x €3.600,-
Wonach richtet sich das?
-:)
Gruss
Nico + Crew
Ich lese und höre von zwei verschiedenen Jahres-Impf-Freikauf-Beträgen in Österreich.
1x €2.400,- und 1x €3.600,-
Wonach richtet sich das?
Wer sich nicht impfen lässt, obwohl er die Voraussetzungen für eine Ausnahme nicht erfüllt, erhält eine Strafe - im vereinfachten Verfahren bis 600 Euro, im ordentlichen Verfahren bis 3.600 Euro. Erhebt man Einspruch oder zahlt nicht, kommt es zu Letzterem.
Dass ein Schnell- wie auch ein PCR-Test 2 Tage nach dem boostern positiv ausfällt ist wohl nichts Neues!
Soll das heißen dass man nach dem Booster infektiös ist oder ist der Test, mit dem die ganze Welt weggesperrt wird, einfach nur s*******?
Bin gespannt wie der nächste Test ausfällt denn Symptome habe ich nachwievor keine, nicht einmal 'ne "Rotznase" :802:
Eumeltier
12.02.2022, 20:55
Ich hatte am Tag des Boosterns Kontakt zu einer infizierten Person und habe mich deshalb 14 Tage lang jeden Tag getestet. Meine Tests waren immer blütenweiß.
princeton1
13.02.2022, 08:55
Wer sich nicht impfen lässt, obwohl er die Voraussetzungen für eine Ausnahme nicht erfüllt, erhält eine Strafe - im vereinfachten Verfahren bis 600 Euro, im ordentlichen Verfahren bis 3.600 Euro. Erhebt man Einspruch oder zahlt nicht, kommt es zu Letzterem.
Geht das dann auch per Dauerauftrag bei der Bank..?
Und dann noch steuerlich geltend machen :n_lachen2:
Wenn das so weiter geht, dann wird irgendwann mal wieder die Frage gestellt "wie alles nur soweit kommen konnte" ...
princeton1
13.02.2022, 09:30
Dass ein Schnell- wie auch ein PCR-Test 2 Tage nach dem boostern positiv ausfällt ist wohl nichts Neues!
Soll das hei0en dass man nach dem Booster infektiös ist oder ist der Test, mit dem die ganze Welt weggesperrt wird, einfach nur s*******?
Bin gespannt wie der nächste Test ausfällt denn Symptome habe ich nachwievor keine, nicht einmal 'ne "Rotznase" :802:
So, so, eine vermeintlich todbringende Seuche zeigt also noch nicht einmal Symptome auf…!?!
Das ist ja fast, wie schwanger ohne Symptome…
So, so, eine vermeintlich todbringende Seuche zeigt also noch nicht einmal Symptome auf…!?!
Das ist ja fast, wie schwanger ohne Symptome…
Immer noch keine, null, nada, nix :nixweiss: und dem Chef meines Sohnes soll es genau so ergangen sein, der soll aber nach einer Woche immer noch positiv gewesen sein. Ich werde berichten.
Hätte ich mich nicht zufällig testen lassen müssen, wäre es überhaut nicht herausgekommen :760:
Kein Wunder dass so viele "Geboosterte" positiv sind bzw. vieleicht ein Grund dafür dass die sich nicht mehr testen lassen müssen?????????
2 Tage nach der Impfung hat man ja noch nicht den Status "geboostert" und somit musste ich mich testen lassen.
https://fb.watch/b8rbcKVScc/
Sehr interessante Aussage, wie ich finde
elTorito
13.02.2022, 12:48
Ich gehöre auch zu denen die glauben dass es im Labor entstanden ist ...
Bei uns explodieren die Corona positiven derzeit auch, viele haben Fieber, ich hatte letztes Woche auch Fieber 41.7, jetzt hat der Sohnemann plötzlich Fieber, Tests sind negativ
Die einen stecken Impfung und Infektion lockerer weg andere hingegen trifft es härter, ich kann daran kein Schema erkennen.
https://www.youtube.com/watch?v=O9GaFuyoYoE
.
Immer noch keine, null, nada, nix :nixweiss: und dem Chef meines Sohnes soll es genau so ergangen sein, der soll aber nach einer Woche immer noch positiv gewesen sein. Ich werde berichten.
Hätte ich mich nicht zufällig testen lassen müssen, wäre es überhaut nicht herausgekommen :760:
Kein Wunder dass so viele "Geboosterte" positiv sind bzw. vieleicht ein Grund dafür dass die sich nicht mehr testen lassen müssen?????????
2 Tage nach der Impfung hat man ja noch nicht den Status "geboostert" und somit musste ich mich testen lassen.
https://fb.watch/b8rbcKVScc/
Sehr interessante Aussage, wie ich finde
Ich kenn das so, das man sobald man die Spritze drin hat als geboostert zählt und gilt.
Ist das vielleicht von Bundesland zu Bundesland anders?
Ich kenn das so, das man sobald man die Spritze drin hat als geboostert zählt und gilt.
Keine Ahnung, man hört auch was von 14 Tagen :41:
Jetzt muss ich eh bis Freitag warten und Zuhause gibt auch was zu tun :802:
Das ist ein wirrwar, ich habe am 02.02 die 2. Impfung bekommen diesmal mit dem Biontech, da mir der Impfstatus vom Johnson aberkannt wurde muss ich in 3 Monaten nochmal hin.
Bei dem Johnson Zeugs lag ich 3 Tage um mit 42 Fieber, bei dem Biontech gar nichts.
Aber ich zähle ab morgen wieder als Vollständig geimpft und soweit ich das jetzt erlesen habe dann 3 Monate als geboostert also 2G Plus fähig.
Ich hab im Januar auch wieder Quarantäne verordnet bekommen ohne irgend welche Anzeichen.
Ich hoffe ja das der Irrsinn jetzt irgendwann für beendet erklärt wird.
Moin
Ja die Politik sagt mit sofortiger Wirkung.
Ein Schutz ist devenitiv in ca. 2 Wochen erst da .
Gruß Mario
Moin
Ja die Politik sagt mit sofortiger Wirkung.
Ein Schutz ist devenitiv in ca. 2 Wochen erst da .
Gruß Mario
Sofortige Wirkung in 2 Wochen :n_hmmm::n_hmmm::n_hmmm::n_hmmm:
elTorito
14.02.2022, 10:17
Das ist ein wirrwar, ich habe am 02.02 die 2. Impfung bekommen diesmal mit dem Biontech, da mir der Impfstatus vom Johnson aberkannt wurde muss ich in 3 Monaten nochmal hin.
Bei dem Johnson Zeugs lag ich 3 Tage um mit 42 Fieber, bei dem Biontech gar nichts.
Aber ich zähle ab morgen wieder als Vollständig geimpft und soweit ich das jetzt erlesen habe dann 3 Monate als geboostert also 2G Plus fähig.
Ich hab im Januar auch wieder Quarantäne verordnet bekommen ohne irgend welche Anzeichen.
Ich hoffe ja das der Irrsinn jetzt irgendwann für beendet erklärt wird.
Wegen den Wirrwarr habe ich mit dir dritte Impfung vorzeitig geben lassen, J&J im Juni, biontech im November, Moderna im Januar, außer schmerzenden Arm hatte ich keine Nebenwirkung
Anders meine Schwester, die hat J&J im Oktober, keine Nebenwirkung, biontech im November, volle Bandbreite an Nebenwirkungen, Schmerzen, Fieber, Kieferlähmung, Ausschlag.... Direkt am Tag nach der Impfung ging's los, in der Familie hat sonst keiner was gehabt, auch Junior ist mit 6 jetzt durchgeimpft, meine Schwester war auch die einzige gegen Impfung, und ist zudem noch Hypochonder, ob da ein psychischer Zusammenhang besteht, haben wir spekuliert, aber ob die Psyche wirklich ausreicht um so Nebenwirkungen zu verursachen? Eher nicht.
Corona Fall in der Familie hatten wir erst einen, Lebensgefährte einer Schwester, und der ist nicht geimpft, den hat's aber auch mit milden Symptomen Fieber Kopf Halsweh 2 Wochen flach gelegt
princeton1
14.02.2022, 10:18
Bei einer Kopfschmerztablette würde ich das ablehnen…-:)
Krümelmonster
14.02.2022, 11:06
ElTorito, ich werde es nie verstehen, wie man ein wehrloses, völlig ungefährdetes Kind mit 6 Jahren mittels experimentellen Substanzen „durchimpfen“ kann 😟
Sorry, da komme ich nicht mit……..
elTorito
14.02.2022, 12:13
Ja, wer sagt denn dass Kinder ungefährdet sind? Im Kindergarten hab es Corona Kranke mit Krankenhaus Aufenthalt, wiederum gab es Kinder mit Corona die ihre Großeltern angesteckt haben...
Naja, ich möchte darüber auch nicht diskutieren und muss mich nicht rechtfertigen, wie viele andere haben wir unsere Gründe gehabt, ich akzeptiere auch die Gründe wenn sich jemand nicht impfen lassen möchte und diskutiere da nicht Rum, was ich gar nicht mag ist dass militante vertreten der impfgegner so wie die impf Befürworter, letztendlich weiß doch immer noch keiner was wirklich hilft und ob ein Krankheitsverlauf schlimm wird oder nicht, muss halt jeder für sich entscheiden, der Junior wurde auch mit einbezogen und er wollte sich impfen lassen.
nicht nötig, jetzt wird schon diskutiert:
1. die impfpflicht auszusetzen und auf den sommer/herbst warten wie sich die situation entwickelt.
2. die impfpflicht wie geplant umsetzen aber nicht strafen wer sich nicht
impfen lässt - bis auf weiteres, je nachdem wie sich die situation entwickelt.
3. die gesamte bevölkerung österreichs als nadelkissen zu missbrauchen, nur mit ausnahmen oder gegen bezahlung einer strafe.
wobei bei variante 3 die tourismus lobby gefährdung sieht, weil dann dürfen ja nur mehr 2g jünger nach österreich reisen und hier ihr geld lassen...
im endeffekt ist es einfach nur mehr lächerlich wie die österreichische regierung + opposition herumeiert.
Also bei Kindern da hört mein Spass auch auf.
Bei uns im Kindergarten seitdem der Testwahn aufgekommen ist sind täglich positive Meldungen, war vorher mit Sicherheit auch.
Ich hab mir den Mist spritzen lassen um am täglichen Leben teilnehmen zu können obwohl ich es ohne Impfung auch gut weg gesteckt hatte.
Schade das sich Kinder nicht wehren können gegen die Entscheidungen Ihrer Eltern !
Ich würde das meiner Tochter nicht antun, die hat es auch 2 x weggesteckt ohne Anzeichen die hat ein eigenes gutes Immunsystem.
Ok ich hätte ABER dazwischen schreiben können.:802::802::802:
Gruß Mario
Hallo,
ZITAT: "die hat ein eigenes gutes Immunsystem. "
.....und wird es hoffentlich behalten, das könnte für die Zukunft noch entscheidend werden.
princeton1
14.02.2022, 16:22
BMW-Bremen hat gerade angerufen!
Die Bayern-Zentrale hat grünes Licht gegeben!
Wir dürfen rein…-:)
Das ist ja fast wie, als Genscher damals vom Balkon rief, dass man rüber darf…
Gruss
Nico + Crew
alexanderpeter
14.02.2022, 16:26
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die türkisen buberl und die ihre Grundwerte verratende grüne Spitze den Frühling als Regierung überleben. Dann gibts Neuwahlen im Herbst …
Na, hoffentlich.
Ich fasse es nicht, das ganze Theater ist einfach nur noch lächerlich.
BMW-Bremen hat gerade angerufen!
Die Bayern-Zentrale hat grünes Licht gegeben!
Wir dürfen rein…-:)
Das ist ja fast wie, als Genscher damals vom Balkon rief, dass man rüber darf…
Gruss
Nico + Crew
Schon ein bisserl lächerlich was da bei bmw Bremen abgeht. Ob in München noch immer über den gf lacht der so eine Anfrage in die Zentrale stellt?
Mal ehrlich, wenn ein gf wegen sowas die Zentrale anfunkt würd ich den gf auswechseln und einen gf holen der sich auch selbst mal was entscheiden traut….
Ok ich hätte ABER dazwischen schreiben können.:802::802::802:
Gruß Mario
:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:
princeton1
16.02.2022, 09:41
@KTM
Nicht alle Deine Landsleute haben die bisherigen Impfungen so ganz ohne geistige Nebenwirkungen verkraftet…
https://www.krone.at/2612918?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation
Gruss
Nico + Crew
@KTM
Nicht alle Deine Landsleute haben die bisherigen Impfungen so ganz ohne geistige Nebenwirkungen verkraftet…
https://www.krone.at/2612918?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation
Gruss
Nico + Crew
solche idioten hats immer schon gegeben ;)
die explodieren. mal wegen politik, mal wegen sport, mal weil die ehefrau fremdgeht, usw.
der eine formel 1 fahrer von williams hat ja auch morddrohungen in social media erhalten weil er die safety car phase ausgelöst hat durch die verstappen schlussendlich an hamilton vorbei kam...
Letzten Freitag bei Telefonat mit dem Gesundheitsamt hat man es, trotz Nachfrage meinerseits, nicht für nötig erachtet Kontaktdaten aufzunehmen.
Vorgestern einen Brief mit dem Vorwurf erhalten nicht den Link, den man mir per SMS zugeschickt hat, zum Formular zur Erfassung der Kontaktdaten genutzt zu haben! Seit wann kann man SMS an eine Festnetznummer senden??????????? Daraufhin habe ich ihnen über einen ihnen bekannten Kommunikationsweg - Fax- geantwortet :n_lachen2: Heute einen Anruf mit der Bitte um die Mitteilung einer Mobilfunknummer erhalten und jetzt warte ich auf die SMS :keule:
Und sonst habe ich immer noch keine Symptome, nicht ein Mal 'ne leichte "Rotznase" .tut.
CORONA in Deutschland.......... das reinste Irrenhaus :760:
Meine Herren ist dieses Land krank :keule:Haben die mir doch tatsächlich eine SMS mit einem Link gesendet in dem, man als Erstes, aufgefordert wird eine Mailadresse anzugeben! Diese habe ich ihnen bereits per FAX!!!!! mitgeteilt.
Dazu soll ich mein Impfzertifikat an die Mailadresse des Kreises senden :keule: :keule: :keule: :keule:
Kein Wunder dass sich dieses Land im Kreis dreht und in den eigenen Schwanz beißt :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
CORONA in Deutschland.......... das reinste Irrenhaus :760:
Heute morgen im Kindergarten wieder alle Kinder abgewiesen weil irgendwo ein Schnelltest positiv war, Gesundheitsamt meldet sich nicht und die Kindergartenbetreuer blicken nicht mehr durch bezüglich Regelungen, so werden halt "wieder" 60 Kinder nicht angenommen.
Das Geschrei vor dem Kindergarten kann man sich denken.
Bei uns geht das noch da sind Opa + Oma vorhanden ....
elTorito
17.02.2022, 10:09
Eine Bekannte die Corona hatte (nicht geimpft), wenig Symptome, Fieber, Müde, Geruch/Geschmack verlust, klagt jetzt 4 Wochen nach Genesung über Starke Kopfschmerzen, die einen so die anderen so.
Bei uns im KiGa läuft es so: Montags sollen nach möglichkeit alle ein Schnelltest gemacht haben, dann Pooltest am Dienstag und Donnerstag. Ist der Pooltest einer Gruppe Positiv, wird für jeden in der Gruppe ein PCR Test veranlasst, die Positiven Kinder werden dann raussortiert, die anderen dürfen weiter in den KiGa gehen.
Ergebnis kommt meistens binnen 4-5 Stunden, manchmal erst am nächsten Tag, ist dann ein Positiver dabei, müssen alle aus der Gruppe abgeholt werden, Einzeltest, gleiches Prozedere.
Bei meiner Schwester im Ort ist es beim KiGa so, Eltern müssen draußen/imAuto warten, eine Auserwählter kommt dann raus und testet die Kinder mit Schnelltest, wer Negativ darf rein, da brauchen die Eltern für die Abgabe ca. 1 bis 1,5 Stunden Geduld.
Wer bei uns nicht an den Pooltest teilenehmen möchte (oder darf, weil die Eltern es verbieten), MUSS zu Hause jeden Tag ein Schnelltest machen, und ein Wisch unterschreiben wo man Wahrheitsgemäß das Negative Ergebnis versichert....
Geimpfte Kinder müssen sich nicht testen lassen...
Von mir aus kann man die Tests auch abschaffen, irgendwie hört man immer mehr von Schnelltest Positiv -> PCR Negativ, Schnelltest Negativ -> PCR positiv, das bringt doch alles ausser Verwirrung niemanden weiter.
Was Regeln betrifft ist Deutschland nicht nur bei Corona reinstes Irrenhaus.
... wir haben schon alle Absurditäten durch, dann wird man eines besseren belehrta:)
Und nein, inFranken.de ist kein Pendant zum Postillion :760:
Corona Test per Whats App, Trefferquote 78 % (https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus/erfolgsquote-von-78-prozent-so-funktioniert-der-corona-test-per-whatsapp-art-5392350?fbclid=IwAR2k2jtF0uDW3Fl7heDRfS85T1992E-foIzSmzglaCMnUwUuNxJR2dMVhw8)
.
princeton1
17.02.2022, 16:01
... wir haben schon Absurditäten durch, wird man eines besseren belehrta:)
Und nein, inFranken.de ist kein Pendant zum Postillion :760:
Corona Test per Whats App, Trefferquote 78 % (https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus/erfolgsquote-von-78-prozent-so-funktioniert-der-corona-test-per-whatsapp-art-5392350?fbclid=IwAR2k2jtF0uDW3Fl7heDRfS85T1992E-foIzSmzglaCMnUwUuNxJR2dMVhw8)
.
Kollege V-dulli kann bei seinem analogen Gesundheitsamt aber nur ins FAX-Gerät husten…
elTorito
17.02.2022, 16:16
Kollege V-dulli kann bei seinem analogen Gesundheitsamt aber nur ins FAX-Gerät husten…
Über das hustet man aufs Blatt, fast es rüber und anhand des Auswurf kann man Corona erkennen müsste dann so ein runder Kreis mit Stacheln beim Empfänger ankommen ...
Deutschland erkennt das am Rauch des Faxgerätes .tut.
Über das hustet man aufs Blatt, fast es rüber und anhand des Auswurf kann man Corona erkennen müsste dann so ein runder Kreis mit Stacheln beim Empfänger ankommen ...
Vorwärts oder rückwürts husten mit Auswurf? :n_lachen2:
princeton1
17.02.2022, 16:58
Das ist mit dem Faxen gar nicht immer so einfach…!
Vor ein paar Jahren hatte ich bei einem großen Konzern ein Meeting, von dort aus musste ein wichtiges Fax an einen Industriekunden versendet werden.
Die recht attraktive Auszubildende bekam vom Abteilungsleiter den Auftrag das Fax zu versenden.
Nach 40min meldete sich telefonisch recht verärgert der Fax-Empfänger und fragte, was das wohl solle, dass man ihm über 30x das gleiche Schreiben gefaxt hätte…?!
Sofort wurde dann die Auszubildende gesucht.
Man fand sie dann immer noch am Faxgerät vor.
Auf die Frage, was sie denn da veranstalten würde, antwortete sie, dass das zu versendende Dokument leider immer wieder aus dem Gerät kommt…!
Deswegen würde sie es immer wieder versuchen, bis das Schreiben endlich raus ist…
Das Beherrschen solch moderner Kommunikationseinrichtungen will ja auch erlernt sein :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lac hen2:
Das Herforder Gesundheitsamt scheint da ein wenig weiter zu sein .tut.
Zuerst hat man mich auf Festnetz angerufen und mich um eine Mobilfunknummer zu bitten damit man mir eine SMS mit einem Link zusenden kann und wenige Minuten Später dann eine Mail - offensichtlich haben die das Fax gelesen und die darin enthaltene Mailadresse tasächlich abgeschrieben - mit einem anderen Link. Und das Ganze immerhin schon knapp vor dem Ende der Quarantäne :760: Als sie mich letzten Freitag selbst angerufen haben, wollten sie weder Infos zu meiner Person noch zu möglichen Kontaktpersonen und meine Frau war völlig unwichtig.
Jetzt wollten sie plötzlich Kontakt daten, Informationen darüber wann und wie ich Kontakt zu ihr hatte und wo sie ihre Quarantäne verbracht hätte :802:
Auf die Frage wie detailliert ich den Kontakt zu meiner Frau beschreiben sollte, gibt es noch keine Antwort .tut.
:keule::keule::keule::keule::keule:
Zitat: "Das ist mit dem Faxen gar nicht immer so einfach....!"
Aber aber - Diese Erzählung ist aber frauenfeindlich, das geht doch in diesem unseren besten Deutschland, das wir je hatten nun gar nicht (mehr)
.pfiff..lach..lach..lach.
Tschakka -
wenn man so agiert wie das Amt bei Euch wird man natürlich früher oder später des Wahnsinns fette Beute.
Also wenn ich das lese was bei euch im Westen los ist... bei uns... Kontaktverfolgung wurde schon Anfang November letzten Jahres aufgegeben.. man hat vertraut.. ... Wegen 1 Kind nen ganzen Kindergarten schließen.. oh man.... hier sind eher die Lehrer und Erzieher ausgefallen...
Boa bin ich froh im Osten zu wohnen...
unser Kindergarten ist seit Wochen zu. Immer wieder positive Schnelltest bei den Kindern. Diese sind kerngesund und außer ein bissl Rotz nix dahinter. Wer jetzt langsam durchdreht, sind die Eltern, denn die Lümmels wollen beschäftigt werden und Spass haben. Jetzt habe ich vom Landratsamt FFP2-Masken für die Bürger *innen bekommen. 0,8 FFP2-Maske pro Person. Wer denkt sich so etwas aus? Weiter sind diese immer im 10er-Pack eingeschweißt und steril verpackt. Wie soll ich diese denn verteilen? Das ist bezeichnend und steht für die ganze Politik und Verantwortlichkeit in der derzeitigen Situation. Alles Kopf- und Planlos. Mich regt das nur noch auf und fange an zu saufen:saufpart:
Hallo Sessi,
da bist Du nicht alleine ich kann Dich gut verstehen, aber das Saufen ist rücksichtslos und egoistisch, denn viele habe das Saufen angefangen und wenn die jetzt alle mit Vergiftungen, Leberzirhose, Herz- Kreislauferkrankungen usw. in die Kliniken kommen droht eine Überlastung des Gesundheitswesens.
Aber es gibt einfache Maßnahmen, die das verhindern können:
Alarmstufe gelb:
1) nur ganz niederschwellige Maßnahmen (:kotz: - ich hasse diese unbestimmten Begriffe in Gesetzen / Verordnungen - die dem Belieben der Exekutive Tür und Tor öffnen).
2) Kein Alkoholverkauf mehr an Kiosken und Tankstellen
3) Warnhinweise auf allen Getränken, die nicht als alkoholfrei zugelassen sind (Zulassung ist über das Gesundheitsministerium nach Einholung eines Gutachtens des RKI und mit Zustimmung der WHO, von Hersteller einzuholen) Die Zulassungspflicht gilt auch für Fruchtsäfte. Ausgenommen sind Getränke, die in Tetrapacks abgefüllt und verkauft werden.
Alarmstufe rot:
1) Alkoholverbot in der Gastronomie
2) Schließung aller Spirituosengeschäfte
3) Beschränkung von Alkohol bei privaten Zusammenkünften auf 1 Liter Bier oder 1 Glas Wein oder einen Schnaps 0,01 L
Alarmstufe Wahnsinn:
1) Schließung der Gastronomie
2) Bei privaten Zusammenkünften darf maximal nur noch ein Alki mit anwesend sein - Nachweis dass man kein Alki ist mittels den letzten 10 Rechnungen von ALDI, LIDL, Kaufland, EDEKA, Penny per Fax an das Gesundheitsamt.
3) Abgabe von Alkohol nur noch bis zu einer Menge von 10 g pro Person und Woche zu kontrollieren durch den Einzelhandel.
Ja geschafft- keine Alkoholiker mehr in den Kliniken - Gesundheitssystem gerettet - up's aber wieso sind die ganzen psychiatrischen Kliniken / Praxen hoffnungslos überlastet (Erste Meldungen diesbezüglich - mit langem Artikel heute bei uns heute in der Tageszeitung Badische Zeitung - https://www.badische-zeitung.de/ ).
Aber etwas weiter: "Die Schutzmaßnahmen in der Corona-Pandemie belasten Jugendliche – doch auch der Schutz vor Infektionen ist wichtig, mahnt der Corona-Expertenrat in seiner siebten Stellungnahme."
Dieser Corona-Expertenrat - mit dessen Einführung wir alle beruhigt werden sollen, da ab sofort es nur noch streng wissenschaftlich zugeht .lach..lach..lach. :41:
Und was habe ich in der gleichen Zeitung heute auf der ersten Seite unter der Rubrik "Tagesspiegel" gelesen:
Die Freiheit sei in Deutschland gar nicht eingeschränkt, denn wir sitzen doch nicht hinter Gittern (das hat der sogenannte Journalist / Redakteur ernst gemeint !!!) a:)
Danke für die gut gemeinten Ratschläge, aber ich saufe Sanddornsaft 100%.
Dadurch verspühre ich wie früher einen intensiven Bewegungsdrang und fange gerade durch die milden Temperaturen an, meine Projekte für mein vollautarkes Haus anzuschubsen, dabei vergesse ich auch, was um mich herum so passiert.....
:n_hmmm:Jetzt wird es völlig absurd!
1. Schnelltest, im Testzentrum einer großen Klinik die mich auch PCR positiv getestet hat, POSITIV!
2. Schnelltest, 17 Minuten Später bei einem großen Dienstleister, NEGATIV!
Mit dem 2. Testergebnis habe ich das 1. Labor konfrontiert und erst hat man die anderen für unfähig gehalten um danach zu behaupten mein Test wäre nur sehr schwach und würde ich jetzt 5 Tests durchführen, wären mindestens 3 negativ!!!!! Werden die Testergebnisse jetzt gewürfelt oder wie so oft in D einfach nur geschätzt??????? :760:
Und jetzt soll mir Mal einer erklären wie das sein kann wenn es nicht mit hokuspokus zugeht?
Ich hab vorher schon nicht an dieses ganze Theater geglaub und jetzt noch weniger denn Symptome habe ich immer noch keine und meine einzigen Kontaktpersonen, die eine ist meine Frau, sind immer noch negativ - extra noch getestet!!!!!!!
Ich bin gesund obwohl ich krank bin oder krank obwohl mir nichts fehlt? :n_hmmm:
Eumeltier
18.02.2022, 12:03
Naja, daß Du als Geboosterter vermutlich kaum ansteckend bist und auch die Schnelltests nicht zuverlässig sind, das ist nun kein Geheimnis.
Im Übrigen zählst Du als Geimpfter mit positivem PCR-Test ohne Symptome ausdrücklich nicht als Impfdurchbruch.
Naja, daß Du als Geboosterter vermutlich kaum ansteckend bist und auch die Schnelltests nicht zuverlässig sind, das ist nun kein Geheimnis.
Im Übrigen zählst Du als Geimpfter mit positivem PCR-Test ohne Symptome ausdrücklich nicht als Impfdurchbruch.
Und warum muss ich dann in Quarantäne um mich dann mit einem unzuverlässigen Test vorzeitig "freikaufen"??????????
Und warum soll meine negativ getestete Frau, laut Gesundheitsamt, eine Woch nach meinem positiven Test, in Quarantäne und warum hat man genau das, beim Telefonat nach meinem positiven Test, auf Nachfrage verneint?
Sind wir im Irrenhaus?
Weiß die Linke nicht was die Rechte tut?
Man behauptet eine SMS versendet zu haben ohne im Besitz einer Mobilfunknummer zu sein!
Ist das Gesundheitsamt vom Fax direkt zur Telepathie übergegangen?
Hat man mich angebeamt und ich war vor lauter nichtvorhandener Corona nicht empfangsbereich oder hatte ich gerade den Aluhut auf?
:keule::keule::keule::keule::keule::keule::keule:
Eumeltier
18.02.2022, 12:33
Daß die Organisation unter aller Sau ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Hier noch ne schöne Anekdote:
https://www.lawblog.de/archives/2022/01/18/corona-einreisev/
Ich sage nur, daß Deine Krankheitszeichen oder auch Nicht-Krankheitszeichen bei Infektion nach Boosterung nicht verwunderlich sind.
Daß die Organisation unter aller Sau ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Hier noch ne schöne Anekdote:
https://www.lawblog.de/archives/2022/01/18/corona-einreisev/
Ich sage nur, daß Deine Krankheitszeichen oder auch Nicht-Krankheitszeichen bei Infektion nach Boosterung nicht verwunderlich sind.
Wie kann man krank sein ohne irgendwelche Anzeichen oder Auswirkungen? Und wo oder bei wem soll ich mich angesteckt haben wenn ich nur von "Negativen" umgeben bin?
Und wenn ich "krank" bin, warum habe ich meine, nichtgeboosterte, Ehefrau nicht angesteckt?
Wer soll denn diesen Schwachsinn ernst nehmen oder gar glauben? :kopfklatsch:
Aha... und die ganzen ungeimpften *kranken* ohn Symptome sind nicht verwunderlich?..
Und die ganzen geboosterten kranken mit starken Symptomen sind dann was?
...ich mach die Welt wie sie mir gefällt....
Eumeltier
18.02.2022, 15:12
...ich mach die Welt wie sie mir gefällt....
Nein, ich bin in der Lage, wissenschaftliche Auswertungen und Statistiken zu lesen.
Ich bin dann mal wieder weg, ein Erkenntnisgewinn ist hier ja eh nicht erwünscht. Sorry für den Rückfall.
https://reitschuster.de/post/oesterreichs-justizministerin-sagt-unabsichtlich-die-impfpflicht-ab/
Sorry für den Rückfall.
Nicht schlimm.. is bei solchen die sich gerne die Spritze geben auch öfter..
princeton1
18.02.2022, 16:29
Vielleicht unterstützt ein gewisser K.L ja dann ab Mitte März tatkräftig an der Pflegefront…?!
-:(
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236985747/Pfleger-Impfpflicht-Eine-Katastrophe-wenn-ich-auch-nur-einen-Mitarbeiter-unbezahlt-freistellen-muss.html
Gruss
Nico + Crew
Nein, ich bin in der Lage, wissenschaftliche Auswertungen und Statistiken zu lesen.
Ich bin dann mal wieder weg, ein Erkenntnisgewinn ist hier ja eh nicht erwünscht. Sorry für den Rückfall.
Von welchem Erkenntnisgewinn sprichst Du?
Außer einen schwachsinnigen Testergebnis habe ich nichts was auch nur im Ansatz für eine Infektion spricht und hatte ich mich nicht zufällig testen lassen müssen wäre meine angebliche Infektion nie herausgekommen.
Natürlich wäre hier auch Erkenntnisgewinn erwünscht, allerdings kann ich keinen erkennen.
Und wer diese Auswertungen und Statistiken, welche größtenteils schlampig, teils manipulativ und fehlerbehaftet erstellt wurden - das pfeifen die Spatzen inzwischen von den Dächern - lesen und richtig deuten kann, der hat unseren politischen Entscheidungsträgern schon mal einiges voraus.
Von daher nur Mut, wir sind hier alle nicht die hellsten und flehen um Hilfe bei unserer Meinungsbildung und die Überbringung der absoluten Wahrheit :802:
princeton1
18.02.2022, 17:14
Von welchem Erkenntnisgewinn sprichst Du?
Außer einen schwachsinnigen Testergebnis habe ich nichts was auch nur im Ansatz für eine Infektion spricht und hatte ich mich nicht zufällig testen lassen müssen wäre meine angebliche Infektion nie herausgekommen.
Egal Helmut,
Du wirst jetzt in der entsprechenden staatlichen Panik-Statistik geführt…!
Und somit wirst Du, ob gewollt oder auch nicht, begründeter Teil der künftigen restriktiven Maßnahmen/Einschränkungen/Freiheitsentzüge sein…!
Pullunder-Karl sagte heute man müsse jetzt in 10-Jahres-Schritten agieren…
Gruss vom windigen nordischen Widerstand
Nico + Crew
Egal Helmut,
Und somit wirst Du, ob gewollt oder auch nicht, begründeter Teil der künftigen restriktiven Maßnahmen/Einschränkungen/Freiheitsentzüge sein…!
Nico + Crew
... der Gute Herr Klabautermann sagt so einiges .... Heute Hüh morgen Hott siehe Bild (https://www.facebook.com/BILD.BB/photos/a.368382886531623/4875993199103880/?__cft__[0]=AZVeMj2CHNATHblpcL7HwZQy4MxvbBElpEiiL1zB1qX8un1J8 0GBq6dFwl9B0m8PfbzAMdKm--VO42D3Wouz61MyBU_kS4IM8gknu9GhVB0fqQacFu_vZ4jq2--HQm-qMjTRoRaBM9w3XpsoMo5IgRw-YdtCxpqT33KFXol7KRBQPcbAny-Ud9w2gE854bS3pA3UnYzTtO3J1kcj5BOMRSMe&__tn__=EH-y-R) von Gestern .
Er scheint nicht zu Wissen von was er spricht
Nico + Crew
Die Kommunisten in meiner alten Heimat haben nur in 5-Jahres-Schritten gedacht, somit hat der Herr. K Klabauterbach denen schon was bedeutendes vorraus :tw:
:keule::keule::keule::keule::keule:
Egal Helmut,
Da kann man mal sehen was eine solche Statistik wert ist :keule:
Ich bin aber wahrscheinlich zu **** zu erkennen dass ich in Wirklichkeit schwer krank bin!
Nur so am Rande, ich gehöre, mit meiner Krebserkrankung, angeblich zu denen die ganz böse gefährdet sind!
Welche wissenschaftlichen Auswertungen? Bitte einen Link. Dadurch dass zur Zeit Prüfungen sind, habe ich viel Zeit diese zu studieren.
Mir hat die ganze Impferei Gesundheitlich nichts gebracht.
Im April 2021 ungeimpft mit Corona, 2 Tage nichts gerochen und jetzt im Januar 2 mal geimpft fast das gleiche.
princeton1
18.02.2022, 19:42
Mir hat die ganze Impferei Gesundheitlich nichts gebracht.
Im April 2021 ungeimpft mit Corona, 2 Tage nichts gerochen und jetzt im Januar 2 mal geimpft fast das gleiche.
Dir hat es nix gebracht…!
Aber BIONTECH hat es was gebeacht!
Die Firmenadresse (AN DER GOLDGRUBE) ist da einfach Ansporn + Programm…
Gruss
Nico + Crew
Dir hat es nix gebracht…!
Aber BIONTECH hat es was gebeacht!
Die Firmenadresse (AN DER GOLDGRUBE) ist da einfach Ansporn + Programm…
Gruss
Nico + Crew
Die Steuergelder sind ja auch nicht weg... sind jetzt halt bei den Aktionären..
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/biontech-quartalsgewinn-milliarden-101.html
princeton1
21.02.2022, 14:41
Ups…
Die Chefin vom Ethikrat, Alena Buyx, die für die allgemeine Impfpflicht ist, scheint dann doch nicht so ganz unabhängig zu sein!
Wessen Brot ich ess…!
https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2022/C550CC95_A31B_40E6_BCD0_6B99DB322F022.jpeg
Gruss
Nico + Crew
Jetzt sind 10 Tage rum und ich habe immer noch nichts von Corona gemerkt :41:
elTorito
21.02.2022, 17:07
Mit Impfung oder ohne?
Mit Impfung oder ohne?
Mit dreifach und 2 Tage später positiv ohne entsprechendem Kontakt :41:
Ups…
Die Chefin vom Ethikrat, Alena Buyx, die für die allgemeine Impfpflicht ist, scheint dann doch nicht so ganz unabhängig zu sein!
Wessen Brot ich ess…!
Einen solchen "Ethikrat" kann man sich dann eigentlich auch sparen, er verdient den Namen nicht.
Ebenso einen Präsidenten des Verfassungsgerichtes, der am Abend vor wichtigen Entscheidungen im Kanzleramt mit der Kanzlerin zu Abend diniert.
Auch so befeuert man "Verschwörungstheoretiker" und fördert Politikverdrossenheit:760:
elTorito
21.02.2022, 17:51
Mit dreifach und 2 Tage später positiv ohne entsprechendem Kontakt :41:
Nur damit ich es verstehe, soll keine Provokation sein, du vermutest das du Corona aufgrund der Spritze bekommen hast?
Nur damit ich es verstehe, soll keine Provokation sein, du vermutest das du Corona aufgrund der Spritze bekommen hast?
Nein, ich vermute dass der PCR-Test ****** ist.
So ganz ohne irgendwelche Anzeichen kann man ja schlecht von einer Infektion oder Erkrankung sprechen.
Nein, ich vermute dass der PCR-Test ****** ist.
So ganz ohne irgendwelche Anzeichen kann man ja schlecht von einer Infektion oder Erkrankung sprechen.
Schon von Anfang an meine Vermutung. Wahrscheinlicher ist ein falscher Test, als "symptomlos krank"
Wie kann eine Infektion für einige "symptomlos" sein und für andere tödlich?
So eine Krankheit gab es bis jetzt meines Wissens noch nie :rolleyes:
princeton1
21.02.2022, 18:04
Das geht ja noch…!
Mir haben zwei unterschiedliche Gesundheitsminister zugesichert, dass ich als ungeimpftes Subjekt nach dem Winter das Zeitliche gesegnet habe.
Ich habe jetzt noch knapp vier Wochen…!
Bis dahin muss ich u.a noch meine Handy-Verträge löschen, den Keller aufräumen, Netflix kündigen, beim Pastor ein gutes Wort für mich einlegen und mir hübsche Blumen aussuchen!
Gruss
Nico + Crew
Das geht ja noch…!
Mir haben zwei unterschiedliche Gesundheitsminister zugesichert, dass ich als ungeimpftes Subjekt nach dem Winter das Zeitliche gesegnet habe.
Ich habe jetzt noch knapp vier Wochen…!
Bis dahin muss ich u.a noch meine Handy-Verträge löschen, den Keller aufräumen, Netflix kündigen, beim Pastor ein gutes Wort für mich einlegen und mir hübsche Blumen aussuchen!
Gruss
Nico + Crew
Und feinstes 0w40 für die letzte Ölung besorgen .lach..lach..lach..lach.:n_lachen2:
Eumeltier
22.02.2022, 07:13
S
Wie kann eine Infektion für einige "symptomlos" sein und für andere tödlich?
So eine Krankheit gab es bis jetzt meines Wissens noch nie :rolleyes:
Polio. So wie viele andere Kinderkrankheiten.
Aber genau das ist doch dieses riesige Problem, was wir haben. Symptomlos ist es nur, wenn ein Immunsystem richtig gut funktioniert und schnell reagieren kann. Warum also, soll ich mein völlig intaktes Immunsystem zerstören mit einem Genmix, der nichts anderes macht. Denn laut wissenschaftlichen Studien ist es mittlerweile belegt.
Polio. So wie viele andere Kinderkrankheiten.
also wer mit Polio infiziert ist hat keine Symptome? Verstehe ich dich da richtig?
elTorito
22.02.2022, 15:55
Polio kann symptomfrei verlaufen, kann aber auch Symptome haben, und auch Spätfolgen
Eumeltier
22.02.2022, 16:27
also wer mit Polio infiziert ist hat keine Symptome? Verstehe ich dich da richtig?
Tust Du vollkommen. Denn Polio ist eine prozentmäßig vollig harmlose Krankheit. Harmloser als Covid. Nur ist Polio leider sehr ansteckend. Dh. innerhalb einer ungeimpften Bevölkerung bekommt über kurz über lang jeder Polio. So ähnlich wie bei Omikron.
Aufgrund der vollständigen Durchseuchung sind die prozentual vernachlässigbaren Fälle mit ernsthaften Folgen dennoch in absoluten Zahlen sehr hoch. Deshalb impft man gegen Polio und arbeitet hart daran, Polio weltweit auszurotten.
Polio eignet sich sehr schön um mit Covid verglichen zu werden:
- In rund 72% der Fälle verläuft die Infektion absolut asymptomatisch
- Dennoch ist Polio äußerst ansteckend (R-Wert 5 bis 7 und damit ansteckender als Omikron).
- Bei 5 bis 10 % der symptomatischen Fälle kommt es zur Beteiligung des zentralen Nervensystems. Das sind dann also absolut gesehen so +- 2% - also ca. so viele, wie bei Omikron ins KKH müssen.
- Nur bei 1% der Infizierten kommt es zu dem, was man als "Kinderlähmung" kennt. Nicht bei allen bleiben die Lähmungen dauerhaft
- Von diesen 1% der Infizierten mit Lähmungserscheinungen sterben 2-20%. Also auf die Gesamtheit der Infizierten sterben 0,02% - 0,2%
=> Polio ist für die meisten absolut symptomlos. Dennoch hochansteckend. Für weniger als 1% hat die Krankheit Spätfolgen. Weniger als 0,2% sterben.
Damit ist Polio wesentlich weniger gefährlich als Covid. Und kann genau das, was hier im Thread bei Covid für seltsam/unglaubwürdig gehalten wird (ansteckend ohne Symptome, für wenige gefährlich aber für andere völlig harmlos).
Krümelmonster
22.02.2022, 16:57
Nur kann die Polio Impfung auch das, was die COVID-19 Impfung eben absolut NICHT kann, nämlich NEBENWIRUNGSFREI VOR DER ANSTECKUNG SCHÜTZEN!!
Deshalb ist der Vergleich falsch……und ich gegen Polio und so viel Anderes geimpft, aber niemals gegen COVID-19
Eumeltier
22.02.2022, 17:01
Nur kann die Polio Impfung auch das, was die COVID-19 Impfung eben absolut NICHT kann, nämlich NEBENWIRUNGSFREI VOR DER ANSTECKUNG SCHÜTZEN!!
Gerade das (nebenwirkungsfrei) konnte die schöne "Schluckimpfung" gerade bei Polio eher nicht, deshalb hat man sie dann irgendwann abgeschafft: https://de.wikipedia.org/wiki/Poliomyelitis#Impfung_mit_Lebendimpfstoff_(OPV)
Deshalb ist der Vergleich falsch……und ich gegen Polio und so viel Anderes geimpft, aber niemals gegen COVID-19
Der Vergleich ist in keinem Punkt falsch, denn über eine Impfung habe ich in meinem Post nicht ein Wort verloren.
Es ging nur um "symptomlos aber ansteckend und andere sterben daran, sehr seltsam, das gibts nicht". Gibts halt doch.
princeton1
22.02.2022, 17:52
Der großherzige Karl spendiert den Pflegekräften einen sagenhaften Corona-Bonus von max. €550,00 (B R U T T O)…!
Aber nur, wenn sie am 30.06.2022 noch beschäftigt sind.
Also doch eher ein Impfbonus…!!!
Annalena (die vom Völkerrecht) war da mit €1.500,- besser weggekommen!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article237071947/Karl-Lauterbach-Pflegebonus-kommt-Kritik-an-Einmalzahlung.html
Das ist an Erbärmlichkeit nicht zu übertreffen!!!
Gruss
Nico + Crew
princeton1
24.02.2022, 07:58
https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2022/A6087A31_D525_4F8A_AE19_A146C4E35B82.jpeg
https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2022/8B05BA86_25C7_4078_A3E6_500ECC58187C.jpeg
Gruss
Nico + Crew
das ganze wird immer skuriler für mich.
wenn eine bkk mit fast 11.000.000 versicherten (wovon laut statistik ~70% geimpft sind) fast 217.000 fälle von behandelten impfnebenwirkungen hat warum muß ein arzt eine impfnebenwirkung nochmals zusätzlich melden (mit einem zusätzlichen arbeitsaufwand von ~30 minuten)?
meine erfahrungen mit 3 injektionen habe ich ja schon geschildert. die 4. hole ich mir nicht mehr, ich habe mich dazu entschlossen die strafe zu zahlen und bin dazu bereit den job zu verlieren...
Hallo,
ZITAT "ich habe mich dazu entschlossen die Strafe zu zahlen und bin dazu bereit den Job zu verlieren... "
Das ist natürlich eine sehr altruistische Denkweise und ich anerkenne, die Bereitschaft für etwas einzustehen und auch Nachteile in Kauf zu nehmen.
Mit zwei Kindern in Schule / Ausbildung, bei denen von dem wie auch immer gearteten Abschluss vielleicht einiges abhängen könnte, tu ich mich da leider nicht so leicht. Die Ausgaben steigen in den letzten Jahren immer um ein Vielfaches im Vergleich zu den Gehaltserhöhungen. Die Strafe (evtl. sogar mehrfach) für 4 Personen zu zahlen, evtl. noch die Krankenversicherung zu verlieren und wenn es dumm läuft noch die Arbeit ist keine Lösung, ich habe ja auch noch eine Verantwortung für meine Kinder.
Sich zu ducken und Strafen zu akzeptieren ist m.E. nicht der Weg, zumal sich unser Gemeinwesen dann weiter in diese, na sagen wir mal, unschöne Richtung weiter entwickeln wird. Wenn wir Freiheit, Rechtsstaatlichkeit, Chancengleichheit usw. auch in Zukunft genießen wollen führt aus meiner Sicht kein Weg daran vorbei sich auf demokratische Grundwerte, eine echte Trennung von Exekutive, Judikative und Legislative zu besinnen. Mit Wahlen alleine funktioniert das nicht mehr, da praktisch alle politischen Kräfte in Deutschland mit letztendlich marginalen Abweichungen das gleiche auf ihren Fahnen stehen haben. Die Bürger / das Volk (das lt. GG der Souverän dieses Staates ist) müssen ihre wahren Ansichten dem Staatsapparat so deutlich machen, dass es dort auch ankommt. Dies kann alles auf der Basis unserer Rechtsordnung geschehen (Demonstrationen, Petitionen, Pressefreiheit u.u.u.....). Selbst Frau Merkel hat ja mal gesagt, das Widerstand Bürgerpflicht sei. Der Weg ist steinig, da Demonstrierende, Initiatoren von Petitionen, alternative Medien ..... beschimpft, diskreditiert, vom Verfassungsschutz ins Visier genommen, als ****s bezeichnet werden um sie mundtot zu machen.
Fazit: mit schmollen, Kopf in den Sand stecken und Decke über den Kopf ziehen gewinnen wir für eine lebenswerte Zukunft leider gar nichts.
Sorry aber das musste mal wieder sein - vielleicht liest es sogar jemand.
elTorito
24.02.2022, 09:04
Gibt's solche Auswertungen auch für Nebenwirkungen anderer Impfungen und Medikamente oder ist alles andere als Corona Impfung nebenwirkungsfrei? Ein gewisses Risiko ist doch immer da sobald man etwas außerplanmäßiges mit dem Körper anstellt. Bisher wurde doch noch niemand gezwungen sich die Spritze geben zu lassen, und über mögliche Nebenwirkungen wurde, ich zumindest, aufgeklärt.
Hallo,
ZITAT: "und über mögliche Nebenwirkungen wurde, ich zumindest, aufgeklärt. "
das ist schön, beinhaltete die Aufklärung auch diese (möglichen) Nebenwirkungen?
https://www.auf1.tv/aufrecht-auf1/dr-wodargs-appell-an-geimpfte-nehmen-sie-auf-keinen-fall-noch-eine-spritze
Ich könnte noch viele andere Quellen, die vom wissenschaftlichen Ansatz her das Gleiche aussagen, beifügen, das war nur die, die ich am schnellsten greifbar hatte.
Ich weiß der Beitrag ist ganz schön lang aber sollte es uns unsere Gesundheit dies nicht wert sein?
Bisher wurde doch noch niemand gezwungen sich die Spritze geben zu lassen, und über mögliche Nebenwirkungen wurde, ich zumindest, aufgeklärt.
Stimmt gezwungen wird niemand.... ich kenne aber Fälle wo die Außendienstmitarbeiter durch die Blume gesagt haben... bei uns ins der Firma wird es vorausgesetzt... Sellerie.. So is das Leben... nein gezwungen wird niemand.. wenn dir einer ne Pistole auf die Brust setzt is es ja nicht Zwang was du dann machst..
wie hat Herr Lauterbach so schön gesagt (sinngemäß):
wenn die Impfplicht dazu führt, dass sich die Menschen impfen lassen, dann ist die Impfpflicht keine Pflicht mehr sondern die Impfung war dann freiwillig.
Hää - was hat der denn geraucht.
wie hat Herr Lauterbach so schön gesagt (sinngemäß):
wenn die Impfplicht dazu führt, dass sich die Menschen impfen lassen, dann ist die Impfpflicht keine Pflicht mehr sondern die Impfung war dann freiwillig.
Hää - was hat der denn geraucht.
Der ist doch vollkommen verwirrt, um es vorsichtig auszudrücken :760:
....was ihn aber nicht ungefährlicher macht.
....was ihn aber nicht ungefährlicher macht.
Bei den Kompetenzen über die er als Minister verfügt, ist er alles andere als ungefährlich :760:
FW-Paule
24.02.2022, 12:13
das ganze wird immer skuriler für mich.
wenn eine bkk mit fast 11.000.000 versicherten (wovon laut statistik ~70% geimpft sind) fast 217.000 fälle von behandelten impfnebenwirkungen hat warum muß ein arzt eine impfnebenwirkung nochmals zusätzlich melden (mit einem zusätzlichen arbeitsaufwand von ~30 minuten)?
Ich kenn diese Kasse gut.
Die Zahlen sind nicht nur von dieser BKK, sondern von allen BKK'n in Deutschland. Ärzte melden den Krankenkassen die Diagnosen, aufgrund derer sie versicherte Mitglieder behandelt haben. Nach diesen Diagnosen werden die Beitragsgelder nach einem definierten Schlüssel (Morbi-RSA) auf alle Krankenkassen verteilt. Daher ist diese Meldung für die Ärzte grundsätzlich verpflichtend und wird über Honorare boniert.
Die Meldung beim PEI müssten die Ärzte gesondert machen. Der Zeitaufwand hierfür wird jedoch nicht bezahlt. Daher machen die wenigsten Ärzte dies gewissenhaft. Die Motivation ist sehr gering. Sogar impfkritische Ärzte melden daher nicht!
Eumeltier
24.02.2022, 16:41
Um übrigens nochmal auf den Polio-Vergleich zurückzukommen und folgende Aussage:
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/Poliomyelitis/FAQ-Liste_Poliomyelitis_Impfen.html
Die IPV-Impfung, die inzwischen überall in Europa Standard ist, schützt die Geimpften zuverlässig vor einer Erkrankung. Mit IPV geimpfte Personen können sich aber dennoch mit Polio-Viren infizieren, diese unbemerkt ausscheiden und dadurch weiterverbreiten.
Ah, guck mal an. Also nix sterile Immunität. Auch die Polio-Impfung schützt hauptsächlich erstmal einen selber...
Ah, guck mal an. Also nix sterile Immunität. Auch die Polio-Impfung schützt hauptsächlich erstmal einen selber...
Na dann ist doch alles gut, oder?
Die Entscheidung den Menschen selbst überlassen, Problem erledigt, Diskussion beendet.
Und wer nach dem aktuellen Kenntnisstand noch mit Überlastung der Kliniken um die Ecke kommt, der glaubt vermutlich auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten :rolleyes:
Ich trau mich fast wetten, deine fast schon kramphaften Belehrungsversuche haben hier noch keinen Skeptiker überzeugt.
Das Leben ist hart.
Eumeltier
24.02.2022, 18:57
Ich trau mich fast wetten, deine fast schon kramphaften Belehrungsversuche haben hier noch keinen Skeptiker überzeugt.
Was willst Du eigentlich von mir? Hast Du irgendein Post von mir gelesen, wo ich für die Impfpflicht plädiert habe, wo ich jemanden gedrängt habe, sich impfen zu lassen?
Nö.
Ich habe immer nur gefährliches Halb- und Nichtwissen korrigiert und die Politik schön außen vor gelassen. Laßt Euch doch durchseuchen, das ist mir doch Banane. Ich habe auch nicht erwartet, hier jemanden "bekehren" zu können. Aber manche Dinge sind nunmal einfach beweisbar sachlich falsch.
Das Leben ist hart.
Ebenso hat Euer "Widerstand" hier auch niemanden von den "Schlafschafen" überzeugt.
Im Übrigen muß ich princeton1 widersprechen, das Pferd, was hier geritten wird, ist tot. Denn praktisch alle, die Pro-Impfung und Pro-Maßnahmen etc. sind, haben sich langsam still und leise hier aus dem Thread verpieselt. Die Schlafschafe sind über den Zaun ins Nachbarfeld gesprungen.
Damit findet hier kaum Diskussion mehr statt, sondern nur gegenseitige Bestätigung des "Dagegen"-Standpunktes.
Deswegen gucke auch ich - der sich nun gerne mal :ausfecht:- nur noch alle paar Tage rein, weil es auch meist einfach nichts neues Interessantes mehr gibt.
princeton1
25.02.2022, 10:55
So lange der Panik-Karl nicht seine Entlassungspapiere erhalten hat, wird der Gaul hier noch sehr lebhaft weiter reiten…!
https://www.welt.de/vermischtes/article237134993/Lauterbach-Fuer-beschleunigte-Oeffnung-haben-wir-keine-Spielraeume.html
Gruss
Nico + Crew
Marco Pele
25.02.2022, 11:33
Die Gegendarstellung ist schon da. PDF zum hochladen zu gross, hab ne txt gemacht.
Ich kenn diese Kasse gut.
Die Zahlen sind nicht nur von dieser BKK, sondern von allen BKK'n in Deutschland. Ärzte melden den Krankenkassen die Diagnosen, aufgrund derer sie versicherte Mitglieder behandelt haben. Nach diesen Diagnosen werden die Beitragsgelder nach einem definierten Schlüssel (Morbi-RSA) auf alle Krankenkassen verteilt. Daher ist diese Meldung für die Ärzte grundsätzlich verpflichtend und wird über Honorare boniert.
Die Meldung beim PEI müssten die Ärzte gesondert machen. Der Zeitaufwand hierfür wird jedoch nicht bezahlt. Daher machen die wenigsten Ärzte dies gewissenhaft. Die Motivation ist sehr gering. Sogar impfkritische Ärzte melden daher nicht!
princeton1
25.02.2022, 11:36
Die Gegendarstellung ist schon da. PDF zum hochladen zu gross, hab ne txt gemacht.
Tja, es darf eben nicht sein, was nicht sein soll…!
elTorito
25.02.2022, 12:15
Traut keiner Statistik die ihr nicht selber gefälscht habt
princeton1
26.02.2022, 09:14
Erst will Panik-Karl mich regelmäßig an die Spritze führen und nun will er mir auch noch mein halbes Schwein auf Toast verbieten…!
https://www.n-tv.de/politik/Lauterbach-fordert-reduzierten-Fleischkonsum-article23156029.html
Gruss
Nico + Crew
alexanderpeter
26.02.2022, 12:22
Erst will Panik-Karl mich regelmäßig an die Spritze führen und nun will er mir auch noch mein halbes Schwein auf Toast verbieten…!
https://www.n-tv.de/politik/Lauterbach-fordert-reduzierten-Fleischkonsum-article23156029.html
Gruss
Nico + Crew
Und am dicksten kommt noch, mit Holz darfst Du schon mal gar nicht mehr Heizen.
princeton1
26.02.2022, 13:04
Und am dicksten kommt noch, mit Holz darfst Du schon mal gar nicht mehr Heizen.
Echt jetzt?
Ist das schon durch…?
alexanderpeter
26.02.2022, 16:31
Es ist noch nicht durch . Ich glaube auch nicht, dass dies überhaupt kommt. Und wenn, dann wäre es eine grosse Sauerei.
Nur mal allen Angst machen. Die vom Bundesumweltamt haben schon manchmal sehr komische Ideen.
Erst will Panik-Karl mich regelmäßig an die Spritze führen und nun will er mir auch noch mein halbes Schwein auf Toast verbieten…
Würde gern sehen, wie das Fleischverbot/Einschränkung bei den nicht deutschen wurzelnden Mitbürgern durchgesetzt wird.
princeton1
27.02.2022, 09:27
Würde gern sehen, wie das Fleischverbot/Einschränkung bei den nicht deutschen wurzelnden Mitbürgern durchgesetzt wird.
Ganz einfach:
Minister K. Lauterbach wird ein Abschußverbot für Döner-Tiere durchsetzen.
Ganz einfach:
die Kasslertiere sind ja nun auch schon geschützt... :802::802:
https://www.youtube.com/watch?v=AZfi8xUvX8c
elTorito
27.02.2022, 14:40
Ganz einfach:
Ist im Döner überhaupt noch richtiges Fleisch drin?
princeton1
27.02.2022, 17:10
Ist im Döner überhaupt noch richtiges Fleisch drin?
Keine Ahnung, ich hatte noch nie das Vergnügen…!
Ein Holzheizverbot, wie hier dargestellt, ist nicht gewollt und wird es nicht geben, weil es sich dabei um einen nachwachsenden Rohstoff handelt der zum Klimaschutz beiträgt weil in der Bilanz kein CO2 freigesetzt wird.
Was jedoch zunimmt mit zunehmender Nachfrage nach Holz und Zunehmenden Immissionen durch qualmende und stinkende Kaminöfen und daraus resultierenden Beschwerden der sich über alles beschwerenden deutschen Staatsbürger, ist die Regularien und Bürokratie. Diese wird zunehmen, sei es bei der Bewirtschaftung der Wälder, bei der weiteren Verarbeitung des Holz oder schlussendlich bei der Verbrennung im Ofen.
Mit dem Fleischkonsum muss ich Lauterbach in dem Punkt der Umweltbelastung Recht geben, diese ist immens durch den hohen Fleischkonsum. Was ich nicht befürworte ist eine Gesundheitspolizei, die mir den Konsum aus gesundheitlichen Gründen verbieten möchte. Das ist genauso wie bei Corona jedem seine eigene Entscheidung wie er mit seiner Gesundheit umgeht. Aufklärung können sie immer betreiben aber mit Zwang und Druck wird es nix werden.
Das meiste Brennholz kommt schwarz aus dem Wald und geht schwarz wieder durchs Ofenrohr :D
Das gefällt den Obrigen halt nicht, weil man es nicht besteuern kann.
Ob das Verbrennen jetzt Kilmafreundlich ist oder nicht ist doch komplett ****** egal. Von der Regierung wird durchgesetzt was sie wollen. Wenn die sagen, dass es ab morgen sinnvoll ist mit Tomatensaft betriebene Autos zu fahren richtet sich danach die Industrie und irgendwann wird alles verboeten, was keinen Tomatensaft als Kraftstoff nimmt. Das ist alles extrem abhängig von der Politik.
Wichtig ist dass man sich dem widersetzt und seinen Kram einfach heimlich weitermacht, egal was andere sagen.
Eine generelle Opimierung der Öfen, Anlernen der Leute für richtiges Heizen und Rußfilter wären ganz toll, aber bitte doch nicht direkt daherkommen und 11 Millionen Haushalten den Ofen verbieten. Da kriegt man ja gleich Lust auf Krieg mit der Regierung (oh wait gibts ja schon)
Zum Thema Fleisch hilft halt auch einfach nur vorleben. Den Leuten zeigen, dass es auch ohne geht, mal zusammen was leckeres kochen. 3 Leute in meinem Umfeld hab ich schonmal vom Nicht-Fleisch überzeugt :D
Hab mich nach 3 Jahren vegan sein nun auch mal duchchecken lassen. Blutwerte etc. alles optimal.
Sich allgemein mehr mit seiner Gesundheit zu Beschäftigen hilft auch gegen Corona. Was bringt die Impfung wenn ich 3 Steaks zum Frühstück ******, Kettenraucher und Alki bin? Warum sollte ich dann wert auf ein "Impfung" legen wo mein Immunsystem doch sowieso am Arsch ist. Damit der Alk und die Kippen schön weiter von mir gekauft werden können und ich fett Steuern zahlen kann? Komplett unnötig dann.
Das ist doch alles nur dummes Geschwätz der Politik. Damit die Fleischindustrie ordentliche, steigende Umsätze vorweisen kann, muss das Fleisch billig sein und da es nur noch wenige große Fleischverarbeiter gibt spielt es auch kaum noch eine Rolle ob ich das Fleisch billig beim Discounter oder teuer beim "Schlachter" kaufe, die Qualität ist die gleiche.
Mit der Holzverbrennung ist es nichts anderes. Erst wurden mit Steuerverschwendung Pelletöfen gefördert um dann festzustellen dass das doch nicht schlau war. Dazu hat man vergessen sich die Frage zu stellen woher das ganze Holz zum Heizen herkommen soll.
Wie lange braucht ein Baum um zu Brennholz zu werden und wie schnelle ist das abgebrannt?????????
Und wenn man sich so die Bilder von den Demonstrationen gegen den Krieg in der ******* anschaut muss man sich fragen wo Corona geblieben ist????
Bis vor wenigen Tagen konnte man nicht ein Mal Spazierengehen ohne **** angemacht zu werden.
Holzfeuerung.. wenn ich das kleine Fähnlein aus meinen Schornstein vom 20 Jahre alten Kamin sehe.. und das vom Übernachbarn von seiner hypermodernen Holzheizung. Wo die Nachbarn die Wäsche rein nehmen wenn er zündet... naja.. aber mein Kamin soll verboten werden.. die können mich einfach mal.
Eumeltier
28.02.2022, 07:33
Hund das vom Übernachbarn von seiner hypermodernen Holzheizung.
Dann ist aber die Frage, was er da reinwirft...
Ich habe einen Vergaserkessel, der sowohl Holz, wie auch Braunkohle und Steinkohle brennen darf.
Wenn ich da Braunkohle drin verbrenne, dann siehst du oben am Schornstein NIX. GAR NIX. Da denkt man, die Heizung ist gar nicht an.
Der Schornsteinfeger sagt bei seiner Messung auch immer, das sei einer seiner besten Kessel im Bezirk.
FW-Paule
28.02.2022, 09:09
Jup. Es wird wild diskutiert. Bei der Kasse gehen überwiegend postitive Rückmeldungen von den Mitgliedern und vielen anderen ein.
Morgen werden Vertreter des PEI im Haus sein.
Spannend finde ich, dass die Kasse sofort stereotyp als "Schwurbler-Kasse" bezeichnet wurde. Die Kernaussage ist ja von ihr, dass die Zahlen der gemeldeten möglichen Impfschäden in Verhältnis zu den gemeldeten Diagnosen zu niedrig sind. Das gilt es zu klären.
Ich persönlich denke, dass keine valide Zahlenbasis für Entscheidungen tatsächlich vorhanden sind. Hier sind andere Länder deutlich besser aufgestellt.
Ergänzung:
https://bkk-provita.de/aktuelles/erlaeuternde-auswertungen-zum-schreiben-an-das-paul-ehrlich-institut/?fbclid=IwAR1SQ01Nu0HURFoK-MDDBlYhSM03_U_Td1fSXvk-3-A4ALIufls8bj5REis
Dann ist aber die Frage, was er da reinwirft...
Ich habe einen Vergaserkessel, der sowohl Holz, wie auch Braunkohle und Steinkohle brennen darf.
Wenn ich da Braunkohle drin verbrenne, dann siehst du oben am Schornstein NIX. GAR NIX. Da denkt man, die Heizung ist gar nicht an.
Der Schornsteinfeger sagt bei seiner Messung auch immer, das sei einer seiner besten Kessel im Bezirk.
Nur Holz.. is ein relativ neuer Kessel vielleicht 4 Jahre alt.
Nur Holz.. is ein relativ neuer Kessel vielleicht 4 Jahre alt.
Haben das gleiche, eine fette Stückholzheizung, aber dann auch heißes Wasser für ALLE Heizkörper in einem 200 Jahre altem Haus ohne gute Dämmung + Warmwasser ausm Hahn etc.
Da kann man in den nächsten Jahren noch besser isolieren usw.
Jedoch ist der Kosten Nutzen Faktor beim Holz für eine 600 QM Bude mit Anbau immer noch am Besten.
Ist das Holz auch gut trocken raucht da nicht viel. Ist halt alles mit Vorbereitung verbunden, das machen nicht viele und dann landet auch mal nasses Holz oder Brot im Ofen, wie beim Bäcker Nachbar...
Wenn mir das Heizen mit Holz verboten wird wander ich aus Deutschland aus, dann hält mich hier auch nix mehr. Ich kann Deutschland nichts Gutes mehr zusprechen. Überall wird man manipuliert, die Leute werden nicht in Ruhe gelassen und übervoll ist es auch noch.
Zum Thema Demos:
Ja im Radio auch wieder sehr interessant. Demos gegen den Krieg werden schön hochgepusht! Es sind ja schon mehrere Hunderte. Von Abstands Maßnahmen Gelaber keine Spur.
Bei Corona Demos wurde es schön klein gereded mit schlechten Unterton. Ich HASSE Radio. Wird Zeit wieder meine Tracks auf nen USB Stick zu laden
Zum Thema Demos:
Ja im Radio auch wieder sehr interessant. Demos gegen den Krieg werden schön hochgepusht! Es sind ja schon mehrere Hunderte. Von Abstands Maßnahmen Gelaber keine Spur.
Bei Corona Demos wurde es schön klein gereded mit schlechten Unterton. Ich HASSE Radio. Wird Zeit wieder meine Tracks auf nen USB Stick zu laden
Auf den gestrigen Bilder vom Karneval war auch nichts von 2m Coronaabstand zu sehen und keinen hat es gekümmert.
Meine Musik im Auto kommt schon immer aus der "Dose" und nicht vom Radio oder irgendeinem Streamingdienst.
Und dann gibt es da noch solche Aktionen.. es wird immer bekloppter...
https://www.wp.de/staedte/kreis-olpe/attendorn-kein-3g-nachweis-mann-will-bahn-nicht-verlassen-id234689951.html
Bahn ist für mich nun auch komplett gestorben wegen dieser Aktion.
elTorito
01.03.2022, 11:35
Über Karneval 2G++ für Gastronomie, von der Stadt angeordnet, also geimpft, genesen, geboostert plus Test... Gilt nur für Karneval Veranstaltung.... Morgens , Kneipe Karneval geschmückt, Party, 2G++, abends Fußball, Karneval Schmuck entfernt, keine Veranstaltung, normal 2g+ oder was auch immer gerade in NRW aktuell ist ... Zu den Friedensdemo / Karneval Umzug fällt mir auch nichts ein, der Krieg hat Corona ausgelöscht?
princeton1
01.03.2022, 14:16
Vielleicht sollte K.Lauterbach sich langsam mal um die Verträglichkeit von Jod-Tabletten und Covid19 Impfstoffen bemühen…!
Gruss
Nico + Crew
Marco Pele
01.03.2022, 18:00
Warum wundert mich das jetzt nicht?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article237236519/Nach-Aussagen-zu-Impfnebenwirkungen-Vorstand-der-BKK-ProVita-ist-fristlos-gekuendigt.html
Warum wundert mich das jetzt nicht?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article237236519/Nach-Aussagen-zu-Impfnebenwirkungen-Vorstand-der-BKK-ProVita-ist-fristlos-gekuendigt.html
Dann kann man wohl davon ausgehen dass er, mindestens teilweise, die Wahrheit gesagt hat und die Politisch, in der deutschen Demokratie, nicht gewollt ist!
Dann kann man wohl davon ausgehen dass er wohl, mindestens teilweise, die Wahrheit gesagt hat und die Politisch, in der deutschen Demokratie, nicht gewollt ist!
Ähnliche Vorfälle ziehen sich doch wie ein roter Faden durch die komplette "Pandemie".
Das sind eindeutige Zeichen, dass Transparenz und Aufklärung eher störend sind und dass man "abweichende" Expertisen konsequent unterbinden möchte.
princeton1
01.03.2022, 19:19
Diese politisch motivierte fristlose Kündigung nach 21 Dienstjahren dürfte jetzt ja wohl ein Fall für das Arbeitsgericht werden…!
Deutschland 2022
Gruss
Nico + Crew
Diese politisch motivierte fristlose Kündigung nach 21 Dienstjahren dürfte jetzt ja wohl ein Fall für das Arbeitsgericht werden…!
Nur Einer von vielen die es gewagt haben, den Mund aufzumachen:41:
Krümelmonster
01.03.2022, 22:04
Wir sind schon schlimmer als jegliche Diktatur weltweit…….nur wird es besser vermarktet und 95% Schlafschafe fällt komplett darauf herein, ja treibt den Irrsinn sogar noch aktiv weiter voran
Wir sind schon schlimmer als jegliche Diktatur weltweit…….nur wird es besser vermarktet und 95% Schlafschafe fällt komplett darauf herein, ja treibt den Irrsinn sogar noch aktiv weiter voran
. . . endlich mal Weltmeister, noch vor Nord-Korea.
Whow.
. . . endlich mal Weltmeister, noch vor Nord-Korea.
Whow.
Stimmt.. dort werden solche hingerichtet.. hier nur um ihre Existenz gebracht..
ZITAT: "Diese politisch motivierte fristlose Kündigung nach 21 Dienstjahren dürfte jetzt ja wohl ein Fall für das Arbeitsgericht werden…!"
Hoffentlich - und wenn es nicht anders möglich ist notfalls bis nach Strasbourg gehen. Aber das kostet Geld und Nerven ich drücke dem standhaften Vorstand die Daumen und mögen seine Anwälte das Ganze auch publik machen.
FW-Paule
03.03.2022, 07:11
ZITAT: "Diese politisch motivierte fristlose Kündigung nach 21 Dienstjahren dürfte jetzt ja wohl ein Fall für das Arbeitsgericht werden…!"
Hoffentlich - und wenn es nicht anders möglich ist notfalls bis nach Strasbourg gehen. Aber das kostet Geld und Nerven ich drücke dem standhaften Vorstand die Daumen und mögen seine Anwälte das Ganze auch publik machen.
Denkt ihr ernsthaft, dass nur ein solcher (fachlich dürftiger) Brief eine fristlose Kündigung nach sich zieht?
Finde den Fehler...
Hallo,
gut, wir wissen nicht was in der Kündigung noch alles aufgeführt war, aber meine Erfahrung lehrt mich, dass so etwas durchaus sein kann. Natürlich wird der AG in einem möglichen Prozess weitere Dinge auf den Tisch bringen (ist eigentl. bei einer Kündigung nicht möglich). Dass man aber dreist, mit dem Brustton der Überzeugung (in diesem Fall kommt erschwerend hinzu, dass die, die, die Kündigung gemacht haben ja zu DEN GUTEN gehören und DIE richtige SACHE / MEINUNG vertreten) zunächst so eine Kündigung raus haut, wäre nicht das erste Mal. In einem Verfahren kann man ja dann hinter verschlossenen Türen einen Vergleich anbieten à la dem Arbeitnehmer ist eine weitere Beschäftigung nicht zumutbar dafür bekommt er eine entsprechende Entschädigung.....
Am Ende des Tages wird man so einen unliebsamen Mitarbeiter / Vorstand oder wen auch immer, los.
Ich finde ein solches Vorgehen grundsätzlich zum :kotz: (nicht falsch verstehen - Ich weiß nicht / kann nicht wissen - das tun nur die Parteien selbst und vielleicht deren Anwälte - ob das in diesem konkreten Fall so ist !!). Ist aber leider nicht ganz selten.
PS. Ob der Brief fachlich dürftig ist weiß ich nicht - ich halte ihn nur für sehr zurückhaltend geschrieben, vermutlich in der Absicht dem / den Empfängern eine gesichtswahrende Reaktion zu ermöglichen.
princeton1
03.03.2022, 09:15
Wenn ein Konzern einen unliebsamen Mitarbeiter loswerden möchte, werden die schon entsprechende Punkte finden.
Stromdiebstahl im Zuge der Handy-Aufladung, private Telefongespräche, Kopierer privat benutzt, e.c.t
Wenn ein Konzern einen unliebsamen Mitarbeiter loswerden möchte, werden die schon entsprechende Punkte finden.
Stromdiebstahl im Zuge der Handy-Aufladung, private Telefongespräche, Kopierer privat benutzt, e.c.t
Und selbst wenn nicht, wer wird denn in einem solchen Fall die Wiedereinstellung verlangen? Da wird man doch so oder so nicht mehr glücklich. Somit läuft das so gut wie immer auf eine Abfindung hinaus.
princeton1
04.03.2022, 15:15
Da haben es jetzt die vom Bombenterror traumatisierten U krainer nach Deutschland geschafft und dann wartet auch schon Karl der Erlöser mit der Spritze in der Hand…!
Der Mann tickt doch nicht mehr ganz sauber…
https://www.welt.de/politik/deutschland/article237307913/Ukrainische-Fluechtlinge-Lauterbach-plant-Corona-Impfangebote.html#Comments
Gruss
Nico + Crew
Da haben es jetzt die vom Bombenterror traumatisierten U krainer nach Deutschland geschafft und dann wartet auch schon Karl der Erlöser mit der Spritze in der Hand…!
Der Mann tickt doch nicht mehr ganz sauber…
https://www.welt.de/politik/deutschland/article237307913/Ukrainische-Fluechtlinge-Lauterbach-plant-Corona-Impfangebote.html#Comments
Gruss
Nico + Crew
da werden wohl einige schnell freiwillig wieder zurück gehen...
princeton1
05.03.2022, 08:21
Alarm-Karl stellt nun plötzlich auch eine sagenhafte Sommer-Welle in Aussicht:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article237327215/Karl-Lauterbach-Muessen-mit-einer-Corona-Sommerwelle-rechnen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V2.1.A_control
Gruss
Nico + Crew
alexanderpeter
05.03.2022, 09:07
Alarm-Karl stellt nun plötzlich auch eine sagenhafte Sommer-Welle in Aussicht:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article237327215/Karl-Lauterbach-Muessen-mit-einer-Corona-Sommerwelle-rechnen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V2.1.A_control
Gruss
Nico + Crew
Und die Zahlen steigen wieder.
Ich wäre dafür auf die spanische Grippe zu testen.. da hätten wir ne riesen Pandemie wieder...
Was is das nur für eine kranke Seele... und die Machtmedien spielen es mit..
alexanderpeter
05.03.2022, 11:29
......und die Machtmedien spielen es mit.......
Die schüren noch mit.
alexanderpeter
05.03.2022, 20:25
Haben das gleiche, eine fette Stückholzheizung, aber dann auch heißes Wasser für ALLE Heizkörper in einem 200 Jahre altem Haus ohne gute Dämmung + Warmwasser ausm Hahn etc.
Da kann man in den nächsten Jahren noch besser isolieren usw.
Jedoch ist der Kosten Nutzen Faktor beim Holz für eine 600 QM Bude mit Anbau immer noch am Besten.
Ist das Holz auch gut trocken raucht da nicht viel. Ist halt alles mit Vorbereitung verbunden, das machen nicht viele und dann landet auch mal nasses Holz oder Brot im Ofen, wie beim Bäcker Nachbar...
Wenn mir das Heizen mit Holz verboten wird wander ich aus Deutschland aus, dann hält mich hier auch nix mehr. Ich kann Deutschland nichts Gutes mehr zusprechen. Überall wird man manipuliert, die Leute werden nicht in Ruhe gelassen und übervoll ist es auch noch.
Zum Thema Demos:
Da muss ich Dir Recht geben. Ich hab auch schon dran gedacht nach Österreich aus zu wandern. Oder auch in ein anderes Land.
Da muss ich Dir Recht geben. Ich hab auch schon dran gedacht nach Österreich aus zu wandern. Oder auch in ein anderes Land.
Naja... das überlegen wir seit Jahren.. alles verkaufen und die Kohle für nen Neuanfang nehmen.. zum Glück haben sich die Immobilienpreise hier seit 10 Jahren mehr als verdoppelt... aber Österreich oder Südtirol.. vom Regen in die Traufe..
Hallo,
Bleibt die Hoffnung, dass die perfekte Sommerwelle Herrn Lauterbach gleich aus seinem Amt mit hinfortspült (nur was kommt nach??? ich mag gar nicht darüber nachdenken).
Bisher begnügten sich die Politiker mit Prognosen, die auch ich als Laie hätte sicher vorhersagen können (Ausnahme Jens Spahn - der ja vorhergesagt hat, dass im Frühjahr alle Nichtgeimpften gestorben sein werden - oder so ähnlich - (landläufig ist es doch aktuell schwer en vogue solche Äußerungen als Geschwurbel zu bezeichnen).
Jetzt sieht sich auch Herr Lauterbach gezwungen mit gewagten Prognosen / Warnungen aus der Deckung zu kommen. Das aber zeigt Zweierlei: Erstens er hat sein Ziel eine allgemeine oder wenn mehr bei den "Volksvertretern" nicht anders geht eine quasi allgemeine (ab 50 Jährige :kopfklatsch: was für eine willkürliche Grenze ohne wissenschaftliche Basis) Impfpflicht, durchzusetzen; und zweitens, dass die Angst vor den Auswirkungen des Krieges in der ******* die Angst vor Corona in den Hintergrund treten lässt, was wiederrum das große Ziel des Herr Lauterbach gefährdet.
Daher müssen wir leider weiter gegen die Impfpflicht aufstehen, zumal die Gefahr besteht, dass im Schatten des Krieges die Impfpflicht im Bundestag klammheimlich und schnell durchgepeitscht wird, wie wir es ja von anderen Entscheidungen kennen.
Da unsere Französischen Nachbarn wohl mehr Erfahrung bei Protesten gegen Maßnahmen ihrer Regierung haben als wir Deutschen, können wir vielleicht bei der Internationalen Demo am 12.03.22 in Kehl am Rhein ( Kehl / Strasbourg) von ihnen etwas lernen.
Eumeltier
07.03.2022, 08:52
Ausnahme Jens Spahn - der ja vorhergesagt hat, dass im Frühjahr alle Nichtgeimpften gestorben sein werden
Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, daß alle entweder geimpft, genesen oder gestorben sein werden.
Und damit hat er nicht gemeint, daß alle Ungeimpften sterben, sondern daß sich alle Ungeimpften infizieren und dann hinterher genesen oder gestorben sind.
Das ist nicht ganz so eingetreten, aber wenn ich mir meinen ungeimpften Bekanntenkreis angucke, dann ist mindestens die Hälfte davon inzwischen tatsächlich genesen (und zwar innerhalb dieses Winters). Und die meisten der restlichen wird es mittelfristig auch noch erwischen.
Klar, und die meisten werden hinterher "genesen" sein und nicht "gestorben". Aber einige halt auch gestorben...
Spahns Aussage war etwas übertrieben, aber nicht grundsätzlich falsch.
Ich hatte ja extra dazu geschrieben "oder so ähnlich", da es die Äußerung nicht wert war, den genauen Wortlaut zu recherchieren.
Auch wenn er gemeint haben sollte "dass sich alle Ungeimpften infizieren und dann hinterher genesen oder gestorben sind." war Herrn Spahn klar oder hätte ihm zumindest klar sein können / müssen, dass das Unfug ist.
Ein Politiker soll nicht irgendwelche plakativen Äußerungen von sich geben, die wie eine schlechte Werbung daherkommen, sondern ich erwarte einfach nur sauber begründete, wohl überlegte Äußerungen, die auf nachweisbaren Fakten beruhen und nicht so ein ....... Gelaber.
Sorry, aber es ist doch schlicht eine Zumutung was wir vorgesetzt bekommen. Und wie bei der schlechten Werbung fallen die Menschen massenhaft darauf herein oder nehmen es vielleicht auch "nur" im Unterbewusstsein auf.
Eumeltier
07.03.2022, 11:57
Ich hatte ja extra dazu geschrieben "oder so ähnlich", da es die Äußerung nicht wert war, den genauen Wortlaut zu recherchieren.
Dann ist es auch nicht wert, hier darüber zu Diskutieren. Apfel und Birnen... Fakten oder Stammtisch?
princeton1
07.03.2022, 12:01
Dann ist es auch nicht wert, hier darüber zu Diskutieren. Apfel und Birnen... Fakten oder Stammtisch?
Fakt ist, dass beide Gesundheitsminister klar artikulierten, dass nach dem Winter alle Ungeimpften tot wären…!
So ganz viel Spielraum für Interpretationsmöglichkeiten sehe ich da nun nicht!
Eumeltier
07.03.2022, 12:30
Fakt ist, dass beide Gesundheitsminister klar artikulierten, dass nach dem Winter alle Ungeimpften tot wären…!
Diese Interpretation ist dermassen absurd, daß ich überhaupt nicht weiß, was ich dazu noch sagen will.
Aber wer es so verstehen will, der muß es dann wohl auch so verstehen, abseits aller Aussagenlogik. Da verliert sich dann auch jeglicher Diskurs in der Sinnlosigkeit.
princeton1
07.03.2022, 13:14
https://www.rnd.de/politik/geimpft-genesen-oder-gestorben-hatten-karl-lauterbach-und-jens-spahn-recht-VTAHUETZXZGFJBF53V4DE45DQE.html
elTorito
07.03.2022, 13:22
https://www.rnd.de/politik/geimpft-genesen-oder-gestorben-hatten-karl-lauterbach-und-jens-spahn-recht-VTAHUETZXZGFJBF53V4DE45DQE.html
sagte der SPD-Politiker: „Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind
Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters so ziemlich jeder in Deutschland geimpft, genesen oder gestorben sein“,
Das sind für mich auch keine Fakten, das klingt für mich nach "Hätte", "Könnte", "Eventuell", "vielleicht", "Wahrscheinlich" ...
Wie soll man so was auch vorhersehen? Das können also nur Hypothesen sein. :760:
Hallo,
im Prinzip sind wir uns doch einig. :friends:
Ich bleibe dabei, dass solche Äußerungen egal wie man sie nun im Detail auslegt (schlimm genug, dass man sie auslegen muss / kann), in der Politik nichts verloren haben. Staat und Regierung sollen dem Volk dienen und das hat einfach sachlich zu geschehen.
Die Angstmacherei, Fake News, Framing, das "wir müssen es den Bürgern nur besser erklären" (verkaufen).........immer mit dem Hinweis verbunden, dass man es ja nur in bester Absicht mache, als ein Mittel der Politik ist für mich in keiner Weise akzeptabel. Dieses gespielte Gutmenschentum ist nur zum -ich sage es jetzt nicht - aber ist doch so, oder wem geht das nicht gehörig auf den Zeiger.
Spahns Aussage war etwas übertrieben, aber nicht grundsätzlich falsch.
ich finde das so geil... egal was is.. du biegst dir das zurecht das es passt.. Vielleicht wärst du in der Politik besser aufgehoben.. da braucht man solche Leute..
Diese Interpretation ist dermassen absurd, daß ich überhaupt nicht weiß, was ich dazu noch sagen will.
Dann lass es doch bevor Du wieder mit Deiner ungenauen Absolutheit anfängst! Und erspare uns bitte Deine permanenten Interpretationen dessen was Politiker angeblich gemeint haben sollen.
Entscheidend ist was sie SAGEN und nicht was Du glaubst dass sie gemeint haben könnten.
Und ein Bankkaufmann für den jeder "5."(20%) höher ist als jeder "4."(25%) - behaupte jetzt ja nicht er hätte das nicht gesagt! - der sollte besser den Mund halten, seine Ausbildung besser verbergen und noch weniger den Posten eines Gesundheitsminister besetzen!
ich finde das so geil... egal was is.. du biegst dir das zurecht das es passt.. Vielleicht wärst du in der Politik besser aufgehoben.. da braucht man solche Leute..
So sehr wie einen F******L am Ar*** :mad:
Eumeltier
07.03.2022, 17:11
Entscheidend ist was sie SAGEN und nicht was Du glaubst dass sie gemeint haben könnten.
Genau DAS. Weder Spahn noch Lauterbach haben gesagt, daß alle ungeimpften sterben werden. Da brauch ich nichts interpretieren, da brauch ich nur den Satz lesen und verstehen. Und dafür brauch ich auch nichts biegen.
Wer diesen Satz nicht versteht, der muß sich wohl noch mal ne Tüte Deutsch kaufen. Oder er will ihn nicht verstehen.
Aber es bestätigt sich immer wieder, daß hier überhaupt niemand diskutieren will. Ich guck dann in einer Woche mal wieder rein...
Genau DAS. Weder Spahn noch Lauterbach haben gesagt, daß alle ungeimpften sterben werden. Da brauch ich nichts interpretieren, da brauch ich nur den Satz lesen und verstehen. Und dafür brauch ich auch nichts biegen.
Wer diesen Satz nicht versteht, der muß sich wohl noch mal ne Tüte Deutsch kaufen. Oder er will ihn nicht verstehen.
Aber es bestätigt sich immer wieder, daß hier überhaupt niemand diskutieren will. Ich guck dann in einer Woche mal wieder rein...
Gut dass Du den Satz richtig verstanden hast und alle anderen einfach zu bloed dazu sind.
Aber bitte nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Ich stelle es mir sehr anstrengend vor, immer den Erklärbär zu geben und krampfthaft das letzte belehrende Wort haben zu müssen:rolleyes:
Eumeltier
07.03.2022, 17:37
Aber bitte nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.
quod erat demonstrandum
:urlaub:
quod erat demonstrandum
:urlaub:
Da, te rog sā demonstrezi.
princeton1
08.03.2022, 12:16
Nanu…?!?
https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-anteil-von-geboosterten-auf-intensivstationen-nimmt-rasant-zu-100.html
Gruss
Nico + Crew
Krümelmonster
08.03.2022, 13:09
Da gibt es sicher wieder schlaue Erklärungen oder alternativ wird der Ersteller des Beitrages bald entlassen……. Und auch Eumeltier wird uns sicher wieder fachlich, wissenschaftlich beraten 😎😜😇
Fakten aus meinem Umfeld: geimpfte schon vielfach infiziert und erst heute wieder von Schule verwiesen….die Immunschwäche scheint unausweichlich. Alle ungeimpften Kerngesund! Selbst mein Sohn, jetzt schon das dritte mal direkter Bank-Nachbar von mehrfach infizierten holt sich einfach nix ab…….. 😎
Dann lass es doch bevor Du wieder mit Deiner ungenauen Absolutheit anfängst! Und erspare uns bitte Deine permanenten Interpretationen dessen was Politiker angeblich gemeint haben sollen.
Und ein Bankkaufmann für den jeder "5."(20%) höher ist als jeder "4."(25%) - behaupte jetzt ja nicht er hätte das nicht gesagt! - der sollte besser den Mund halten, seine Ausbildung besser verbergen und noch weniger den Posten eines Gesundheitsminister besetzen!
es ist doch shice egal was die politiker sagen oder meinen zu sagen, welche ausbildung sie haben. sie sind eh nur das sprachrohr von diversen experten wie drosten, dorothee von laer, kommission gecko in österreich usw.
deren wille geschehe, die politik ist nur dafür zuständig dies zu verkünden...
Fakten aus meinem Umfeld: geimpfte schon vielfach infiziert und erst heute wieder von Schule verwiesen….die Immunschwäche scheint unausweichlich. Alle ungeimpften Kerngesund! Selbst mein Sohn, jetzt schon das dritte mal direkter Bank-Nachbar von mehrfach infizierten holt sich einfach nix ab…….. 😎
fakten aus meinem umfeld: ALLE infizieren sich aktuell, egal ob x-fach geimpft, genesen, doppelt genesen, genesen und x-fach geimpft, ungeimpft und genesen usw.
einzig und allein eine kleine gruppe von leuten in meinem umfeld infizieren sich nicht. was wir gemeinsam haben? blutgruppe 0
geimpfte und ungeimpfte, blutgruppe 0 ist safe in meinem umfeld.
elTorito
08.03.2022, 15:08
Fakt ist: Saft hat viele Vitamine, aber Jägermeister hat 56 Kräuter :58:
fakten aus meinem umfeld: ALLE infizieren sich aktuell, egal ob x-fach geimpft, genesen, doppelt genesen, genesen und x-fach geimpft, ungeimpft und genesen usw.
einzig und allein eine kleine gruppe von leuten in meinem umfeld infizieren sich nicht. was wir gemeinsam haben? blutgruppe 0
geimpfte und ungeimpfte, blutgruppe 0 ist safe in meinem umfeld.
Ich bin Null und hatte es.. ansonsten genauso... alle...
Aber lustig.. ne Autowerkstatt hier hat es auch alle erwischt.. 6 Personen... die Frau vom Chef hat 20% Herzleistung.. wem es am schlimmsten erwischt hatte war der einzige geimpfte.. alle anderen easy..
princeton1
08.03.2022, 21:35
:760:
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-dresden-lauterbach-verteidigt-impfpflicht-gegen-kritik-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220308-99-438303
:760:
princeton1
09.03.2022, 08:38
Karl dürfte nun not amused sein…!
Und @Kollege KTM, die Vernunft in Österreich hat gesiegt!
https://www.krone.at/2649586
Gruss
Nico + Crew
Hallo,
die Impfpflicht soll nur "ausgesetzt" werden.
Das heißt ja gerade nicht, dass die Impfpflicht grundsätzlich nicht verfassungsgemäß sei oder man in dem Gestzgebungsprozess wegen falschen Grundlagen zu einem Schluss gekommen ist, der nicht haltbar ist.
In der Folge wird der öffentliche Druck gegen das Gesetz vorzugehen reduziert, das Gesetz als solches kann dann aber vielleicht gehalten werden und der Druck auf die Bevölkerung kann relativ willkürlich jederzeit wieder hochgefahren werden.
Da sind die Öschis natürlich taktisch ziemlich schlau, aber in der Sache ist ein solches Vorgehen in meinen Augen einem Rechtsstaat unwürdig.
Aber auf ein ähnliches Ergebnis steuert ja auch die Debatte bei uns hin.
Karl dürfte nun not amused sein…!
Und @Kollege KTM, die Vernunft in Österreich hat gesiegt!
https://www.krone.at/2649586
Gruss
Nico + Crew
Naja, leider hat die vernunft nicht bzw. teilweise gesiegt. die impfpflicht wurde "nur" ausgesetzt aber nicht aufgehoben. kann somit auch wieder von heute auf morgen kommen.
Bin mal gespannt wie der beste Gesundheitsminister aller Zeiten der das beste Gesundheitssystem aller Zeiten verwaltet die ende 2021 bestellten 550 Mio. Impfdosen bis 2023 verimpft .
Bestimmt 6 x Boostern und so . :760:
Einer der besten Anwälte... Dresdner natürlich.. er nimmt mal wieder Klabautermann auseinander..
https://t.me/hannigrecht/120
https://www.coronaklagen.de/
Auch interessant.. ein Phatologe spricht im Sächsischen Landtag über Impfschäden...
https://youtu.be/FsbK6FW2W58
Bin mal gespannt wie der beste Gesundheitsminister aller Zeiten der das beste Gesundheitssystem aller Zeiten verwaltet die ende 2021 bestellten 550 Mio. Impfdosen bis 2023 verimpft .
Bestimmt 6 x Boostern und so . :760:
Die haben bestimmt nen MDH und nach 2 Monaten sind sie in der Tonne :D
Joa bin mal gespannt ob wir ab dem 20. ohne Maske wieder rumrennen können. Ich glaubs ja noch nicht so wirklich.
Wobei in diesen Zeiten ist Maske tragen vlt gar nicht so schlecht, wenn man bald auf Diesel Klau geht :D
Joa bin mal gespannt ob wir ab dem 20. ohne Maske wieder rumrennen können. Ich glaubs ja noch nicht so wirklich.
So selten wie ich eine Maske getragen würde mir das nicht auffallen.. Tankstelle will ja Geld von mir.. kleineren Läden is das eh egal.. Supermarkt war meistens entspannt..
Wir waren gestern und heute in NL und dort wird die Maske getragen ......... vom deutschen Michel .tut.
So selten wie ich eine Maske getragen würde mir das nicht auffallen.. Tankstelle will ja Geld von mir.. kleineren Läden is das eh egal.. Supermarkt war meistens entspannt..
Jo so dachte ich auch am Anfang, haben es immer so versucht aber in dem Bereich wo ich lebe sind die Angestellten überall richtig abge****t - keine Maske kein Einkaufen. Viele sehen das vlt auch als kleine Machtposition "ha jetzt kann ich es dem mal geben". Je gestresster der Laden, schlechte Bezahlung, allgemein abgeranztes Erscheinunsbild des Ladens desto höher diese direkte Reaktion aufs Nichtragen der Maske.
So waren meine bisherigen Feststellungen.
Die Stimmung scheint sich immer mehr aufzuheizen. Gestern wollte mich jemand den ich noch nie vorher gesehen habe kaputthauen. Komplette Verwechlung auf voller Linie. Aber das wäre ne andere Geschichte...
Immer vorsichtig sein Leute, es gibt viele Idioten da draußen.
elTorito
14.03.2022, 08:19
Wir waren gestern und heute in NL und dort wird die Maske getragen ......... vom deutschen Michel .tut.
Dann aber stöhnen wenn es wie um Weihnachten herum komplett Lockdown in den Niederlanden gab. Weil dann vorallem die ganzen Grenz gänger nach Deutschland rüber fuhren und sich dort ins Café setzen oder einkaufen gingen.
princeton1
17.03.2022, 11:24
Karl redet sich wieder in Rage…:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article237593247/Karl-Lauterbach-ueber-Ungeimpfte-Das-ganze-Land-wird-in-der-Geiselhaft-dieser-Menschen-sein.html
Gruss aus dem nordischen Widerstand
Nico + Crew
Karl redet sich wieder in Rage…:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article237593247/Karl-Lauterbach-ueber-Ungeimpfte-Das-ganze-Land-wird-in-der-Geiselhaft-dieser-Menschen-sein.html
Nico + Crew
Ob er die "ukrainischen" Flüchtlige, die ja überwiegend ungeimpft sein sollen, auch dazu zwingt?
princeton1
19.03.2022, 07:25
Nicht nur der
https://www.youtube.com/watch?v=Um8Bkqo2c8s
Noch so eine Ungelernte.
In der freien Wirtschaft wäre sie Aufstockerin…!
Gruss
Nico + Crew
Noch so eine Ungelernte.
In der freien Wirtschaft wäre sie Aufstockerin…!
Gruss
Nico + Crew
Das wäre der Großteil der Politiker..
princeton1
19.03.2022, 19:46
Der arme Herr Lauterbach hat leider 3958000 Dosen Novavax zu viel bestellt!
Egal, kann ja mal passieren…
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-lauterbachs-pleite-mit-dem-totimpfstoff-von-novavax-79493842.bild.html
Gruss
Nico + Crerw
Marco Pele
20.03.2022, 08:55
Jetzt kriege ich aber Angst, wenn solche Mädels mit reagieren dürfen. Sry, meine Meinung.
Nicht nur der
https://www.youtube.com/watch?v=Um8Bkqo2c8s
princeton1
30.03.2022, 09:47
Wie einst Karl der Große, befindet sich nun unser Karl auch auf dem Europa-Feldzug…!
https://www.google.de/amp/s/www.br.de/nachrichten/amp/deutschland-welt/lauterbach-dringt-eu-weit-auf-vierte-corona-impfung-fuer-ue60,T1SUS2Z
Gruss
Nico + Crew
Ja super, genauer kann eigentlich Hr. K. seine Motivation nicht offenbaren.
Lieber über zusätzliche Impfungen die Impfstoffe mit zumindest zweifelhaften Argumenten unter's Volk (die Völker) bringen, als hinterher zugeben zu müssen, dass man zu viel Impfstoff gekauft hat und nun diesen auch noch aufwendig vernichten musste.
Wie ist das eigentlich mit der Notzulassung der Impfstoffe? weiß das jemand, meines Wissens müsste zumindest für einen Teil der Impfstoffe diese enden? oder hat man die Notzulassung mal schnell und heimlich verlängert??
princeton1
03.04.2022, 10:37
Für einen gewissen Herrn K. Lauterbach ist es immer noch unerheblich, ob jemand mit-, oder wegen Corona im Krankenhaus liegt…!
Also werden auch weiterhin nach seiner Datenerhebung Schussverletzungen, Herzinfarkte, Arbeitsunfälle und abgestürzte Paraglider, bei denen auch nebenbei etwas Corona festgestellt wurde, in die wunschgemäße + zielgerichtete Statistik aufgenommen!
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/verzerrtes-bild-lauterbach-wegen-corona-daten-in-der-kritik,T1jNX2R
Gruss aus dem Widerstand
Nico + Crew
Er muss ja irgendwie seine Impfdosen jetzt loswerden. Würde gerne mal mit solchen Leuten persönlich reden. Ob die wirklich so verblendet sind?
Naja ab morgen keine Maske mehr beim Einkaufen. Ich wette 90 % tragen weiterhin die Maske. Es wird spannend. Wahrscheinlich noch mehr Konflikte jetzt ala: Was du trägst keine Maske, du bist böse, ab ins Fegefeuer mit dir.
Da dürfen nun schon alle keine Masken mehr tragen im Supermarkt und trotzdem machen es fast alle weiterhin. Egal ob jung oder alt, die Einzigen die es bei mir (noch) lassen sind meistens (von außen betrachtet) eher Asoziale. Zumindest wirkt das Äußere und die Aussprache so. Schon erschreckend, dass nur noch solche Leute Mut haben.
Also hier trägt kaum noch einer eine..zumindest im ländlichen..in Dresden is das was anderes. Aber da gibt's eh kaum noch richtige Dresdner..
FW-Paule
06.04.2022, 07:11
Da dürfen nun schon alle keine Masken mehr tragen im Supermarkt und trotzdem machen es fast alle weiterhin. Egal ob jung oder alt, die Einzigen die es bei mir (noch) lassen sind meistens (von außen betrachtet) eher Asoziale. Zumindest wirkt das Äußere und die Aussprache so. Schon erschreckend, dass nur noch solche Leute Mut haben.
Du interpretierst das als "Mut"?
Wenn man nicht krank ist und sich gesund fühlt ergibt das Tragen überhaupt keinen Sinn, es sei denn man ist äußerst vorsichtig. Aber das hätte man auh vor C sein können. Warum haben es die Leute dann nicht schon früher bei der Grippe Saison gemacht.
Für mich ist das alles sehr viel, man kann es nicht anders sagen, Schizophrenie. Wie in vielen anderen Bereichen der Menscheit auch. (Ich sage ja zur Schweineschlachtung aber nein zum Hundeschlachten etc. ich will das nicht weiter ausführen)
Wenn sie dann alle vor dem Laden ohne Maske total dicht stehen aber im Laden mit Abstand und Maske.. auch komplett widersprüchlich.
In anderen Ländern ist auch alles nicht so schlimm, bzw gleich schlimm auch ohne viel Masken Tragerei.
Wenn jetzt alle sagen würden, ja ich bin vorsichtig generell, lege viel wert auf Hygiene etc, wäre vollkommen ok. Aber nein. Es ist der Mensch der wieder nur selektiv entscheided und das nächst gelegene Klohaus mit ******e verschmiert und sich nicht die Hände wäscht.
Das gute Gefühl, ohne Maske einkaufen zu gehen, kenn ich schon etwas viel länger da ich nah der Niederländischen Grenze wohne und sehr oft dort einkaufen war. Und das zu einer Zeit, als die Zahlen sehr hoch waren.
Ich habe mir dort bishher NIE etwas eingefangen. War und bin immer kern gesund nach Hause gekommen.
Selbst hier geh ich jetzt ohne Maske einkaufen. Da freu ich mich jedesmal drauf.
Abgesehen davon hat man ganz vergessen wie hässlich mansche Leute ohne Maske sind a:):icon_smile_big::icon_smile_big:
Impfpflicht abgelehnt.. 👍
princeton1
07.04.2022, 12:48
Und ich muss auch nicht bei meinem Arzt zur verpflichtenden Gefährder-Ansprache…!
Nico + Crew
Krümelmonster
07.04.2022, 13:34
Ich befürchte dieser Kampf ist noch nicht final gewonnen…..!!!
Hallo,
ZITAT: "Ich befürchte dieser Kampf ist noch nicht final gewonnen…..!!! "
Genau davon gehe ich auch aus, der Widerstand muss weiter aufrecht erhalten werden, da die Mainstream Medien nach wie vor noch für die Impfung und gegen Impfgegner Stimmung machen.
Man kann nur hoffen, dass immer mehr Menschen anfangen die Impfpflicht und auch die anderen Maßnahmen usw. zu hinterfragen, wenn Sie mitbekommen, so wie ich gerade heute, dass die Eigentümerin unseres Gasthundes nun binnen relativ kurzer Zeit das zweite oder, könnte sein, sogar das dritte Mal (ich habe nicht ganz so viel Kontakt, das übernimmt meine bessere Hälfte) trotz Impfung und Boostern, an Corona erkrankt ist, diesmal aber bisher zumindest wohl ohne größere Beschwerden - ich wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung.
princeton1
07.04.2022, 14:03
Ich befürchte dieser Kampf ist noch nicht final gewonnen…..!!!
Unabhängig vom vernünftigen heutigen Ergebnis, hätte der Abstimmungsausgang für mich persönlich keinen großartigen Einfluss gehabt.
Auch bei einer Pflicht-Impfveranstaltung lasse ich mich definitiv nicht piksen.
Wenn es dann sein muss, mache ich eben einen Dauerauftrag fertig.
Denke, dass ich das dann als Werbekosten absetzen kann.
Gruss
Nico + Crew
Krümelmonster
08.04.2022, 07:15
Unabhängig vom vernünftigen heutigen Ergebnis, hätte der Abstimmungsausgang für mich persönlich keinen großartigen Einfluss gehabt.
Auch bei einer Pflicht-Impfveranstaltung lasse ich mich definitiv nicht piksen.
Wenn es dann sein muss, mache ich eben einen Dauerauftrag fertig.
Denke, dass ich das dann als Werbekosten absetzen kann.
Gruss
Nico + Crew
Das monetäre kannst Du sicher regeln, das große Problem wird der Ausschluss von sämtlichen Leben und Alltag!
Aussätzige im Jahre 2022-2099! 😱
Hallo Nico,
das mag für Dich so sein, aber ehrlich gesagt finde ich etwas arg ICH bezogen gedacht.
Nicht alle können, ggf. noch für zwei, drei, vier ...... Personen die Bußgelder bezahlen und ggf. wird man neben dem Alltag auch noch von der Arbeit ausgeschlossen. Lohn / Gehalt wird es in diesem Fall sicher auch nicht geben - das würde - keine Angst- schon per Gesetz so geregelt werden. Dann wird es selbst für "normal" situierte Personen / Familien ganz schnell mehr als eng. Wenn die Busgelder nicht bezahlt werden kommt schnell die Vollstreckung - (die können sich ihre Titel ja selber drucken ohne Gerichtsverfahren). Folge: Konten dicht / leer, Wohnung geht in die Zwangsversteigerung, die Kreditgeber stehen dann logischerweise auch auf der Matte. Also bleibt einem dann nur eine Klage vor dem Verwaltungsgericht - OVG - Verwaltungsgerichtshof - Karlsruhe - EUGH - viel Spaß dabei, denn das habe ich letztes Jahr auch im Zusammenhang mit Corona probiert und kann Dir nur sagen, die lassen dich ganz einfach auflaufen, wie sagte schon mein Vater "Verwaltungsrecht ist nur Recht im weiteren Sinne".
Um solche Szenarien zu vermeiden müssen die Bürger zusammenhalten, auch wenn die Politik versucht uns auseinander zu dividieren. Das Ansinnen eine Impfpflicht nur für über 50 / 60 jährige einzuführen war auch so ein Versuch, da hoffte die Regierung, dass es in diese Personengruppe relativ wenige ungeimpfte gibt, zudem diese eher keine Großdemos veranstaltet und die Jüngeren sich denken - ich bin ja nicht direkt betroffen also mache ich es mir bequem und gehe nicht dagegen vor bzw. stimme zu.
Leider wäre dieses eventuelle Denken der Jüngeren (ich möchte das niemand unterstellen) zu kurz gesprungen, denn wenn eine Regelung für eine bestimmte Personengruppe erst mal beschlossen ist, lässt sie sich relativ einfach step by step auf andere Gruppen ausweiten. Schon deshalb muss auch die bestehende faktische Impfpflicht für das Gesundheitswesen ganz schnell weg. Jetzt ist der Zeitpunkt, dass die Bürger sich solidarisch verhalten und gemeinsam ihre Rechte schützen / einfordern.
Wenn ich jetzt, wie heute vor allem in den Mainstream Medien so beliebt, agieren würde müsste man sagen: Das Parlament hat eine Impfpflicht abgelehnt, also sind alle die nicht gegen die Impfpflicht sind unsolidarisch, Querdenker, rechtsextrem ..... - Ich hoffe man erkennt die Absurdität dieser Art zu polarisieren, auch wenn wir genau dieses Vorgehen gerade von Politik, Presse, Rundfunk... ja inzwischen leidlich gewöhnt sind.
So long
princeton1
08.04.2022, 10:05
Da ich mich gewiss nicht aus pseudo-solidarischen Gründen einem Impf-Abo-Diktat durch einen übergriffigen Staat unterwerfen werde, kann ich final nur eine Entscheidung für mich persönlich treffen.
Lauterbach + Co überschätzen auch maßlos die vermutete Hörigkeit des Souveräns im Falle einer Impfnachweispflicht.
Als ob dann plötzlich über 80-90% der betroffenen Bevölkerungsgruppen die Ärmel hochkrempeln würden.
Hunderttausende Einsprüche hätten erstmal die Verwaltungsgerichte lahmgelegt.
Und ebenfalls ein großer Teil würde dann notfalls auch das Bussgeld favorisieren.
Abgesehen davon war die Umsetzbarkeit über die Krankenkassen noch gar nicht geregelt, bzw. haben die klar artikuliert, dass sie sich an diesen Sanktionsmaßnahmen nicht beteiligen werden.
Und auch noch mal zur Klarstellung, ich toleriere JEDE andere Einschätzung und habe Verständnis, dass sich gefährdete Menschen unabhängig vom Alter mit den vorhandenen vermeintlichen Impfstoffen einer Langzeitbehandlung unterziehen.
Ich für meinen Teil erfreue mich, dass ich trotz entgegengesetzter Vorhersagung mehrere Gesundheitsminister nach dem Winter immer noch über prächtige Vitalfunktionen verfüge.
Ich habe mich die letzten 2-2,5 Jahre verantwortungsvoll verhalten und habe, zumindest nicht wissentlich, nichts mit Covid-19 zu tun gehabt.
Und die deutlich offensichtlichen staatlichen Diskriminierungsmaßnahmen der letzten Monate haben mich auch nicht großartig beeindruckt.
Gruss
Nico + Crew
elTorito
11.04.2022, 14:42
Das gute Gefühl, ohne Maske einkaufen zu gehen, kenn ich schon etwas viel länger da ich nah der Niederländischen Grenze wohne und sehr oft dort einkaufen war. Und das zu einer Zeit, als die Zahlen sehr hoch waren.
Ich habe mir dort bishher NIE etwas eingefangen. War und bin immer kern gesund nach Hause gekommen.
Waren am Wochenende in Venlo, da gibt es viele Geschäfte die ein Maske Tragen verboten Schild an der Laden Türe hängen haben :-)
Gefühlt hat derzeit das ganze Dorf Corona, Symptome von "fühl mich kern gesund" bis hin zu fieber und kotzerei, und ein mir bekannter Krankenhausfall.
Wir sind nun schon ein paar Tage in der Schweiz und stehen in erster Reihe direkt am Lago Maggiore.
Es ist herrlich wie unkompliziert normal das Leben hier gelebt wird.
Masken sieht man nur noch gaaanz vereinzelt im Supermarkt oder im ÖPNV und bei genauerem hinschauen/hinhören ist es dann meist ein deutscher Tourist. Lediglich vereinzelt noch sichtbare, verblassende Abstandsmarkierungen deuten darauf hin dass es hier auch Maßnahmen gab.
Anscheinend haben die Eidgenossen eine deutlich robustere Gesundheit als unsereins, so unvernünftig unmaskiert wie hier schon seit Mitte Februar wieder gelebt wird…..
Wir bleiben auf jeden Fall noch ein paar Tage.
Ich war heute auf der Beerdigung von meinen alten Bio Lehrer.. das was ich dort beobachtet habe is das selbe was ich überall sehe.. am meisten läuft die Jugend mit dem Maulkorb rum.. einfach erschreckend. Das die damit ihr ganzes Immunsystem kaputt machen hat denen scheinbar noch niemand gesagt. Aber woher solle die es auch wissen bei dem Bildungssystem...
Hallo,
das gleiche habe ich als ich kurz in der Stadt war und auch auf dem Heimweg an der Ampel wartend (mit dem Rad bei schönem Frühsommer Wetter an der frischen Luft) beobachtet.
Die Kinder / Jugendlichen bekommen es ja in der Schule eingetrichtert, dass man verantwortungsbewusst sein soll und um sich selbst und andere zu schützen auch freiwillig eine Maske tragen muss.
Was unsere Tochter aus ihrem Abijahrgang berichtet ist erschreckend, komplett angepasst und ohne das eigene Hirn zu benutzen wird alles übernommen was gerade Mainstream ist.
Krümelmonster
14.04.2022, 18:31
Es sind ja bei Weitem nicht nur die Jugendlichen! Ich komme gerade vom Einkaufen, dort 2 Subjekte in den 50ern beobachtet, die ALLEIN IM AUTO schon mit FFP2 Lappen in der ****** auf den Parkplatz eingefahren kamen……..!!!
Die Menschheit ist verloren…….die Natur scheint zurück zu schlagen und das Gehirn zu zerstören
Warum wundert ihr euch?
Den West-Deutschen wird doch das selbstständige Denken schon seit Jahrzehnten aberzogen!
Ich habe, seit ich in D bin, das Schul- und Ausbildungssystem kritisiert und wurde dafür, im bessten Fall, nur belächelt. Jetzt zeigt sich genau das besonders deutlich.
Ich muss ja sagen, dass ich das Thema C die ganze Zeit sehr kritisch gesehen habe, nun aber doch etwas dazu gelernt habe.
Mein Stief Papa, den ich jetzt seit 15 Jahren kenne, war nicht ein mal krank in der Zeit. Nun hat der heute morgen C positiv gemeldet bekommen.
Von heute auf morgen konnte er nix mehr essen war sehr schlapp und hatte Knochenschmerzen, war sehr seehr müde. Es geht ihm heute schon etwas besser als gestern. Was auch immer es ist, es kommt plötzlich.
Ich werde weiter melden wie es verläuft. Mal ein echter Erfahrungbericht abseits der Medienkacke.
Krümelmonster
17.04.2022, 11:39
Alles gute für den Schwieger Papa! Zur Stärkung: so war es bei uns auch, aber nach 1-2 Wochen alles wieder gut 👍! Es ist etwas anders symptomatisch, irgendwie aber doch Grippe ähnlich…..so unsere Erfahrungen
princeton1
17.04.2022, 13:29
…Von heute auf morgen konnte er nix mehr essen war sehr schlapp und hatte Knochenschmerzen, war sehr seehr müde. Es geht ihm heute schon etwas besser als gestern. Was auch immer es ist, es kommt plötzlich.
….
Genauso geht`s mir heute auch…!
Das lag aber am gestrigen Eierlikör!
Frohe Ostern
Gruss
Nico + Crew
Kater + Corona = Katerona? :D
Ne aber ehrlich, macht mir schon Sorgen jetzt - und das Immunsystem meiner Mum ist richtig Shit, bisher ist sie aber noch verschont geblieben
Genauso geht`s mir heute auch…!
Das lag aber am gestrigen Eierlikör!
Frohe Ostern
Gruss
Nico + Crew
Zwarte Kip?!
Amtswalter
17.04.2022, 18:08
Ich muss ja sagen, dass ich das Thema C die ganze Zeit sehr kritisch gesehen habe, nun aber doch etwas dazu gelernt habe.
Mein Stief Papa, den ich jetzt seit 15 Jahren kenne, war nicht ein mal krank in der Zeit. Nun hat der heute morgen C positiv gemeldet bekommen.
Von heute auf morgen konnte er nix mehr essen war sehr schlapp und hatte Knochenschmerzen, war sehr seehr müde. Es geht ihm heute schon etwas besser als gestern. Was auch immer es ist, es kommt plötzlich.
Ich werde weiter melden wie es verläuft. Mal ein echter Erfahrungbericht abseits der Medienkacke.Wir sind inzwischen mit der ganzen Familie durch Corona durch. Ich habe also sechs hautnahe Erfahrungen; alle ohne Vorerkrankungen.
Bei uns verlief die Infektion recht unterschiedlich:
Die kleinen Kinder (6 und 9) hatten nur Kopfschmerzen und Schnupfen. Sie waren nach wenigen Tagen wieder fit.
Der 12-Jährige hatte einen Tag leichtes Fieber, sonst Kopfschmerzen, Halsschmerzen Schnupfen und Husten, er war auch schnell fit.
Der 14-Jährige hatte drei Tage leichtes Fieber, Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten und Halsschmerzen. Er brauchte schon die 10 Tage Quarantäne, um fit zu werden.
Meine Frau hatte einen Tag leichtes Fieber, Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Sie brauchte 2 Wochen um wieder fit zu sein.
Ich selbst hatte 4 Tage Fieber bis 39,5 Grad, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Schnupfen und Husten. Nachdem das nach ca. 2 Wochen nachgelassen hatte, war ich überhaupt nicht belastbar, total schlapp und durchgängig müde, völlig unkonzentriert und auch körperlich kraftlos. Das hat nochmal 2-3 Wochen gedauert. Nun ist wieder besser, aber noch nicht wie vorher.
Und nun noch zwei bestätigte Fälle aus der Nähe:
In der Klasse meines ältesten Sohnes ist eine 14-jährige Mitschülerin ohne bekannte Vorerkrankungen nicht mit, sondern wegen Corona für eine Woche im Krankenhaus gelandet inkl. kurzem Aufenthalt auf der Intensivstation.
Eine Kollegin von mir war Ende Oktober erkrankt. Sie hatte einen normalen Verlauf. Allerdings hatte auch sie wie ich nach der Infektion noch zu kämpfen (überhaupt nicht belastbar, total schlapp und durchgängig müde, völlig unkonzentriert und auch körperlich kraftlos). Es hat bis März gedauert bis sie wieder voll arbeiten konnte. Und auch jetzt sagt sie, dass es weiterhin nicht wie vorher ist.
Corona hat durchaus verschiedene Gesichter.
Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk
Eumeltier
17.04.2022, 18:37
Tochter, 11-jahre, damals noch ungeimfpt da Impfstoff noch nicht zugelassen:
Leichte Erkältungssymptome für eine Woche. Aber monatelange Beeinträchtigung von Riechen und Schmecken.
Meine Ehefrau, 42, damals zweimal geimpft:
Leichte Erkältungssymptome für eine Woche. Danach so ein bißchen Long-Covid, nicht richtig heftig, aber auch nicht voll belastbar.
Heute noch (die Erkrankung war Anfang November) liegt die Belastbarkeit vielleicht bei 90% wie vor Covid. Alles nicht dramatisch, aber man merkt es halt immer noch. Wenigstens wird es langsam aber sicher besser.
Arbeitskollegin Mitte 50, zweimal geimpft:
Vier Wochen krank, kam gerade so aus dem Bett um sich zu versorgen. Atemnot, aber ging noch ohne Krankenhaus. Nach drei Monaten langsamer Wiedereinstieg ins Berufsleben...
War allerdings auch alles noch Delta.
Meine Frau und ich hatten letztes Jahr "Erkältung" ohne Corona und ich, dieses Jahr, Corona ohne "Erkältung" und das obwohl es für mich besonders gefährlich sein soll :41:
Jetzt bin ich supadupa safe und brauche, laut meiner Onkologin, keine 4. Impfung :n_traurig:
Meine Mum hat es nun auch erwischt, naja war relativ klar. Enger Kontakt und schlechtes Immunsytem. Wie bei einer normalen Grippe auch.
Meinem Vater geht es wieder viel besser, nach 3 Tagen konnte er wieder essen und rumlaufen.
Bei meiner Mutter war es an Tag 1 Schlappheit dann heißere Stimme, dann sehr starke Halsschmerzen. Was im Moment gefixt wurde mit Halstabletten damit sie was essen kann. Wie es weiter geht sehen wir dann.
Halsschmerzen, schlapp und kein Appetit scheint hier bei beiden das Hauptproblem zu sein. Andere Auffälligkeiten gabs erstmal nicht.
Wie es mit der Belastbarkeit ist, sehe ich dann bei der nächsten Arbeit im Wald.
Hab meinen Eltern dann zusätzlich Vitamin D, B12 und Eisenpillen gegeben. Die sind ja immer nützlich denk ich mal.
Vitamin C und D hochdosiert..
Eumeltier
21.04.2022, 19:22
Nun bin ich in der Familie der mit der ältesten Impfung und mich hat Omikron erwischt...
Ist aber bislang nicht allzu schlimm. Heute fünfter Tag. Scheint schon besser zu werden. Alle anderen sind bislang noch negativ, haben aber auch noch teilweise deutlich aktuellere Impfungen.
Aber durch Impfung und dann Omikron soll man ja eine super Hybrid-Immunität entwickeln...
Komischerweise kenne ich derzeit nur geimpfte die mit Omikron Probleme haben.. alle anderen ham leichte bis gar keine Symptome.. zum Glück fällt die ganze sinnlose Testerei weg..
Krümelmonster
21.04.2022, 20:44
Nun bin ich in der Familie der mit der ältesten Impfung und mich hat Omikron erwischt...
Ist aber bislang nicht allzu schlimm. Heute fünfter Tag. Scheint schon besser zu werden. Alle anderen sind bislang noch negativ, haben aber auch noch teilweise deutlich aktuellere Impfungen.
Aber durch Impfung und dann Omikron soll man ja eine super Hybrid-Immunität entwickeln...
Ich wünsche Dir trotz unterschiedlicher Meinungslage in der Diskussion nur das Allerbeste! Schnelle Genesung!!
Aber bitte behaupte danach nicht es wäre mild verlaufen wegen der Impfung 😂😎😎 Das wäre wissenschaftlicher Unsinn, auch wenn es landläufig überall so gesagt wird……
Eumeltier
22.04.2022, 10:37
Ich wünsche Dir trotz unterschiedlicher Meinungslage in der Diskussion nur das Allerbeste! Schnelle Genesung!!
Danke. Die beiden letzten Nächte konnte ich schlafen, Nase war nicht verstopft und es scheint alles besser zu werden...
Aber bitte behaupte danach nicht es wäre mild verlaufen wegen der Impfung 😂😎😎 Das wäre wissenschaftlicher Unsinn, auch wenn es landläufig überall so gesagt wird……
Naja, das wüßte man im Einzelfall nur dann genau, wenn man ins Paralleluniversum gucken könnte, wo ich nicht geimpft wäre.
Das ist ja immer schwierig. Meine Tochter zB. ist recht klein geraten. Vor einigen Jahren haben wir sie daraufhin untersuchen lassen und das Handröntgen prognostizierte eine Endgröße von 147,5 +- 5 cm. Daraufhin hätte sie eine Hormontherapie bekommen können mit täglichen Spritzen bis 19 Jahre, Kosten schätzungsweise 80.000 bis 100.000 EUR. Aber bei der Prognose hätte die Kasse das übernehmen müssen.
Da sie "bis auf die Größe" aber gesund war (Hormonspiegel auch normal), haben wir uns dagegen entschieden.
Heute ist sie 15 Jahre und 157 cm. Ich würde gerne mal ins Paralleluniversum gucken, wo sie die Therapie bekommen hätte.
Vermutlich wäre sie dort auch 157 cm und wir würden uns freuen, wie gut die Therapie gewirkt hat :760:
Dennoch bin ich der Meinung, daß die Covid-Impfung auch bei Impfdurchbrüchen im Allgemeinen zu milderen Verläufen führt. Das geben die Daten her. Ob es nun im speziellen bei mir etwas geändert hätte, das weiß man natürlich nicht.
da mit covid von den massenverbloedungsungsinstrumenten namens krone / bild usw. nur mehr sehr wenige clicks generiert werden können und somit nicht mehr viel panik erzeugt werden kann ist es doch nur gut dass wir einen neuen virus haben der die welt ins verderben führen könnte?!?
und zum glück gibt es hier schon einen impfstoff (sorry, vakzin). großbritanien hat den sogar schon bestellt...
https://www.krone.at/2713296
was mich aber wundert ist das so offen kommuniziert wird dass die risikogruppe hierbei wohl homosexuelle männer sind. in zeiten des regenbogens wo ich mich als 100% heterosexueller mann fast schon schämen muß absolut keine sexuellen gefühle für einen anderen mann zu haben.
Krümelmonster
21.05.2022, 09:35
Und wo wurde erster Pocken Virus in D diagnostiziert?? Klinikum Schwabing von Herrn Dr Wendtner……und jetzt dürft ihr 3x raten wer den ersten Corona Fall in D gefunden hat!!!!!
Aber neeeeein, das ist alles nur Zufall!!!!!
Es gibt keinen globalen Plan und wer sowas sagt ist böser Weltverschwörer!
Eumeltier
21.05.2022, 11:30
ist es doch nur gut dass wir einen neuen virus haben der die welt ins verderben führen könnte?!?
Ein Affenpockenvirus der nach derzeitigen Erkentnissen deutlich weniger ansteckend ist als ein Coronavirus (nur durch engen Kontakt) ist nicht geeignet, um irgendwelche Panik zu erzeugen.
Nehmen wir mal an, daß die Verschwörungstheoretiker recht hätten und das der nächste große geplante Virus ist: Dann sind die Verschwörer aber wirklich unfähig.
Ich glaube, ich sollte mal beginnen, die Weltherrschaft anzustreben, ich mache das bestimmt besser :760:
Krümelmonster
21.05.2022, 21:59
Ohhh Eumeltier, Du bist aber optimistisch! Meinst Du Du kommst diesmal ohne Impfung durch……?? 😎
Eumeltier
22.05.2022, 17:46
Meinst Du Du kommst diesmal ohne Impfung durch……?? 😎
Davon gehe ich sehr stark aus
Hallo,
ZITAT: "und jetzt dürft ihr 3x raten wer den ersten Corona Fall in D gefunden hat!!!!!"
und als nächstes kommt die Charité in Berlin dran....
Aktuell die wenig gefährliche XYZ Variante ..... aha es wird noch andere Varianten geben.... da ist also noch alles auf der nach oben offenen Richterskala möglich.
Ich will es nicht verschreien aber stutzig macht es schon - ich sag nur "wehret den Anfängen", nochmal kann unser Land das nicht ab - die wahren Folgen von Covid 19 haben wir noch nicht gesehen - aber jetzt wird dann ohnehin der Krieg im Osten an allem Schuld sein.
princeton1
14.07.2022, 10:23
So, nun gehöre ich endlich auch zum erlesenen Kreis der Doppelstricher…!
Hab ja nun auch wirklich lange genug gewartet!
https://abload.de/img/b56ba137-ac15-4b22-bywkf5.jpeg (https://abload.de/image.php?img=b56ba137-ac15-4b22-bywkf5.jpeg)
Gruss
Nico + Crew
MBsilber
14.07.2022, 13:13
https://abload.de/img/b56ba137-ac15-4b22-bywkf5.jpeg (https://abload.de/image.php?img=b56ba137-ac15-4b22-bywkf5.jpeg)
Gruss
Nico + Crew
Hi Nico,
Daß gehört heute schon zum guten Ton.
Zahnweh ist schlimmer.
Trotzdem alles Gute und gute Besserung
Reinhard
princeton1
14.07.2022, 13:50
Hi Nico,
Daß gehört heute schon zum guten Ton.
Zahnweh ist schlimmer.
Trotzdem alles Gute und gute Besserung
Reinhard
Und ich werde in keiner Statistik aufkreuzen…!
Gruss
Nico
Und ich werde in keiner Statistik aufkreuzen…!
Gruss
Nico
Das ist doch nix :802:
alexanderpeter
14.07.2022, 20:15
Gruss
Nico + Crew
Ja Nico und mit welchen Symptomen. Du bist ungeimpft, gehe ich mal davon aus. Gute Besserung.
princeton1
14.07.2022, 21:43
Ja Nico und mit welchen Symptomen. Du bist ungeimpft, gehe ich mal davon aus. Gute Besserung.
Gestern gab‘s einmalig Temperaturschwankungen zw. 36 und 39,5 Grad, etwas Schüttelfrost und dazu eine dezente Mattigkeit.
Und heute fühlte ich mich schon wieder weitgehend so fit, dass ich ein Pils und eine Habeck-Dusche wollte…
Mit 4x Spritzen wäre der Genesungsprozess sicherlich noch schnell vollzogen worden.
Gruss
Nico + Crew
alexanderpeter
15.07.2022, 08:15
Au, was ist denn eine Habeck Dusche?
Wird man dadurch schneller Gesund?
Au, was ist denn eine Habeck Dusche?
Wird man dadurch schneller Gesund?
Eine kalte Dusche vielleicht :n_hmmm:
princeton1
15.07.2022, 08:48
Eine kalte Dusche vielleicht :n_hmmm:
Ne, 12sec lauwarm + das war‘s dann…!
alexanderpeter
15.07.2022, 09:02
Ne, 12sec lauwarm + das war‘s dann…!
Ja, jetzt. Alles klar. Oh Gott. Aber der führt doch das ganze Land an der Nase rum.
Ja, jetzt. Alles klar. Oh Gott. Aber der führt doch das ganze Land an der Nase rum.
Das ist nur einer von den 800 die uns regieren bzw. so tun als ob :760:
Krümelmonster
15.07.2022, 13:24
Gute Besserung Nico, das wird……!
Aber Dein Genesenen Pass wird Dich natürlich nicht vor dem Multi-Spritzen Programm im Herbst schützen 😂😂
Aber diese Spritzen wirken ja sensationell gut, Du solltest wirklich drüber nach denken 😂😂
J Aber der führt doch das ganze Land an der Nase rum.
ja weil der Michel es so will... selbst wenn nächstes Jahr die 2000,-€ und mehr Nachzahlungen für die Heizung kommen wird nichts passieren. Ich arbeite für einige Hausverwaltungen.. was hier auf die Mieter zukommt... ich lächel da nur noch müde, die wollen es ja so..
naja aber 80 Millionen gegen 800... der Spuck wäre schnell vorbei.. :760:
Hallo,
ZITAT "Aber Dein Genesenen Pass"
ich habe am 24.03.22 schon keine genesenen Bescheinigung mehr bekommen, da ja die Regelungen am 19.03.22 ausgelaufen sind. :760:
Also ist das mit dem genesen Nachweis ohnehin obsolet.
Hallo,
ZITAT "Aber Dein Genesenen Pass"
ich habe am 24.03.22 schon keine genesenen Bescheinigung mehr bekommen, da ja die Regelungen am 19.03.22 ausgelaufen sind. :760:
Also ist das mit dem genesen Nachweis ohnehin obsolet.
Ohne PCR-Test hätte es den so oder so nicht gegeben.
alexanderpeter
15.07.2022, 16:44
Ja, da haste wohl recht.
Aber leider macht da keiner was.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.