Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz...
Habe gerade gelesen, dass die Seiten von Pfizer, Moderna und Co. von Hackern gehackt wurden und die wohlbeschützten Daten frei zugänglich sind.
. . . interessant.
Wo finde ich die frei zugänglichen Daten?
Gerade im Radio gehört, das man mit Johnsen & Johnsen, nur noch mit der dritten Spritze als geboostert gilt.
Also, ich glaub Helmut wars, bist mit 1x J&J und Biontech nicht mehr geboostert.
Und was richtiges zum schmunzeln hab ich heute in ner Spielegruppe auf Telegram erhalten. Jap, wirklich in einer Spielegruppe :-)
https://www.youtube.com/watch?v=dr3o12AHsXQ
. . . interessant.
Wo finde ich die frei zugänglichen Daten?
den Link stelle ich garantiert nicht hier rein.....
müßt ihr schon selbst googeln.
den Link stelle ich garantiert nicht hier rein.....
müßt ihr schon selbst googeln.
. . . warum nicht, ist doch nicht verboten, wenn er „frei zugänglich" ist?
Da Du es ja gelesen hast: welche Chargen welches Wirkstoffs waren wie tödlich?
Oder: was war tödlicher, Pfizer oder Moderna?
Oder: wie hoch war die Mortalität? Nach welchem Zeitraum?
Eumeltier
17.01.2022, 17:54
https://www.howbadismybatch.com
elTorito
17.01.2022, 18:02
Gerade im Radio gehört, das man mit Johnsen & Johnsen, nur noch mit der dritten Spritze als geboostert gilt.
Also, ich glaub Helmut wars, bist mit 1x J&J und Biontech nicht mehr geboostert.
Und was richtiges zum schmunzeln hab ich heute in ner Spielegruppe auf Telegram erhalten. Jap, wirklich in einer Spielegruppe :-)
https://www.youtube.com/watch?v=dr3o12AHsXQ
Der bullshit an der Sache, betrifft mich auch, innerhalb von einer Woche galt ich als geboostert, in Rheinland Pfalz, noch vor dem neuen Regeln, dann geboostert dann nicht geboostert dann doch wieder, jetzt angeblich nicht mehr, wobei auf offizieller Seite des Land NRW nichts steht, bisher wird nur von einer Empfehlung gesprochen seitens des Paul ehrlich Institut, ...
Mich kotzt es auch nur noch an, und demnächst wenn ich mein Booster bekommen darf , darf ich auch wieder Tests machen weil dann 2G++ ist mit super Booster? Wenn ich mein Booster Anhang März bekommen darf, dann ist der Booster meiner Frau schon 4 Monate her, dann müsste für jene doch dann Testpflicht kommen? ....
Wenn es nicht unbedingt sein muss gehe ich nirgendwo mehr hin wo ich ein Test zeigen muss...
Die Corona warn App hat mir gesagt ich hätte am Freitag Kontakt zu ein infizierten Corona Mensch gehabt, das einzige Mal wo ich Freitag unter Leute war, war beim Corona Test Zentrum um ein Test zu machen fürs Schwimmbad, den ich eigentlich nicht hätte gebraucht weil ich ja als geboostert gelte
Und im Schwimmbad haben sich 5 Elternteile und 5 Kinder ein 25 Meter Becken geteilt, im Aldi, kein Test und nichts, so voll man könnte meinen die übertragen kostenlos Fußballspiele
PS: heute in der mercedes Niederlassung hat sich keinem interessiert ob ich geimpft oder getestet bin , brauchte kurz Hilfe um meine Taschenlampe zu befreien welche zwischen Schloss Träger und Haube klemmte, mir wurde spontan und freundlich geholfen
https://www.howbadismybatch.com
. . . danke, jetzt weiß ich auch, warum es bei google schwer bis gar nicht zu finden ist.
Wird wohl von Wodarg verbreitet, aber auch von Malone. Nun ja.
Eumeltier
17.01.2022, 18:17
Meine ersten zwei Impfungen waren demnach aus einem bösen Batch.... na mal gucken, wie lange ich es noch mache... :760:
Wird wohl von Wodarg verbreitet, aber auch von Malone. Nun ja.
Wo hast du das gelesen oder schwurbelst du nur.
Eumeltier
17.01.2022, 18:24
https://2020news.de/wie-schlimm-ist-deine-charge/
Ein Beitrag von Dr. Wolfgang Wodarg
Ah, Danke muß ich erst lesen
Wo hast du das gelesen oder schwurbelst du nur.
. . . warum wirst Du immer persönlich?
Nun ja. Antwort kannst Du Dir sparen :-).
weil ich auf dieser Seite keinen Bezug zu Wodarg gefunden habe.
Der Schwurbler ist mir im Eifer rausgerutscht, dafür entschuldige ich mich.:steichel:
https://2020news.de/wie-schlimm-ist-deine-charge/
. . . . nochmal die ersten beiden Sätze, Eumeltier hat's ja auch schon geschrieben:
Ein Beitrag von Dr. Wolfgang Wodarg zur Impfentscheidung als russisch Roulette
Craig Paardekooper und andere haben die US-amerikanische Datenbank VAERS, . . . .
nochmal, auf dieser Seite ist kein Bezug auf Wodarg!!!
Die zweite Seite die Eumeltier ins Rennen geschickt hat, ist ein Beitrag von Wodarg, der sich auf diese Seite bezieht.
Hat also gar nichts mit Wodarg zu tun.
Es ist doch so einfach wie im Kindergarten, wenn keiner mitspielt ist das Spiel ganz schnell vorbei.
Allein mit den planlosen Änderungen zeigt doch jedem mit gesundem Menschenverstand das die Politik keine Ahnung hat oder einen bestimmten Plan verfolgt.
Hab heute im BR gehört das die Reichen durch die Pandemie um 100% dazugewonnen haben und die Armen sich um 1,9 Millionen erhöht haben, ein Schelm der böses dabei im Sinn hat.
Noch eins zum Nachdenken, Torino glaub ich hat es auch schon angeführt, Ischgl war ein Hotspot mit vlt 100 Leuten in einer Bar was ist seit 2 Jahren mit Aldi, Lidl und so weiter und so weiter ich hab da trotz Menschenmassen noch nie was von einem Hotspot gehört
Habe gerade gelesen, dass die Seiten von Pfizer, Moderna und Co. von Hackern gehackt wurden und die wohlbeschützten Daten frei zugänglich sind. Wenn ich mir das anschaue (als Nichtfachmann), dann bestätigt sich bei mir der Verdacht, die Welt war ein einziger Feldversuch. Unterschiedliche Chargen unterschiedlich tödlich. Aber vielleicht sehe ich das ja völlig falsch.bla.
schön langsam fehlen mir die worte in diesem forum.
du stellst so eine behauptung rein, weigerst dich einen link zu liefern, beleidigst einen der den link fordert als schwurbler (ok, danach entschuldigst du dich dafür).
du bist ein mod und solltest mit gutem beispiel voran gehen! wenn du sowas behauptest solltest einen beleg dazu liefern. Meine Meinung. So funkionioniert nun mal diskussion....
ohne link -> schwurbler. und dafür gibts garantiert keine entschuldigung meinerseits bevor ein beleg kommt
naja, du behauptest auch eine ganze Menge!!!
Bitte nicht wie unsere öffentlich rechtlichen Medien agieren.
Man sollte genau lesen und nicht ganze Sätze auf 2 Worte runterdividieren.
Man sollte den Zusammenhang verstehen können, wie ich was geschrieben habe, was du offentsichtlich nicht hast.
Von mir aus kannst du mich nennen wie du willst, das beleidigt mich nicht.
princeton1
18.01.2022, 09:14
So soll das fragwürdige Impfpflicht-Gesetz in Österreich verabschiedet werden!
Eine schöne Universal-Legitimation für den Alpenstaat mit Drittimpfung + weitere Anzahl x
Und bei Bedarf mit wechselnden Intervallen und wechselnden Inhaltsstoffen.
.box.
https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2021/4FBB5326_E9B7_4A0B_AE36_A6696243B97E.jpeg
.box.
Gruss aus dem nordischen Widerstand
Nico + Crew
Wenn es nicht unbedingt sein muss gehe ich nirgendwo mehr hin wo ich ein Test zeigen muss...
Ja wenn das so einfach wäre.
Ich darf jetzt Sonntag bei uns im Verein bei der Hauptversammlung auch nicht mehr teilnehmen, ich "glaube" ich gelte wegen Johnson wieder als ungeimpft.
Mein Hausarzt und mein Apotheker haben auch keinen Ahnung die Blicken selber nicht mehr durch.
Ich hab am 01.02. bei meinem Hausarzt einen Termin wegen Impfung eigentlich Booster aber da weiß auch keiner bin ichs dann oder nicht.
Das Chaos wird schlimmer.
Ich glaub ich geh auch mal spazieren :-)
Johnson & Johnson-Geimpfte brauchen dritte Impfung
Wer sich mit Johnson & Johnson impfen ließ, galt bisher nach einer Spritze als vollständig geimpft, mit der zweiten Spritze (Biontech oder Moderna) dann als geboostert. Das hat sich geändert. Wie das Sozialministerium dem hr auf Anfrage mitteilte, brauchen dazu auch mit Johnson & Johnson Geimpfte ab sofort eine Drittimpfung. Grund sei eine neue Empfehlung des Paul-Ehrlich-Instituts für Impfstoffe, der zufolge die Kombination Johnson & Johnson plus mRNA-Impfstoff keinen ausreichenden Schutz gegen die Omikron-Variante bietet.
Das bedeutet: Wer bereits mit Johnson & Johnson geimpft wurde, kann sich nach vier Wochen eine Zweitimpfung abholen (Biontech, Moderna oder neuerdings auch Johnson & Johnson) und gilt erst dann als vollständig geimpft. Drei Monate nach der Zweitimpfung wird der Booster (Biontech oder Moderna) fällig.
Für die 2G-Plus-Regel ändert sich damit aber nicht viel: Denn wer die zweite Impfung vor weniger als drei Monaten erhalten hat, gilt neuerdings als frisch geimpft und muss sich zum Beispiel für den Restaurant- oder Museumsbesuch nicht zusätzlich testen lassen. Nach drei Monaten erlischt der 2G-Plus-Status zwar wieder, dann wird aber der Booster empfohlen. Und mit diesem ist ebenfalls kein zusätzlicher Test mehr nötig.
naja, du behauptest auch eine ganze Menge!!!
Bitte nicht wie unsere öffentlich rechtlichen Medien agieren.
Man sollte genau lesen und nicht ganze Sätze auf 2 Worte runterdividieren.
Man sollte den Zusammenhang verstehen können, wie ich was geschrieben habe, was du offentsichtlich nicht hast.
Von mir aus kannst du mich nennen wie du willst, das beleidigt mich nicht.
ich dachte ich verstehe den zusammenhang, aber offensichtlich doch nicht. vielleicht kannst du es mir ja erklären. oder den link liefern damit ich mir selber ein bild machen kann...
Ich glaub ich geh auch mal spazieren :-)
Da wärst du nicht der einzige geimpfte.. ach ne biste ja jetzt nicht mehr...
Zum Glück wachen immer mehr auf... Gestern waren mindestens 350.000 auf der Straße...
Eumeltier
18.01.2022, 13:15
Gestern waren mindestens 350.000 auf der Straße...
Und am 01.08.2020 waren es in Berlin 1,3 Mio. statt den offiziellen 20.000 - wenn nicht mehr :760:
Woher kommt den so eine Zahl? Die Quellen geben ca. 70.000 Leute her für gestern. Und da sind die Gegendemonstranten schon mitgerechnet...
Krümelmonster
18.01.2022, 13:38
Diese Zahlen werden immer dezent nach unten massiert! Ich kann Dir sagen wo die echten Zahlen herkommen: bei uns steht immer jemand mit zählgerät an enger Stelle und misst die reale Zahl. Resultat: gezählt 1.200, in der Presse steht 700-800!
Pure Manipulation die Du ja immer nicht siehst 😎😁
FW-Paule
18.01.2022, 13:43
Diese Zahlen werden immer dezent nach unten massiert! Ich kann Dir sagen wo die echten Zahlen herkommen: bei uns steht immer jemand mit zählgerät an enger Stelle und misst die reale Zahl. Resultat: gezählt 1.200, in der Presse steht 700-800!
Pure Manipulation die Du ja immer nicht siehst 😎😁
Und bei dem Zählgerät steht einer der ganz sicher drauf aufpasst dass ja keiner mehrfach durchrennt. Alles absolut manipulationssicher... Alles ganz reale Zahlen.
So hat jeder so seine Vorstellungen von realen Zahlen.
"Ironie off"
Eumeltier
18.01.2022, 13:44
Ja mag sein, daß die offiziellen Zahlen dezent nach unten massiert werden.
Aber die "offiziellen" Zahlen der Gegner werden sehr undezent nach oben massiert.
ZB. zum 01.08.2020:
Es gibt genügend unabhängige Datenanalysen. Möglicherweise waren es tatsächlich 30.000 oder 35.000 Demonstranten statt der offiziellen 20.000. Kann schon sein.
Aber die von Querdenken verbreiteten Zahlen (1,3 Mio) sind fernab jeglicher Realität. So dermassen fern...
Also, wer massiert jetzt schlimmer die Zahlen?
Ich bezweifle niemals Manipulation seiten des Staates. Aber die Manipulation der Corona-Gegner, -Leugner, -was auch immer ist der Manipulation des Staates um Faktoren überlegen.
Vergiss die Querdenken Bewegung / Querdenker.
Die Demonstrationen werden inzwischen von ganz anderen Gruppen organisiert und auch die Teilnehmer sind ganz andere. Ja es verirren sich natürlich immer noch ein paar von den Rändern zu diesen Demonstrationen, das lässt sich nicht verhindern. Bei diesen Demos laufen Tausende ruhig und friedlich mit, quer durch alle Alters- und Bevölkerungsschichten, ganz viele sind dabei, die das erste mal in ihrem Leben auf einer Demo waren. Alles in allem Bürger dieses Landes, die brav ihre Steuern zahlen, versuchen richtig zu parken, die aber Angst davor haben, dass unsere Demokratie den Bach herunter geht.
Die Polizei hat mit den Teilnehmern dieser Demos keinerlei Probleme. Ganz im Gegenteil wird sie von den Gegendemonstranten, die von der Antifa und linken Kommunalpolitikern zur Gegendemonstration aufgerufen wurden beschäftigt.
Das kann man, wenn auch nur zwischen den Zeilen, mal sogar der Presse entnehmen. Es lässt sich halt nicht mehr ganz verheimlichen / unterdrücken.
Die Quellen geben ca. 70.000 Leute her für gestern. Und da sind die Gegendemonstranten schon mitgerechnet...
:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: :n_trost: :n_trost: :n_trost:
Gegendemonstranten... Ahja wie in Freital die 8 von der Antifa.. :n_lachen2::n_lachen2: :n_lachen2: :n_blabla: :n_blabla: :n_blabla:
princeton1
19.01.2022, 10:45
Die schweizer Journalisten haben nicht nur aufgrund ihrer alpinen Lage einen fundierten Weitblick...
Da sollte sich unsere wenig kritische Einheitspresse mal eine Scheibe von abschneiden!
-:)
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/der-wind-dreht-sich-die-impfpflicht-kommt-wohl-nicht-mehr-ld.1665236
Gruss
Nico + Crew
Ja die müssen ja auch nicht auf die Vorgaben aus der Politik Rücksicht nehmen.
Gerade lese ich, der Bundespräsident Frank Walter Steinmeier soll gesagt haben;
"Nur fürchte ich, diese Mehrheit darf nicht still bleiben, wenn Extremisten die Axt ans demokratische Urvertrauen legen."
Meint er mit Extremisten, die Bürger, die für die Wahrung der Grundrechte auf die Straße gehen (diesen Eindruck will er ganz offensichtlich vermitteln)?
Ein Bundespräsident, der so über einen nicht ganz unerheblichen Teil der Bürger des Landes spricht, dem er als Präsident vorsteht, sie als Extremisten (die Rote Armee Fraktion in den 70 iger Jahren galten als Extremisten !!) bezeichnet, ist nicht tragbar.
Ganz offensichtlich hält er es mit den Grundrechten nicht so genau und man muss sich ernsthaft die Frage stellen, ob Herr Steinmeier noch auf dem Boden der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland steht?, und das als Bundespräsident.
Es wird Zeit, dass er, anstatt sich für eine Wiederwahl anzubiedern, über einen Rücktritt nachdenkt.
Unfassbar noch vor wenigen Jahren hätte man so etwas und dann auch noch von dem Bundespräsidenten, für ausgeschlossen gehalten.
princeton1
19.01.2022, 16:27
Super, im Freistaat Bayern wird nun wieder allen Bürgern bei Mercedes Benz und im übrigen Einzelhandel durch Gerichtsentscheid Zutritt gewährt.
Der desorientierte Karl L. dürfte not amused sein...
https://www.krone.at/2606904
Läuft...
Nico + Crew
....
Unfassbar noch vor wenigen Jahren hätte man so etwas und dann auch noch von dem Bundespräsidenten, für ausgeschlossen gehalten.
Ja, vor Jahren hätte man auch nicht gedacht, dass "Spaziergänger" die Polizisten angreifen.
Eumeltier
19.01.2022, 17:41
Super, im Freistaat Bayern wird nun wieder allen Bürgern bei Mercedes Benz und im übrigen Einzelhandel durch Gerichtsentscheid Zutritt gewährt.
Man sollte sich die Urteilsbegründung dann auch durchlesen, bevor man das als großen Sieg feiert. Das wird nicht lange Bestand haben.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/bayerischer-verwaltungsgerichtshof-kippt-2g-regel-im-einzelhandel-a-c495ed44-7e6e-42fc-83d6-2e6ac50136e3
Grundsätzlich seien 2G-Regeln für den Handel zwar möglich – die bayerische Regelung erfülle die nötigen Voraussetzungen aber nicht.
Nach Auffassung der VGH-Richter muss sich aus der Verordnung ergeben, wo genau Ausnahmen für Geschäfte des täglichen Bedarfs gelten. Diesem Anspruch werde die bayerische Verordnung nicht gerecht.
Also, was ist es: ein Formfehler. Der mit Sicherheit schnell beseitigt werden wird.
Ja, vor Jahren hätte man auch nicht gedacht, dass "Spaziergänger" die Polizisten angreifen.
:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: :n_blabla: :n_blabla:
kam bestimmt in der Tagesschau stimmts? Komischerweise verliefen am Montag alle Spaziergänge wo keine Polizei dabei war friedlich... also an wem mags wohl liegen?
Also, was ist es: ein Formfehler. Der mit Sicherheit schnell beseitigt werden wird.
so wie in England alles aufgehoben wird und in Tschechien die beschlossene Impfpflicht ebenso?
Eumeltier
19.01.2022, 18:35
so wie in England alles aufgehoben wird und in Tschechien die beschlossene Impfpflicht ebenso?
Naja, daß in England mit Wirrkopf Johnson alles kreuz und quer geht, ist ja nichts neues.
Und selbst wenn Bayern 2G nicht wieder einführt: Das Gericht hat eindeutig ausgesagt: 2G möglich, aber so nicht.
Das mögen Maßnahmenkritiker jetzt als großen Sieg feiern, ist es aber nicht.
Naja, daß in England mit Wirrkopf Johnson alles kreuz und quer geht, ist ja nichts neues.
Und selbst wenn Bayern 2G nicht wieder einführt: Das Gericht hat eindeutig ausgesagt: 2G möglich, aber so nicht.
Das mögen Maßnahmenkritiker jetzt als großen Sieg feiern, ist es aber nicht.
Auch wenn es dir nicht passt.. das Gute wird siegen ... das war schon immer so...
Eumeltier
19.01.2022, 19:10
Auch wenn es dir nicht passt.. das Gute wird siegen ... das war schon immer so...
Wenn Du Dir dessen so sicher bist (für das, was DU als "das Gute" ansiehst) - warum lehnst Du dich dann nicht entspannt zurück, sondern regst Dich über den Zustand auf?
Das ist irgendwie widersprüchlich.
Und ich habe mit keinem Wort ausgedrückt, was mir passt oder was nicht. Ich habe nur konkretisiert, daß das Gericht keine grundsätzliche Anti-2G-Entscheidung getroffen hat. Und damit ist das kein Zeichen "in Richtung Freiheit".
Völlig unabhängig davon, was ich für richtig oder falsch halte.
Wenn Du Dir dessen so sicher bist (für das, was DU als "das Gute" ansiehst) - warum lehnst Du dich dann nicht entspannt zurück, sondern regst Dich über den Zustand auf?
Das ist irgendwie widersprüchlich.
.
Wieso is das widersprüchlich? Hat das gute jemals gesiegt ohne Wiederstand? Nein.. das böse brauch Wiederstand und den leiste ich und viele anderen auch. Ich hab den 89 in Dresden geleistet und tu es jetzt wieder. Was wäre gewesen wenn niemand Wiederstand leisten würde? Dann könnten die da oben machen was ne wollen...
ich bin gegen impfpflicht (gegenüber der impfung an sich aber positiv eingestellt), bin froh dass es leute gibt die widerstand leisten
wenn ich dann aber so etwas lese frage ich mich ob solche spacken nicht weggesperrt werden sollten.
https://www.krone.at/2607370
ich war nicht dabei, kenne keinen der dabei war. dass die massiv vom steuergeld geförderten medien in österreich einseitig bericht erstatten ist mir sehr wohl bewusst. was und in wie weit dieser artikel der wahrheit entspricht sei mal dahin gestellt.
ähnlich wie ein paar seiten zuvor diskutiert bezüglich anzahl von demonstranten bei demos wird wohl auch hier die wahrheit etwas anders sein.
FW-Paule
20.01.2022, 07:11
kam bestimmt in der Tagesschau stimmts? Komischerweise verliefen am Montag alle Spaziergänge wo keine Polizei dabei war friedlich... also an wem mags wohl liegen?
Das liegt bestimmt immer an der "bösen" Aggro-Polizei, die einfach nicht einsehen will, dass Verstöße gegen bestehende demokratische Spielregeln gar nicht so schlimm sind. Alle "Spaziergänger" sind ja so friedliche Zeitgenossen. Also sollte die Polizei die richtig "bösen Buben" am besten auch in Ruhe lassen, damit es friedlich bleibt? Die Glatzen, die Dealer, die Impfpassfälscher...
Oder Blondie? Meinst du das?
princeton1
20.01.2022, 09:35
https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2022/8297AA7E_22F7_424C_9BFE_FDB0DF747FD4.jpeg
Krümelmonster
20.01.2022, 09:50
Das ist sicher Fake, Verschwörungstheorie oder ein Tippfehler! Die Impfungen sind so toll, wirksam und sicher , dass dies unmöglich sein kann……..
Ironie off 🤮
ADAC Bild.
Steht seit 2011 so in diesen Verträgen. :41:
Wahrscheinlich wussten die da schon von BG, dass es mal sowas wie Corona geben könnte.
Wird sicher gleich jemand erklären.
Juristisch ist dieser Passus logisch und folgerichtig.
In einem solchen Falle würde der Anordnende haften, nicht der Versicherer.
Und nein, dass ist kein Hinweis darauf, dass es bei Corona-Impfungen massenhaft Impffolgen gäbe.
Eumeltier
20.01.2022, 10:58
Steht seit 2011 so in diesen Verträgen. :41:
2010 auch schon.
https://docplayer.org/15770525-Adac-behandlung-pflege-nach-unfall-besondere-informationen-und-versicherungsbedingungen.html
Wer weiß, wie lange das da schon drinsteht. Aber an allem ist ja das böse Corona schuld :760:
2010 auch schon.
https://docplayer.org/15770525-Adac-behandlung-pflege-nach-unfall-besondere-informationen-und-versicherungsbedingungen.html
Wer weiß, wie lange das da schon drinsteht. Aber an allem ist ja das böse Corona schuld :760:
Wer hat hierbei behauptet, Corona wäre daran Schuld?
Es geht darum dass man bei Impfschäden durch die aktuellen Impstoffen, die man zwangsweise verabreichen will, es niemanden gibt der dafür haftbar gemacht werden kann bzw. Keiner die Kosten übernehmen will/ wird!
Und das hat nichts damit zu tun wie lange dieser Passus bereits in den Verträgen steht.
Hallo,
Es geht nicht um "Agro Polizei" sondern um Recht und Gesetz.
Wenn die Polizei mir erklärt, sollte ich mich spontan entschließen mit Freunden, Familie oder sonst wem spazieren zu gehen, einen Schaufensterbummel zu machen (Einkaufen ist mir ja verboten), auch wenn damit ein (stummer) Protest verbunden wäre, mein Spaziergang sei eine nicht angemeldete Versammlung (Spontanversammlungen müssen übrigens nicht angemeldet werden), die damit rechtswidrig sei und hiermit aufgelöst werde (selbst wenn die Versammlung hätte angemeldet werden müssen so ist es nach § 3 VersG nicht zulässig eine Versammlung aufzulösen nur weil die Anmeldepflicht verletzt wurde), wäre ein solches Vorgehen der Polizei rechtswidrig und natürlich auch eine Auflösung mit anderen (Schein) Argumenten unverhältnismäßig.
Sollte sich die Polizei so verhalten (ich habe gehört dies soll häufiger vorgekommen sein) führt das halt zu Problemen, für die man die "Spaziergänger" erst einmal nicht verantwortlich machen kann. Per se ist zunächst einmal von friedlichen Bürgern auszugehen. Diese Bürger auf diese Art und Weise zu kriminalisieren und das auch noch ohne rechtliche Grundlage, ist in meinen Augen ein absolutes No Go.
Eumeltier
20.01.2022, 11:12
Es geht darum dass man bei Impfschäden durch die aktuellen Impstoffen, die man zwangsweise verabreichen will, es niemanden gibt der dafür haftbar gemacht werden kann bzw. Keiner die Kosten übernehmen will/ wird!
Warum sollte sich das auch jemand ans Bein binden, wenn es die staatliche Entschädigung gibt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Impfschaden#Staatliche_Entsch%C3%A4digung
Was ein völlig normaler Vorgang, auch mit nicht aktuellen Impfstoffen, ist, weil nunmal der Anordnende haftet.
Das ist nichtmal eine Meldung wert.
Warum sollte sich das auch jemand ans Bein binden, wenn es die staatliche Entschädigung gibt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Impfschaden#Staatliche_Entsch%C3%A4digung
Das gilt nicht generell, sondern nur unter gewissen Einschränkungen, die in Absatz 2 des §60 Infektionsschutzgesetz stehen.
"2) Versorgung im Sinne des Absatzes 1 erhält auch, wer als Deutscher außerhalb des Geltungsbereichs dieses Gesetzes einen Impfschaden durch eine Impfung erlitten hat, zu der er auf Grund des Impfgesetzes vom 8. April 1874 in der im Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 2126-5, veröffentlichten bereinigten Fassung, bei einem Aufenthalt im Geltungsbereich dieses Gesetzes verpflichtet gewesen wäre. Die Versorgung wird nur gewährt, wenn der Geschädigte 1.nicht im Geltungsbereich dieses Gesetzes geimpft werden konnte,
2.von einem Arzt geimpft worden ist und
3.zur Zeit der Impfung in häuslicher Gemeinschaft mit einem Elternteil oder einem Sorgeberechtigten gelebt hat, der sich zur Zeit der Impfung aus beruflichen Gründen oder zur Ausbildung nicht nur vorübergehend außerhalb des Geltungsbereichs dieses Gesetzes aufgehalten hat."
Es gibt also keinen generellen Anspruch darauf.
Wer hat hierbei behauptet, Corona wäre daran Schuld?
Und das hat nichts damit zu tun wie lange dieser Passus bereits in den Verträgen steht.
. . . man muß sich nicht beim ADAC versichern, selbst der Impfarzt haftet nicht, es zahlt (ggf., bislang gibt es so gut wie keine Impfschäden, aber 130.000 Tote) der Staat nach der Novellierung des Infektionsschutzgesetzes vor weit über einem Jahr:
https://www.aerztekammer-bw.de/news/2022/2022-01/angebliche-haftungsrisiken/index.html
Dies gilt bundeseinheitlich.
Welche Sau wird wohl als nächstes durch's Dorf getrieben?
Ein wenig mehr Gewissenhaftigkeit stünde einigen hier gut zu Gesicht.
princeton1
20.01.2022, 11:24
So, ich habe eben bei der ADAC Versicherungsabteilung angerufen und gefragt, ob dieser Passus der Unfallversicherung auch bei der Auslandskrankenversicherung und der dazugehörigen optionalen Krankenrückführung Anwendung finden würde.
ANTWORT:
Wer nach der Impfung, egal ob mit oder ohne staatliche Impfpflicht, im Urlaub dann z.B eine Herzmuskelentzündung erleidet, erhält KEINE Leistung aus der ADAC Auslandskrankenversicherung.
Als Begründung wurde ausgeführt, dass das dann automatisch einer Vorerkrankung gleichzusetzen ist...!!!
Somit fällt eine kostenneutrale Rückführung in z.B einem Ambulanzflieger aus!
Nico + Crew
Hallo,
hast Du schon einmal versucht einen Amtshaftungsanspruch durchzusetzen?
Selbst die Beweiserleichterung wird Dir im Falle eines Impfschadens kaum helfen.
Dies erschließt sich, wenn man den Gesetzestext mal kritisch analysiert.
§ 61 IfSG
Zur Anerkennung eines Gesundheitsschadens als Folge einer Schädigung im Sinne des § 60 Abs. 1 Satz 1 genügt die Wahrscheinlichkeit des ursächlichen Zusammenhangs. Wenn diese Wahrscheinlichkeit nur deshalb nicht gegeben ist, weil über die Ursache des festgestellten Leidens in der medizinischen Wissenschaft Ungewissheit besteht, kann mit Zustimmung der für die Kriegsopferversorgung zuständigen obersten Landesbehörde der Gesundheitsschaden als Folge einer Schädigung im Sinne des § 60 Abs. 1 Satz 1 anerkannt werden. Die Zustimmung kann allgemein erteilt werden.
1) Die Wahrscheinlichkeit, dass die Wahrscheinlichkeit von den Verwaltungsgerichten (es sind ja "leider" nicht die Zivilgerichte zuständig) mit einer lapidaren aber wortreichen "Begründung" abgetan werden ist leider ziemlich hoch. Und zur Not wird dem Anspruchsteller noch Selbstschädigung vorgeworfen, weil er angeblich nicht alles getan hat, um den Schaden an seiner Gesundheit zu vermeiden oder zumindest zu minimieren. (ich habe einen solchen Fall schon erlebt).
2) "Wenn Ungewissheit besteht" - da reicht es wenn die WHO (Wissenschaft??) oder eine andere "Institution" oder vielleicht genügt ja auch die Meinung von zwei, drei (von der Regierung anerkannten) Wissenschaftlern, die Ansicht vertritt, dass kein Zusammnenhang bestehe. Und schon hängt der Anspruch von der Zustimmung einer obersten Landesbehörde ab.
3) Und selbst wenn der Anspruch durch gehen sollte, vergiss die Summen die auf diesem Weg zu bekommen sind, das hat nichts mit einem zivilrechtlichen Anspruch gegen einen Pharma Konzern gemein.
4) Sprich diese Sicherheit, die hier in der Debatte angeführt wird, ist keine Sicherheit. Das beruhigt mich in keiner Weise.
. . . man muß sich nicht beim ADAC versichern, selbst der Impfarzt haftet nicht, es zahlt (ggf., bislang gibt es so gut wie keine Impfschäden, aber 130.000 Tote) der Staat nach der Novellierung des Infektionsschutzgesetzes vor weit über einem Jahr:
https://www.aerztekammer-bw.de/news/2022/2022-01/angebliche-haftungsrisiken/index.html
Dies gilt bundeseinheitlich.
Welche Sau wird wohl als nächstes durch's Dorf getrieben?
Ein wenig mehr Gewissenhaftigkeit stünde einigen hier gut zu Gesicht.
Und was ist jetzt Dein Problem mit meinem Beitrag? Habe ich etwas falsches geschrieben?
Eumeltier
20.01.2022, 11:46
In BaWü weiterhin 2G:
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-donnerstag-283.html#Baden-Wuerttemberg-Weiter-2G-Regel-im-Einzelhandel
Die Entscheidung des bayerischen Gerichts, die 2G-Regel für den Einzelhandel vorläufig außer Kraft zu setzen, beruhe allein auf einer nicht hinreichend bestimmten Reichweite der angegriffenen Regelung in der Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung, erklärte die Sprecherin. Das könne nicht ohne Weiteres auf die Corona-Verordnung in Baden-Württemberg übertragen werden.
Also => Formfehler
Krümelmonster
20.01.2022, 11:48
Du siehst es also als Formfehler an, wenn ich als kerngesunde Familie seit Monaten vom öffentlichen Leben, Frisör etc und meine Kinder vom Sport etc ausgeschlossen sind…….!!
Ich Danke Dir, Du scheinst ein sehr netter Zeitgenosse zu sein……. 😎
Eumeltier
20.01.2022, 11:53
Du siehst es also als Formfehler an, wenn ich als kerngesunde Familie seit Monaten vom öffentlichen Leben, Frisör etc und meine Kinder vom Sport etc ausgeschlossen sind…….!!
Das ist erstens einmal auch Eure eigene Entscheidung und zweitens habe ich - wiederum - mit keinem Wort meine persönliche Meinung zu den Maßnahmen von mir gegeben.
Ich habe einfach nur die falsche Auffassung oder den falschen Eindruck korrigiert, hier würde ein Gericht grundsätzlich gegen die Corona-Maßnahmen agieren.
Das ist einfach nur eine Tatsache.
Ich Danke Dir, Du scheinst ein sehr netter Zeitgenosse zu sein……. 😎
Ich bin in der Tat sehr nett. Manchmal sogar zu nett.
Krümelmonster
20.01.2022, 11:58
❤️❤️❤️❤️
Wird wirklich Zeit für ein V-Treffen damit wir bei Bier kontrovers diskutieren können 😎
Aber Vorsicht, ich komme ungeimpft 😂😂
princeton1
20.01.2022, 12:03
Das ist erstens einmal auch Eure eigene Entscheidung und zweitens habe ich - wiederum - mit keinem Wort meine persönliche Meinung zu den Maßnahmen von mir gegeben.
Ich habe einfach nur die falsche Auffassung oder den falschen Eindruck korrigiert, hier würde ein Gericht grundsätzlich gegen die Corona-Maßnahmen agieren.
Das ist einfach nur eine Tatsache.
Ich bin in der Tat sehr nett. Manchmal sogar zu nett.
Tatsache ist, dass diese bajuwarischen Richter nicht zum gemeinsamen Abendessen mit der Politikführung eingeladen worden sind.
Des Weiteren hatte bereits der mächtige MEDIA MARKT in Bayern sich vor langen Tagen über diese sinnbefreite Regelung hinweggesetzt.
Was ja auch nachvollziehbar ist.
Schließlich verkauft diese Elektronikkette ja auch Blutdruckmessgeräte und Eierkocher...!
Im Übrigen ist die höchstrichterliche Entscheidung NICHT anfechtbar.
ZITAT: "Das ist erstens einmal auch Eure eigene Entscheidung "
Nee, das ist eben nicht seine eigene Entscheidung - hier wird Ursache und Wirkung vertauscht.
Mit dieser pseudo Argumentation versuchen ja Politiker, Mainstreamer usw. die ganze Zeit die Verantwortung für Ihr eigenes Handeln auf andere abzuwälzen und nur wenige scheinen die Schizophrenie dieser Argumentation zu erkennen. a:)
Eumeltier
20.01.2022, 12:13
Im Übrigen ist die höchstrichterliche Entscheidung NICHT anfechtbar.
Wozu auch? Wenn Bayern will, wird die Verordnung angepasst und dann gilt eine neue Rechtslage. Dann müßte man neu dagegen klagen.
Eumeltier
20.01.2022, 12:19
ZITAT: "Das ist erstens einmal auch Eure eigene Entscheidung "
Nee, das ist eben nicht seine eigene Entscheidung - hier wird Ursache und Wirkung vertauscht.
Deswegen schrieb ich ja "auch". Natürlich trifft man Entscheidungen auch durch Nichtstun. Wenn beim Bergsteigen ein dicker Felsbrocken auf mich zurollt und ich nicht aus dem Weg springe, dann ist es auch meine Entscheidung, mich überrollen zu lassen.
Wir haben uns ganz bewußt für die Impfung entschieden. Und zwar nicht wegen der Beschränkungen (2G war da noch kein Thema), sondern aus eigener Überlegung raus.
Ich und meine zwei 15-jährigen Kinder sind vollständig geimpft + geboostert. Meine Frau ist sogar vollständig geimpft, dann genesen und nun auch noch geboostert. Die 11-jährige ist genesen und wird nach drei Monate selbstverständlich ihre Impfung erhalten.
Und uns gehts allen gut - wie im übrigen allen Geimpften in meinem Umfeld.
princeton1
20.01.2022, 12:34
Wozu auch? Wenn Bayern will, wird die Verordnung angepasst und dann gilt eine neue Rechtslage. Dann müßte man neu dagegen klagen.
Bayern ist ein Freistaat und kein rechtsfreier Staat...
Bei den miesen Umfragewerten wird die CSU jetzt sicherlich nicht das hohe Gericht mit strategischen kleinkarierten Gegenmaßnahmen provozieren.
Also sollte die Polizei die richtig "bösen Buben" am besten auch in Ruhe lassen, damit es friedlich bleibt? , die Dealer, ... die Impfpassfälscher
Oder Blondie? Meinst du das?
Görlitzer Park sagt dir was? Naja und was is das für ne Pandemie wo der Schwarzmarkt für Impfpässe da is.. und nicht für den Impfstoff...
https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2022/8297AA7E_22F7_424C_9BFE_FDB0DF747FD4.jpeg
https://twitter.com/realTomBohn/status/1484109562261164037
sowie
https://twitter.com/C_Siemering/status/1484122478976942081
Die üblichen Verdächtigen streuen wieder fake news.
Hallo,
ZITAT: "Bei den miesen Umfragewerten wird die CSU jetzt sicherlich nicht das hohe Gericht mit strategischen kleinkarierten Gegenmaßnahmen provozieren."
Da wirst Du vermutlich recht haben, aber das hat nichts mit Rechtsstaat oder rechtsfreiem Raum zu tun das ist nur banale Politik und zwar für mich unterste Schublade weil unsere Volksvertreter sollten nach anderen Kriterien entscheiden als nach Wählerstimmen / Umfragewerten.:heul:
Zitat: "Wir haben uns ganz bewußt für die Impfung entschieden. Und zwar nicht wegen der Beschränkungen (2G war da noch kein Thema), sondern aus eigener Überlegung raus."
Das ist voll OK, wenn jeder sich nach freier Meinungsbildung frei entscheiden kann. Und wenn es Euch gesundheitlich gut geht noch besser.
Nur denkt daran, dass das nicht so bleiben muss, denn 100 % wissen, wie das weiter geht, kann ohnehin noch keiner. Das ist die Unsicherheit mit der wir alle Geimpft oder Ungeimpft leben müssen.
princeton1
20.01.2022, 14:13
https://twitter.com/realTomBohn/status/1484109562261164037
sowie
https://twitter.com/C_Siemering/status/1484122478976942081
Die üblichen Verdächtigen streuen wieder fake news.
Ich suche noch den Fake...?!?
Und bezüglich der Auslandskrankenversicherung, egal ob beim ADAC oder einem anderen Anbieter, ist die aktuelle Situation anscheinend so, dass man auf ALLEN Behandlungskosten im Ausland sitzen bleibt, wenn ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung (Freiwillig oder Pflicht) hergestellt werden kann...!
Da geht es dann nicht nur um die Rückführung.
Gruss
Nico + Crew
Eumeltier
20.01.2022, 14:31
Und bezüglich der Auslandskrankenversicherung, egal ob beim ADAC oder einem anderen Anbieter, ist die aktuelle Situation anscheinend so, dass man auf ALLEN Behandlungskosten im Ausland sitzen bleibt, wenn ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung (Freiwillig oder Pflicht) hergestellt werden kann...!
Naja, die Einschränkung scheint mir recht übersichtlich. Eine Herzmuskelentzündung stellt sich - falls sie mit der Impfung zu tun hat - wenige Tage nach der Impfung ein. Dann sollte man sich halt nicht Impfen lassen und dann gleich ins Ausland...
Sollte eine Herzmuskelentzündung Monate nach der Impfung auftreten, dann müßte der ADAC oder die Auslandskrankenversicherung schon nachweisen, daß es an der Impfung lag, da dies dem aktuellen Stand des Wissens widerspricht.
Krümelmonster
20.01.2022, 14:33
…..und da ist der Willkür ja wieder Tür und Tor geöffnet! So wenig man Zusammenhänge mit der Impfung aktuell zwecks fehlenden Beweisen sehen mag, desto mehr kann eine Versicherung einfach mal postulieren Dein Problem läge an der Impfung……und natürlich Zahlung verweigern.
Rein deren Kalkül wird dann wieder aufgehen, denn nur ein Bruchteil kann und wird sich dann wehren, und den jahrelangen Kampf zu führen……..
Eumeltier
20.01.2022, 14:37
Das halte ich für totalen Unsinn. Wenn die aktuelle offizielle Wissenslage sagt, eine Herzmuskelentzündung 3 Monate nach der Impfung kann nicht an der Impfung liegen, dann kann sich der ADAC nicht leisten, mich nicht aus dem Ausland zurück zu holen, denn dann ruf ich die Bildzeitung an...
princeton1
20.01.2022, 14:41
Naja, die Einschränkung scheint mir recht übersichtlich. Eine Herzmuskelentzündung stellt sich - falls sie mit der Impfung zu tun hat - wenige Tage nach der Impfung ein. Dann sollte man sich halt nicht Impfen lassen und dann gleich ins Ausland...
Sollte eine Herzmuskelentzündung Monate nach der Impfung auftreten, dann müßte der ADAC oder die Auslandskrankenversicherung schon nachweisen, daß es an der Impfung lag, da dies dem aktuellen Stand des Wissens widerspricht.
Hübsche Vorstellung, wenn man sich in besten Absichten durchgeimpft + kerngeboostert ahnungslos im Urlaub in einem asiatischen, afrikanischen oder südamerikanischen suboptimal ausgestatteten Krankenhaus wiederfindet und ein paar harte 4-stellige Devisen entrichten soll und von dort aus eine belastbare Beweispflicht zur Ursache durchführen soll...!
Eumeltier
20.01.2022, 14:42
von dort aus eine belastbare Beweispflicht zur Ursache durchführen soll...!
Unsinn. Wenn die leistungspflichtige Versicherung nicht leisten will, dann muß sie beweisen, daß sie ausnahmsweise nicht leistungspflichtig ist.
princeton1
20.01.2022, 15:07
Unsinn. Wenn die leistungspflichtige Versicherung nicht leisten will, dann muß sie beweisen, daß sie ausnahmsweise nicht leistungspflichtig ist.
Dann mal herzlich Willkommen in der Realität...
Eumeltier
20.01.2022, 15:15
Ja, es mag öfter zu Problemen mit Versicherungen kommen, wer bezahlt schon gerne?
Aber ich denke, wenn es um die Gesundheit geht, dann kann es sich keine Versicherung erlauben, später aufgrund verspäteter oder ausgebliebener Leistungen zur Rechenschaft gezogen werden. Das wird teuer und das wird unangenehm in der Öffentlichkeit, inbesondere wenn es zu vermeidbaren gesundheitlichen Schäden oder zum Tod aufgrund der nicht ausgeführten Leistung kommt. Der Imageschaden wäre nicht aufzufangen.
Und dessen bin ich mir sicher, so lange bis das Gegenteil bewiesen wurde. Also, ich warte auf die Berichte über Geimpfte, die mit Herzmuskelentzündung im australischen Busch liegen und nicht vom ADAC abgeholt werden...
Das muss schön sein in dieser Traumwelt zu leben....ia..ia.
Eumeltier
20.01.2022, 18:40
Das muss schön sein in dieser Traumwelt zu leben....ia..ia.
Na besser als in Deiner Alptraumwelt :802:
Solange es keinen konkreten Fall gibt, wo eine Versicherung wegen der Impfung nicht bezahlt und damit Gesundheit und/oder Leben des Versicherungsnehmers gefährdet hat, ist das doch alles nur .bla..bla.
Und ich bleibe dabei, den wird es nicht geben. Zumindest nicht in Deutschland. Bei den ****erten US-Amis oder in Timbuktu mag das anders aussehen.
Man beweise mir das Gegenteil.
princeton1
20.01.2022, 19:17
Na besser als in Deiner Alptraumwelt :802:
Solange es keinen konkreten Fall gibt, wo eine Versicherung wegen der Impfung nicht bezahlt und damit Gesundheit und/oder Leben des Versicherungsnehmers gefährdet hat, ist das doch alles nur .bla..bla.
Und ich bleibe dabei, den wird es nicht geben. Zumindest nicht in Deutschland. Bei den ****erten US-Amis oder in Timbuktu mag das anders aussehen.
Man beweise mir das Gegenteil.
Du scheinst Dir der Tragweite dieser Konsequenzen nicht gänzlich bewusst zu sein.
JEDE Impfkomplikation, ob lebensbedrohlich oder nicht, wird von einer Auslandskrankenversicherung NICHT bezahlt!
Das bedeutet, dass Millionen Bürger, die sich aus welcher Motivation auch immer gegen Corona mit Anzahl x geimpft/geboostert haben, ab dem Verlassen der Bundesrepublik Deutschland die Behandlungskosten zu 100% selber tragen müssen!!!
Medizinische Hilfe wird diesen betroffenen Personen sicherlich nicht verwehrt werden.
Sie wird dann aber, im Falle eines kausalen Zusammenhangs mit der Impfung einem voll in Rechnung gestellt.
Wenn man darüber Kenntnis hat, kann man sich darauf einstellen und ggf. ein längeres Zeitpuffer zwischen Impfung und Urlaubsantritt einplanen.
Aber die Wenigsten dürften über diesen fatalen Umstand Bescheid wissen!
Eumeltier
20.01.2022, 19:21
JEDE Impfkomplikation, ob lebensbedrohlich oder nicht, wird von einer Auslandskrankenversicherung NICHT bezahlt!
Ich bleibe dabei, bis mir einer einen konkreten Fall nennt, ist das nur .bla..bla..
Ich wette, daß mir innerhalb des Jahres 2022 keiner einen konkreten Fall nennen kann.
Theoretisch wäre natürlich möglich, daß sich die Versicherung das Geld bei einem bewiesenen Impfschaden vom Staat wiederholt. Da das die Versorgung des Patienten nicht mindert, zählt das aber nicht.
princeton1
20.01.2022, 19:37
Ich bleibe dabei, bis mir einer einen konkreten Fall nennt, ist das nur .bla..bla..
Ich wette, daß mir innerhalb des Jahres 2022 keiner einen konkreten Fall nennen kann.
Theoretisch wäre natürlich möglich, daß sich die Versicherung das Geld bei einem bewiesenen Impfschaden vom Staat wiederholt. Da das die Versorgung des Patienten nicht mindert, zählt das aber nicht.
Ne, ne, die Versicherung braucht sich nichts wiederholen!
Sie zahlt NICHT!
Wer im Ausland auf die Leistung der z.B ADAC Auslandskrankenversicherung zurückgreifen möchte, muss das Vorort telefonisch oder online in München anmelden.
Obligatorisch gibt man dann sein ok für eine Freigabe seiner Arztakte bei seinem Hausarzt.
Und wenn sich dann aus den gezielten telefonischen Fragen + Rückfragen beim Hausarzt ergibt, dass es einen direkten Zusammenhang mit der Impfung gibt, dann bleibt ganz einfach mangels Zuständigkeit die Deckungszusage aus.
Eumeltier
20.01.2022, 19:38
Dann wirst Du mir ja sicherlich in Kürze einen konkreten Fall nennen können.
Ich warte.
Eumeltier
20.01.2022, 19:40
Obligatorisch gibt man dann sein ok für eine Freigabe seiner Arztakte bei seinem Hausarzt.
Im Übrigen damit dann Unsinn hoch 2. Mein Hausarzt hat null,nix Ahnung davon, ob ich geimpft bin.
.
Manchmal stellt sich mir die Frage, ob du dich für eine besondere Instanz hältst, um über Wahrheit vs. Wahrnehmung zu Urteilen.
Die Freizeit, die für diesen Einsatz notwendig ist, scheint ja reichlich vorhanden. Da können die Meisten von uns Aufgrund anderweitiger Aufgaben kaum mithalten:41:
Eumeltier
20.01.2022, 19:59
Nein, die Zeit ist mit zwei Gewerbebetrieben und drei Kindern eigentlich überhaupt nicht vorhanden. Aber bei einigen Unsinn, den ich so lesen muß, stellts mir halt so die Nackenhaare auf, daß ich nicht an mich halten kann.
Aber ich werde mich bessern und den Großteil des Unsinns einfach überlesen in Zukunft. Denn hier wird eh keine Seite mehr die andere überzeugen können.
Aber ich werde mich bessern und den Großteil des Unsinns einfach überlesen in Zukunft. Denn hier wird eh keine Seite mehr die andere überzeugen können.
War das das Ziel?
Im Übrigen damit dann Unsinn hoch 2. Mein Hausarzt hat null,nix Ahnung davon, ob ich geimpft bin.
Respekt... der kennt dich ja auch nicht am besten und deinen Gesundheitszustand.. also ab ins Impfzentrum und rein damit.. is ja nur ein Picks..
Eumeltier
20.01.2022, 21:40
War das das Ziel?
Versteh ich nicht.
Das ist Erfahrung.
Ich habe einen guten Bekannten, der mir seit zwei Jahren erzählen möchte, was jetzt in Zukunft alles passiert und was alles kommt. Komischerweise hat er bislang nie recht gehabt und ich immer. Dennoch ist er der festen Überzeugung, daß er auf dem richtigen Pfad ist und ich ein Schlafschaf, es würde schon noch alles kommen... halt nur ein bißchen später.
Nichtsdestotrotz verstehen wir uns gut :-)
Ich hatte einen anderen flüchtigen Bekannten bei Facebook, der anfangs dort gegen die Maßnahmen geschrieben hat (steht ja jedem frei, die zu kritisieren), dann aber nach und nach immer weiter in die Verschwörungstheorien abgeglitten ist. Das ganze wurde immer merkwürdiger.
Ohne das weiter zu werten, habe ich ihn wiederholt auf nachweislich falsche Inhalte hingewiesen, die er geteilt hat. Anfangs hat er noch mit mir diskutiert, manche Beiträge sogar gelöscht oder editiert, später hat er mich persönlich angegriffen und dann am Ende gesperrt.
Mein Fazit: Man kann die andere Seite nicht überzeugen.
Respekt... der kennt dich ja auch nicht am besten und deinen Gesundheitszustand.. also ab ins Impfzentrum und rein damit.. is ja nur ein Picks..
Naja, die Kontraindikationen gegen die Impfung sind wirklich SEHR selten und ich habe keine davon. Meinen Gesundheitszustand kenne immer noch ich selber am besten.
Und bevor ich mich bei meinem Hausarzt 3 Stunden lang draußen in die Schlange stelle, gehe ich lieber mit Termin ins Impfzentrum.
Ja, für mich ist es nur ein Pieks und ja, ich habe mich gründlichst damit auseinandergesetzt.
Mein Hausarzt hat mir übrigens das Attest für die Impfgruppe verweigert, obwohl ich laut CoronaImpfV eindeutig berechtigt war. Seitdem ist er eh bei mir unten durch. Unzufrieden war ich vorher schon in einigen Dingen. Leider findet man auf dem Land hier nicht so leicht einen neuen.
Aber ich gehe eh sehr selten zum Arzt.
wundschönen guten morgen,
ich möchte euch jetzt mal meine erfahrung mit der impfung näher bringen:
vorab zu mir: zwischen 30 und 40, sportlich, laufe 2 bis 3 marathonbewerbe im jahr (im bereich 3:45 bis 3:55 für die distanz), fitnessstudio, mountainbike.
ein kindheitsfreund hat medizin studiert und praktiziert als hausarzt. "hobby"mässig betreut er hobbysportler, macht trainingspläne, berät dann mittels belastungs ekg, blutproben usw. was gemacht werden soll.
ich war sein versuchskaninchen dafür während dem studium, deshalb bekomme ich gratis diese dienstleistung und mache 2x monatlich belastungs ekg und blutprobe bei ihm. warum ich das schreibe werdet ihr dann weiter unten lesen...
1. stich anfang juli. auswirkungen auf mich: ca. 4 stunden nach der impfung hatte ich für ~ 1h starke kopfschmerzen. arm tat für 1 tag beim bewegen etwas weh.
2. stich ende juli. auswirkungen auf mich: ich konnte die hand für fast 1 woche nicht bzw nur unter schmerzen bewegen. das hatte ich schon mal bei der fsme impfung. der arzt konnte halt nicht spritzen... sofort beim reinstechen war der schmerz da, da wurde ich sofort an die fsme impfung erinnert. "schuld" daran aber der arzt und nicht die pfizer dosis.
nach der impfung habe ich mich 3 tage geschont.
jetzt komme ich zum jugendfreund: auffällig war dass ich nach den 3 tagen ruhephase den puls beim training nicht hoch bekommen habe über mehrere tage. die beinmuskulatur konnte und wollte, herz- kreislauf zwang mich zum abbrechen der trainingseinheiten. solche tage gibt es halt, auch mal mehrere tage hintereinander.
belastungs ekg gemacht, blutprobe genommen. blutprobe unauffällig
belastungs ekg 10 tage davor, kurzer auszug davon: 300 watt für 20min bei durchschnittspuls 129, dann immer weiter gesteigert bis 380 watt und nix mehr ging.
1. belastungs ekg nach der impfung: 290 watt für 10min bei durchschnittspuls 118. mehr ging nicht. der puls wollte nicht hoch, nach 10 minuten waren die beine voll da nur herz kreislauf war am ende
das ganze mal auf wetter, biorhytmus, schlechter tag, geschoben. das ganze wurde dann innerhalb von ca. 3 wochen immer besser. ende august war ich wieder voll da.
wegen druck vom ag, weil ich in fitness studio gehen will, weil ich heuer auch wieder an marathon usw. teilnehmen will
den 3. schuss geholt anfang jänner.
exakt diesselben sympthome wie bei der 2. impfung. jetzt sind fast 3 wochen vergangen und ich bin wieder fast am körperlichen level von ende dezember.
für den hausarzt unerklärlich, er hielt schon rücksprache mit kollegen usw. nur es interessiert keinen.
ich habe diesen text auf orf.at (öffentlich rechtlicher rundfunk, wird mittels zwangsgebühr (gis) erhalten) in einer debatte über die impfpflicht gepostet, wurde gestern innerhalb von 2 minuten gelöscht. dann nochmal gepostet, hat keine minute gedauert und wieder gelöscht. mittlerweile ist mein account dort für 14 tage gesperrt weil ich gegen die netiquette verstoßen habe.
auffällig für mich: viele sportler klappen in letzter zeit einfach mal um. verfolge zwar fast gar keinen fußball aber hier sind doch einige einfach so umgekippt.
beispiel eishockey, ein geimpfter spieler von den linzer profis hatte corona, nach der infektion wurde der profi eigentlich eher zufällig durchgecheckt und es kam raus unbedingt weiter schonen, herzmuskelentzündung. kam das jetzt von der infektion oder von der impfung? kann jetzt keiner mehr sagen...
fazit für mich:
lasst euch bei den geringsten anzeichen/auffälligkeiten vom arzt durchchecken nach der impfung bzw. generell.
es ist gut das wir die möglichkeit haben die wahrscheinlichkeit eines schweren verlaufs zu verringern mittels einer impfung - aber die risikoabwägung sollte jedem selbst überlassen sein ob er sich den stich holt oder nicht.
FW-Paule
21.01.2022, 08:00
Hübsche Vorstellung, wenn man sich in besten Absichten durchgeimpft + kerngeboostert ahnungslos im Urlaub in einem asiatischen, afrikanischen oder südamerikanischen suboptimal ausgestatteten Krankenhaus wiederfindet und ein paar harte 4-stellige Devisen entrichten soll und von dort aus eine belastbare Beweispflicht zur Ursache durchführen soll...!
Für Reisen in asiatische, afrikanische oder südamerikanische Länder braucht man üblicher Weise noch ganz andere Impfungen, deren Verträglichkeit deutlich unspezifischer als die COVID-Impfung ist ;-)
Versteh ich nicht.
Ich hatte einen anderen flüchtigen Bekannten bei Facebook, der anfangs dort gegen die Maßnahmen geschrieben hat (steht ja jedem frei, die zu kritisieren), dann aber nach und nach immer weiter in die Verschwörungstheorien abgeglitten ist. Das ganze wurde immer merkwürdiger..
Ich habe gar keine Bekannte beim Gesichtsbuch :-)
Aber auch ganz viele reele Bekannte wo es völlig aussetzt.
Da sind welche dabei die würden sich am liebsten monatlich piksen lassen und nur noch mit Tests überall aufschlagen, der kommt nicht mal mehr zu mir auf ein Bier ohne vorher sich getestet zu haben.
Aber auch die Andere Seite die überall Verschwörung wittern und mittlerweile völlig abgedriftet sind in Ihrer eigenen Welt. Da ist ein normales Gespräch gar nicht mehr möglich.
Diese 2 Welten / Ansichten driften immer mehr auseinander.
Ich hab meine Piks übrigens beim Hausarzt geholt, Termin fertig und gut das hat 5 Minuten gedauert,und da ich ja jetzt wieder den Status ungeimpft habe dank dem Schwenk bei Johnson wird der mich wohl noch 2 mal sehen dieses Jahr.
Das übrigens mit sehr viel Bedenken !
Eumeltier
21.01.2022, 10:01
Da ist ein normales Gespräch gar nicht mehr möglich.
Man könnte ja über alles sachlich diskutieren. Aber ich höre öfter Informationen, die nach einem Blick auf die Primärquelle sofort als falsch zu entlarven sind. Dennoch lassen sich die Infos nicht ausrotten.
Mein Verschwörer-Bekannter hat sich anhand seiner Schwurbler-Quellen lang und breit über die Bundesnotbremse (das "Merkel-Ermächtigungsgesetz") ausgelassen. Bei der Diskussion mit ihm kam dann raus, daß er sich das selber überhaupt nicht durchgelesen hat ("so ein Dreck lese ich nicht")...
Es wird so viel geschimpft über Manipulation und Framing seitens der Mainstream-Medien. Aber wenn ich mir die alternativen Medien so durchlese und auf das Vokabular achte, dann ist das dort Propaganda erster Güte.
Mag ja sein, daß die Mainstream-Medien gefärbt sind. Aber die "alternativen Medien" sind mit Sicherheit viel schlimmer gefärbt. Es fällt mir sehr schwer, aus diesen Quellen irgendwas ernst zu nehmen. Und wenn man sich die Mühe macht, dann entpuppt sich das meiste als heiße Luft.
Wenn es sachliche, unaufgeregte Kritik gibt (und Grund zur Kritik gibt es mit Sicherheit), dann lese ich mir die auch gerne durch.
@ blondie
Das mag für Dich lächerlich sein und nur bla bla, weil Du ja weißt welche Quellen ich habe.
Willst Du damit sagen, dass es bei den bisherigen "Spaziergängen" keine Gewalt gegenüber Polizisten gab? nur weil Du es in der Tagesschau gesehen hast und das ja nur ein fake sein kann?
So kann man sich die Welt auch zusammenbasteln, keine Polizei keine Gewalt!
Naja Fackelaufzüge vor Privathäuser sind wohl in Deine Augen auch keine Gewalt.
Bist Du wenigsten in unserem demokratischen System politisch aktiv und hast mal versucht auf legalem Weg was zu verändern? oder bist Du nur im Internet aktiv?
princeton1
21.01.2022, 10:16
Für Reisen in asiatische, afrikanische oder südamerikanische Länder braucht man üblicher Weise noch ganz andere Impfungen, deren Verträglichkeit deutlich unspezifischer als die COVID-Impfung ist ;-)
@KTM
Danke für diese aufschlußreiche Darstellung!
@FW-Paule + Eumeltier
Es darf nach Eurer festgelegten Ansicht eben nicht sein, was nicht sein darf.
Es liegt mir auch fern hier den Eindruck zu erwecken, dass ich grundsätzlich gegen allgemeine Schutzimpfungen oder auch die Covid-19 Impfung bin.
Wer sich gegen Corona aus fester Überzeugung 1-2-3-4-5-6x Impfen lassen möchte kann das gerne tun und ich verurteile das auch nicht.
Ich bin aber gegen staatlichen Zwang und völlig sinnbefreite Freiheitseinschränkungen.
Vor allem, wenn diese Maßnahmen mit arglistig getäuschten/frisierten Zahlen begründet werden.
Es gibt eine politisch klar definierte Planvorgabe und seit Monaten werden Ist-Zahlen auf politisch besser vermittelbare Soll-Zahlen kreativ angepasst.
Und bezüglich der Leistungsverweigerung von Auslandskrankenversicherungen im Bezug auf Covid-19 Impfzusammenhänge, hat mir gestern ein Teamleiter vom ADAC klar vermittelt, dass bei einem entsprechendem Zusammenhang NICHT gezahlt wird.
Lt. RKI kommt es bei allen 5000 verabreichten Impfungen zu seriösen Komplikationen.
Und bei den Millionen verabreichten Dosen ist das mit einfacher Wahrscheinlichkeitsberechnung unter Berücksichtigung der Vergabemonate zur Hochreisezeit im Sommer sicherlich nichts, was man mal eben so von der Hand weisen sollte...
Zumindest sollte dieser Umstand von den Versicherungsträgern transparent artikuliert werden.
Gruss
Nico + Crew
Eumeltier
21.01.2022, 10:28
Es liegt mir auch fern hier den Eindruck zu erwecken, dass ich grundsätzlich gegen allgemeine Schutzimpfungen oder auch die Covid-19 Impfung bin.
Warum blubberst Du dann folgendes heraus:
Es handelt sich um ein genmanipuliertes Medikament mit sehr überschaubarer Depotwirkung, hohen Ausfallraten (vermeintliche Impfdurchbrüche) und multipler (unbegrenzter) Zuführung.
Du darfst gerne jegliche Maßnahmen kritisieren. Das steht jedem frei. Aber wenn Du den Unterschied zwischen Impfung und Medikament (Impfungen sind keine Medikamente) nicht kennst (oder nicht kennen willst) und glaubst, daß die Impfungen Depots bilden, dann halte Dich doch bitte zurück. Denn das ist einer sachlichen Kommunikation nicht förderlich und macht es mir schwer, auch Deine weiteren Ausführungen ernst zu nehmen (selbst wenn sie berechtigt sein mögen).
Wie gesagt, man kann ja über alles sachlich diskutieren, aber dann muß man auch sachlich bleiben und keine tendenziösen oder propagandistisch gefärbten Aussagen treffen.
princeton1
21.01.2022, 10:42
Die multiplen short-time Pseudo-Impfungen mit dreimonatiger Depotwirkung, die keine sterile Immunität erwirken, reichlich „Impf“-Durchbrüche ermöglichen und auch nicht vor Weitergabe schützen, haben nun mal nicht den klassischen Charakter einer seriösen und nachhaltigen „echten“ Impfung.
Nico + Crew
Hallo,
so wie es sich aktuell verdichtet gehen die Corona Fallzahlen auf den Intensivstationen zurück, da gewisse Kreise aber unbedingt eine Impflicht durchdrücken wollen müssen nun die "Normalstationen" für die Überlastung
des Gesundheitsystems herhalten. Und wenn das nicht mehr zieht sind es die überlasteten Labore. Mal sehen was dann als nächstes dran kommt.
Wenn die Infektionszahlen nur so einigermaßen stimmen wäre es kein Wunder, dass Kliniken voller werden. (aber vermutlich in Deutschland noch handelbar).
Nur woher der Glauben kommt, dass eine Impfpflicht daran etwas ändern würde? Wissenschaftlich ist das auf jeden Fall nicht was uns Scholz, Lauterbach und Konsorten dazu abliefern.
Was mich verwundert ist, dass sie sich gar nicht zu bemühen scheinen ihr Ansinnen mit belastbaren Fakten zu untermauern. Wieso, wenn es ihnen tatsächlich ernst wäre müssten sie in die Gänge kommen - aber nichts...
Eumeltier
21.01.2022, 11:48
Die multiplen short-time Pseudo-Impfungen mit dreimonatiger Depotwirkung, die keine sterile Immunität erwirken, reichlich „Impf“-Durchbrüche ermöglichen und auch nicht vor Weitergabe schützen, haben nun mal nicht den klassischen Charakter einer seriösen und nachhaltigen „echten“ Impfung.
Ok, womit wir wieder beim Punkt "Denn hier wird eh keine Seite mehr die andere überzeugen können." wären. q.e.d.
Bei solchen Aussagen auf BILD-Niveau bin ich dann raus, da mögen andere weiterdiskutieren.
Krümelmonster
21.01.2022, 12:59
Ok, womit wir wieder beim Punkt "Denn hier wird eh keine Seite mehr die andere überzeugen können." wären. q.e.d.
Bei solchen Aussagen auf BILD-Niveau bin ich dann raus, da mögen andere weiterdiskutieren.
Ich sehe da kein BILD Niveau!? Das sind alles Fakten…….und wenn Du es nicht sehen willst bzw Dich gerne 1-x Mal spitzen lassen willst kannst Du das sehr gerne machen! Aber greife nicht ein, was Andere tun wollen oder eben nicht
Eumeltier
21.01.2022, 13:18
Ich sehe da kein BILD Niveau!? Das sind alles Fakten…….und wenn Du es nicht sehen willst bzw Dich gerne 1-x Mal spitzen lassen willst kannst Du das sehr gerne machen! Aber greife nicht ein, was Andere tun wollen oder eben nicht
Ich greife nirgendwo ein, aber so eine Aussage wie "dreimonatige Depotwirkung" ist nunmal einfach nur Rumgeschwurbel.
Wir können gerne über die Wirksamkeit der Impfung diskutieren, aber dann bitte aufgrund von wissenschaftlichen Fakten. Und eine Depotwirkung ist etwas völlig anderes und liegt hier nicht vor.
Da princeton1 diesen Satz jetzt schon mehrfach wiederholt hat trotz meines Hinweises, gehe ich davon aus, daß er das mit Absicht zur Provokation macht.
Da bin ich dann raus, denn eine sinnvolle Diskussion ist dann in meinen Augen nicht möglich.
Und "nicht vor Weitergabe schützen" ist auch absoluter Unsinn. Vielleicht schützen sie nicht so doll wie erhofft, wie erwartet, wie versprochen. Kann man alles diskutieren. Aber in der Absolutheit der Aussage ist das einfach Murks.
Im Übrigen mal zum Thema Impfdurchbruch: Zb. meine letzten aktuellen Informationen zu Nehammer waren, daß er keine Symptome hat. Das zählt dann auch nicht als Impfdurchbruch.
vorhin gerade mit nen alten Freund telefoniert.. er wohnt jetzt im Bayrischen. Einige seiner Angestellten liegen voll durchgebooooostert mit heftigen Verlauf zu Hause flach.. er als ungeimpfter kann sich ein lachen nicht verkneifen.. :802::802:
Über anderer Leute Krankheit zu lachen. Zeigt welches Niveau und welcher Charakter da im Spiel sind.
Egal ob jetzt geimpfte über infizierte ungeimpfte lachen oder umgekehrt.
Lacht ihr Krebskranke Raucher auch aus? Wo sind eure Grenzen?
Willst Du damit sagen, dass es bei den bisherigen "Spaziergängen" keine Gewalt gegenüber Polizisten gab? nur weil Du es in der Tagesschau gesehen hast und das ja nur ein fake sein kann?
So kann man sich die Welt auch zusammenbasteln, keine Polizei keine Gewalt!
Naja Fackelaufzüge vor Privathäuser sind wohl in Deine Augen auch keine Gewalt.
Bist Du wenigsten in unserem demokratischen System politisch aktiv und hast mal versucht auf legalem Weg was zu verändern? oder bist Du nur im Internet aktiv?
Also ich bin prinzipiell gegen Gewalt, schon immer. Aber wenn mich jemand in meinen Grundrechten mit vorgeschobenen Argumenten einschränkt hört es auf.
Wenn ich schon lese Fackelaufzüge... eieiei.. Und ja warum wohl? Gabs sowas bei Kohl, Schmidt und Co? Vielleicht sollte sich diese Politikerriege mal damit auseinandersetzen warum die Menschen so drauf sind..
So... politisch aktiv jaein. Hat mich die ganzen Jahre nicht interessiert bis 2015. Ich habe kein aktives Amt, hatte mich vor 3 Jahren aber als Kreisrat im Kreistag gestellt. Gemeinderat war zu spät, Kreistag ging über die Freien Wähler noch. Bin nicht reingekommen was aber in der Nachbetrachtung auch nicht schlimm war. Politik is ne Hure und daran will ich mich nicht beteiligen. Ich überlege aber in 2 Jahren für den Gemeinderat anzutreten, mir hat die CDU hier noch zuviele Stimmen.. Ansonsten bin ich in einen Verein der Obdachlose unterstützt und wir veranstalten jedes Jahr zu Weihnachten ein Essen für knapp 500 Menschen. Außer 2020 und 21 aus bekannten Gründen..:760::760:
Im Moment unterstütze ich unseren Parteilosen Amtsleiter der sich in 2 Wochen zur BM Wahl gegen einen CDU Kandidaten stellt und hoffe das es gut ausgeht.
Mein Leben findet zu 95% im realen Leben statt, deswegen sehe ich diese ganze Ungerechtigkeit...
Über anderer Leute Krankheit zu lachen.
naja.. im Grunde hast du Recht.. Aber wenn einer soo überzeugt is das der Picks im vor allem bewahrt und andere belehrt warum er sich nicht picksen lässt... dann aber trotz booooster und sonstwas trotzdem flach liegt... naja...
princeton1
21.01.2022, 14:18
Über anderer Leute Krankheit zu lachen. Zeigt welches Niveau und welcher Charakter da im Spiel sind.
Egal ob jetzt geimpfte über infizierte ungeimpfte lachen oder umgekehrt.
Lacht ihr Krebskranke Raucher auch aus? Wo sind eure Grenzen?
Ich denke, dass es da einen Unterschied macht, ob man mangels sozialer Kompetenz und fernab jeder Empathie sich über andere kranke Menschen lustig macht, oder ob man eine fragwürdige Situation wie diese belächelt.
Da lassen sich Mitmenschen aus Gründen des Gehorsams oder des Eigenschutzgedanken 3x Anpiksen und dann liegen genau diese vermeintlich geschützten Gruppierungen reihenweise damit flach, wogegen sie „eigentlich“ geschützt sein sollten!
Da kann auch ich mir ein dezentes Schmunzeln nicht verkneifen...-:)
Gruss
Nico + Crew
Bist Du wenigsten in unserem demokratischen System politisch aktiv und hast mal versucht auf legalem Weg was zu verändern?
Und du so?
Auch das wirft Fragen auf ...
Servus TV Im Stich gelassen - Professor Kuhbandner Todesfälle im zeitl. Zusammenhang mit Impfung (https://www.youtube.com/watch?v=kPklhFCk_xk)
.
Auch das wirft Fragen auf ...
Servus TV Im Stich gelassen - Professor Kuhbandner Todesfälle im zeitl. Zusammenhang mit Impfung (https://www.youtube.com/watch?v=O9-3Erz1AGI)
.
Mit dem link komme ich zu einem 63er amg Motor in einer v-klasse….
Geiler Karren, aber kein Servus tv oder covid….:41:
Sorry, ich habe den Link korrigiert ...
princeton1
21.01.2022, 16:53
Und ich freue mich, dass unser geschätzter Kollege Peter aus dem schönen Püttlingen nun wieder mit richterlicher Freigabe im Saarland uneingeschränkt konsumieren darf!
https://www.welt.de/vermischtes/article236375637/Corona-Saarland-Verwaltungsrichter-setzen-2G-Regel-im-Einzelhandel-aus.html
Und wieder wird Panik-Karl not amused sein!
Nico + Crew
Und "nicht vor Weitergabe schützen" ist auch absoluter Unsinn.
So? Seit wann?
Warum hat Bremen trotz höchster Impfqute, die höchsten Inzidenzwerte?
Ich denke Du diskutierst nur faktenbasiert und hältst anderen ganz gerne mal vor sich zu widersprechen.
Da lassen sich Mitmenschen aus Gründen des Gehorsams oder des Eigenschutzgedanken 3x Anpiksen und dann liegen genau diese vermeintlich geschützten Gruppierungen reihenweise damit flach, wogegen sie „eigentlich“ geschützt sein sollten!
Da kann auch ich mir ein dezentes Schmunzeln nicht verkneifen...
im grunde ist es ja eh egal.
ich habe im erweiterten bekanntenkreis 4 tote im zusammenhang mit covid.
3 waren um die 80. die 3 hätte ziemlich sicher auch eine grippe dahin gerafft.
und dann gibt es da noch einen knapp über 50 jährigen ehemaligen arbeitskollegen. seine ehefrau bewegt sich in der truther szene (innere erde, reptiloiden, mondbasis auf der rückseite des mondes, usw.) und hat ihm die impfung verboten.
das ganze ging so weit dass sie in ihrem haus keine geimpften mehr reingelassen haben. weil geimpfte spike proteine über die atmung ausscheiden welche die ungeimpften vergiften.
mittwoch war seine beerdigung weil er wegen diabetes in der risikogruppe war und covid nach 3 wochen auf intensiv nicht überlebt hat.
aber wie oben geschrieben. es ändert eh nichts dran. die schweren verläufe haben nichts davon ob ich sie jetzt auslache oder nicht. und tote stört es auch nicht mehr ob ich sie auslache wegen reptiloiden die die weltherrschaft erobern wollen und jetzt die menschheit dezimiern mit der impfung oder nicht.
Nur mal so zur Info.. ich habe nicht schweren Verlauf gesprochen sondern sie liegt flach mit heftigen Verlauf.. So einen hatte ich und meine Frau übrigens auch... von daher sehe ich das entspannt..
princeton1
21.01.2022, 20:05
In Bella Italia sind mal eben 2000 Ärzte und 6000 Pflegekräfte wegen Piks-Verweigerung außer Dienst gestellt worden...!
https://www.krone.at/2608957
Gruss
Nico + Crew
In Bella Italia sind mal eben 2000 Ärzte und 6000 Pflegekräfte wegen Piks-Verweigerung außer Dienst gestellt worden...!
Gruss
Nico + Crew
Die schon vor Corinna das mit schlechteste Gesundheitssystem von Europa hatten..
Dr. Wolfram Popp, so unaufgeregt und sachlich kann Dialog sein, herzlichen Dank dafür!
Leiter der Intensivstation des UKM Murnau zum Impfwahn (https://www.youtube.com/watch?v=7A7jH9lT71s)
Die Unfallklinik Murnau ist eine der angesehensten Kliniken in Bayern für Schwerstverletzte und hat rund 2000 Mitarbeiter ...
.
Die schon vor Corinna das mit schlechteste Gesundheitssystem von Europa hatten..
https://www.kleinezeitung.at/international/5220620/LaenderRanking_Wo-die-Gesundheitsversorgung-am-besten-und-am
Artikel von 2017, das italienische Gesundheitsversorgung liegt vor Österreich und weit vor dem deutschen.
princeton1
22.01.2022, 07:15
Dr. Wolfram Popp, so unaufgeregt und sachlich kann Dialog sein, herzlichen Dank dafür!
Leiter der Intensivstation des UKM Murnau zum Impfwahn (https://www.youtube.com/watch?v=7A7jH9lT71s)
Die Unfallklinik Murnau ist eine der angesehensten Kliniken in Bayern für Schwerstverletzte und hat rund 2000 Mitarbeiter ...
.
Akkurates, sachliches + sehr überzeugendes Statement!
princeton1
22.01.2022, 08:35
Konnte in Berlin ja auch keiner ahnen, dass die Impfpflicht in der Pflegebranche zu Problemen führen wird…!
https://www.welt.de/wirtschaft/article236397727/Caritas-Altenhilfe-fordert-Aussetzen-der-Impflicht.html
Gruss
Nico + Crew
Eumeltier
22.01.2022, 10:48
Warum hat Bremen trotz höchster Impfqute, die höchsten Inzidenzwerte?
Ja keine Ahnung, google doch selber. Das sind mit Sicherheit Einflüsse anderer Effekte.
1. Soll glaube ich gelesen zu haben, daß in Bremen Omikron mehr vorherrscht als in anderen Bundesländern.
2. Wenn so viele geimpft sind und dann gelockert wird, dann stecken sich natürlich auch mehr an, weil die Geimpften weniger Beschränkungen haben.
Die Maßnahmengegner haben ja gerne Gibraltar angeführt mit hoher Impfquote und sehr hoher Inzidenz. Ja und? Währenddessen lag praktisch niemand im Krankenhaus.
Für eine ordentliche statistische Auswertung müßte man Geimpfte und Ungeimpfte vergleichen, wobei sich beide Gruppen gleich verhalten. Das wird aufgrund der Beschränkungen wohl schwierig werden.
Oder glaubst Du tatsächlich der Statistik, daß AstraZeneca-Geimpfte nach 6 Monaten oder so ein höheres Risiko haben, an Covid-19 zu erkranken als Ungeimpfte? Bzw. ja, die Statistik ist wohl korrekt, aber der Schluß, den manche daraus ziehen (die Impfung mit AstraZeneca begünstigt eine Infektion) ist der größte Humbug. Die Impfung kann schlechtestenfalls unwirksam sein, aber mit Sicherheit die Infektion nicht begünstigen.
Das können also nur Effekte sein aufgrund der Tatsache, daß die Geimpften mehr dürfen oder sich weniger schützen.
Mehrfach nachgewiesener medizinischer Fakt ist, daß Geimpfte - falls sie überhaupt erkranken - zwar hohe Viruslasten ausweisen, aber dies für kürzere Zeit als Ungeimpfte. Darüberhinaus sind die ausgeschiedenen Viren großteils schon von Antikörpern "zugeklebt" und damit nicht mehr infektiös. Dies senkt die Ansteckungswahrscheinlichkeit an einem Geimpften nochmals.
Wir können hier gerne über die Sinnhaftigkeit oder Unsinnhaftigkeit von Maßnahmen diskutieren. Aber doch bitte bei allem auf dem Boden der Wissenschaft.
Manche Dinge mögen einen vielleicht auf den ersten Blick widersprüchlich erscheinen, aber wer aus einem Datenpunkt "Hohe Impfquote <-> hohe Inzidenz" folgert, die Impfung bringe nichts, der hat die Komplexität der Situation nicht realisiert. Und es ist vermessen, aufgrund dieser anscheinend trivialen Erkenntnisse wissenschaftliche Forschung zu ignorieren.
Für mich ein krasser Widerspruch, zum einen ist die Impfung sicher, zum anderen kein Geld bei Impfschäden.
Aber wir alle wissen, wie Versicherungen arbeiten.
Was mir viel mehr Sorge bereitet ist die Tatsache, dass eine Institution wie das RKI Grundrechte beschneiden kann. Wer von Euch hat die demokratisch gewählt. Ich habe gelernt, um Grundrechte einzuschneiden, braucht es eine 2/3 Mehrheit im Bundestag, das wäre rein rechtlich sauber. Hier läuft was schief.
Ja keine Ahnung, google doch selber. Das sind mit Sicherheit Einflüsse anderer Effekte.
1. Soll glaube ich gelesen zu haben, daß in Bremen Omikron mehr vorherrscht als in anderen Bundesländern.
2. Wenn so viele geimpft sind und dann gelockert wird, dann stecken sich natürlich auch mehr an, weil die Geimpften weniger Beschränkungen haben.
Die Maßnahmengegner haben ja gerne Gibraltar angeführt mit hoher Impfquote und sehr hoher Inzidenz. Ja und? Währenddessen lag praktisch niemand im Krankenhaus.
Für eine ordentliche statistische Auswertung müßte man Geimpfte und Ungeimpfte vergleichen, wobei sich beide Gruppen gleich verhalten. Das wird aufgrund der Beschränkungen wohl schwierig werden.
Oder glaubst Du tatsächlich der Statistik, daß AstraZeneca-Geimpfte nach 6 Monaten oder so ein höheres Risiko haben, an Covid-19 zu erkranken als Ungeimpfte? Bzw. ja, die Statistik ist wohl korrekt, aber der Schluß, den manche daraus ziehen (die Impfung mit AstraZeneca begünstigt eine Infektion) ist der größte Humbug. Die Impfung kann schlechtestenfalls unwirksam sein, aber mit Sicherheit die Infektion nicht begünstigen.
Das können also nur Effekte sein aufgrund der Tatsache, daß die Geimpften mehr dürfen oder sich weniger schützen.
Mehrfach nachgewiesener medizinischer Fakt ist, daß Geimpfte - falls sie überhaupt erkranken - zwar hohe Viruslasten ausweisen, aber dies für kürzere Zeit als Ungeimpfte. Darüberhinaus sind die ausgeschiedenen Viren großteils schon von Antikörpern "zugeklebt" und damit nicht mehr infektiös. Dies senkt die Ansteckungswahrscheinlichkeit an einem Geimpften nochmals.
Wir können hier gerne über die Sinnhaftigkeit oder Unsinnhaftigkeit von Maßnahmen diskutieren. Aber doch bitte bei allem auf dem Boden der Wissenschaft.
Manche Dinge mögen einen vielleicht auf den ersten Blick widersprüchlich erscheinen, aber wer aus einem Datenpunkt "Hohe Impfquote <-> hohe Inzidenz" folgert, die Impfung bringe nichts, der hat die Komplexität der Situation nicht realisiert. Und es ist vermessen, aufgrund dieser anscheinend trivialen Erkenntnisse wissenschaftliche Forschung zu ignorieren.
Du widersprichst Dir selbst schon wieder!
Die Qualität dieser Weitergabe wurde hier in keinem Beitrag bewertet und daran ändert auch Dein absolutes Verneinen nichts, Weitergabe ist weitergabe.
Und genau in diesem Zusammenhang habe ich auch die Frage nach Bremen gestellt. Und da Du mich dabei auf Google verweist lässt mich annehmen dass Du dazu keine Antwort und schon gar keine Fakten liefern kannst. Somit solltest Du nicht versuchen mich mit überflüssigen Behauptungen belästigen, das sind keine Fakten und nur noch darüber wolltest Du diskutieren.
Diese Frage könnte man genau so gut auf die Geschichte in der Disko auf Sylt stellen, wo angeblich nur Geimpfte teilgenommen haben und sich trotzden viele infiziert haben. Und viele weitere Fälle bei denen sich Geimpfte gegenseitig infiziert haben.
Wenn Du schon von Fakten schreibst, solltest Du alle Fakten berücksichtigen und nicht nur die die Dir genehm sind.
Weder schützt die Impfung vor einer Infektion noch vor einer Infektiösität und somit der Weitergabe von Viren und das ist FAKT!
Und Statistiken habe ich noch nie Glauben geschenkt. Die taugen lediglich zur Meinungsmanipulation.
Ich habe in meinem Beruf gelernt mit µm zu arbeiten und da gibt es keinen Platz für vielleicht,würde, könnte, möchte, ........ und schon gar nicht für Statistiken.
Eumeltier
22.01.2022, 12:59
Weder schützt die Impfung vor einer Infektion noch vor einer Infektiösität und somit der Weitergabe von Viren und das ist FAKT!
Das ist aber in der Absolutheit der Aussage totaler Unsinn. Die Impfung schützt vor einer Infektion und einer Weitergabe von Viren, aber halt nicht zu 100%. Ich will mich da jetzt nicht auf einen Prozentsatz festlegen und wie dieser bei Omikron aktuell aussieht, weiß ich auch nicht, aber die Impfung bremst die Infektionskette. Geimpfte werden nunmal seltener krank und sind auch weniger ansteckend. Und DAS ist Fakt.
Wir haben hier mit einer höchinfektiösen 11-jährigen zusammengelebt (laut ct-Wert vom PCR Test) und weder ich noch die beiden Geschwister haben sich angesteckt. Da soll mir noch einer erzählen, die Impfung wirke nicht.
Wir haben hier mit einer höchinfektiösen 11-jährigen zusammengelebt (laut ct-Wert vom PCR Test) und weder ich noch die beiden Geschwister haben sich angesteckt. Da soll mir noch einer erzählen, die Impfung wirke nicht.
Aber jetzt machst Du auch das, was Du uns immer vorwirfst. Das ist ein Einzelfall oder auch nicht. Woher willst Du das wissen. Ich selbst als Ungeimpfter habe dreimal mit hochinfektiösen zusammengelebt und zu tun gehabt. Es hat mich auch nicht angesteckt. Deswegen sage ich auch nicht, die Impfung taugt nichts. Ich bin nach wie vor der Meinung, ein unabhängiger Hausarzt sollte das einschätzen, ob die Nadel das Bessere für seinen Patienten ist.
Eumeltier
22.01.2022, 13:51
Aber jetzt machst Du auch das, was Du uns immer vorwirfst. Das ist ein Einzelfall oder auch nicht.
Genau, ich will mich halt anpassen .box.
Ich bin nach wie vor der Meinung, ein unabhängiger Hausarzt sollte das einschätzen, ob die Nadel das Bessere für seinen Patienten ist.
Darüber kann man ja gerne diskutieren. Nur dieses polemische "Die Impfung bringt gar nichts" kann ich einfach nicht mehr hören. Wer sich soweit von der Wissenschaft entfernt hat, den wird auch nichts mehr überzeugen können.
Es gibt mit Sicherheit genug zu kritisieren, vor allem das ganze Chaos.
Meine Frau wollte mit den Kindern ins Kino.
Hier im Landkreis gilt 2G, FFP2-Maskenpflicht bis man am Platz sitzt.
Im Nachbarlandkreis gilt 2G+, OP-Maskenpflicht die ganze Vorstellung.
Natürlich wird man dabei bescheuert. Natürlich kann man darüber diskutieren, was davon sinnvoll ist und was nicht. Natürlich war es Schwachsinn, daß ich zum Zeitpunkt der Ausgangssperre abends nicht mit meiner Frau spazierengehen darf, aber alleine schon.
Nur die Leute, die in der WELT einmal lesen "Geimpfte sind genauso infektiös wie Ungeimpfte" und daraus ihre falschen Schlüsse ziehen (und sich von dem Standpunkt auch nicht abbringen lassen), die gehen mir einfach auf den Keks.
Jo, das ist doch auch menschlich, dass Dir was auf den Keks geht.
Da wir gerade dabei sind, was mir auf den Keks geht:
Die Arroganz unserer Politiker, unserer öffentlichen Medien und noch einmal unsere Politiker, die nur Lügen seit 2 Jahren verbreiten und unser Volk gespalten haben und die Menschen als Schwurbler und Verschwörungstheoretiker beschimpfen, die genau dieses Szenario kommen sehen haben( damit meine ich jetzt die klugen Köpfe und nicht die echten Verschwörungstheoretiker)
Eumeltier
22.01.2022, 16:06
Die ganzen Stellengesuche des ungeimpften Pflegepersonals sind wohl zum großenteils Fake und eine Aktion von Impfgegnern:
https://twitter.com/verrauscht/status/1484831560494981124
princeton1
22.01.2022, 17:03
Die ganzen Stellengesuche des ungeimpften Pflegepersonals sind wohl zum großenteils Fake und eine Aktion von Impfgegnern:
Der langsam eintretende Panikmodus der Gesundheitsminister über standhafte + selbstbestimmte Pflegekräfte und Ärzte ist wahrscheinlich auch ein Fake...!
Jetzt wird denen erst bewusst, was die angerichtet haben.
Wobei Bayern wegen der Nähe zur Schweiz besonders übel dran ist.
Die nehmen das deutsche medizinische Top-Personal, bei weitaus besserer Bezahlung, sehr-sehr gerne...!
Lange arbeitssuchend werden da die Wenigsten sein!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236406527/Corona-Gesundheitsminister-verlangen-unverzueglich-Klaerung-bei-Impfpflicht-fuer-Pflegekraefte.html
Gruss
Nico + Crew
ja und? Ne Kollegin von meiner Frau hatte auch infiziertes Kind zu Hause.. Eltern und Geschwister selber ungeimpft..ham gekuschelt... nix angesteckt... andere Kollegin war vor nen Jahr infiziert.. Mann positiv.. ham gekuschelt und anderes.. NIX...
da soll mir einer erzählen... SO macht man Statistiken..
Dann frage ich mich warum hier in den Jobcentern Alarm herrscht und die Zahlen derer die sich Arbeitssuchend melden nach oben gemeldet werden müssen... Viele Pflegeheime haben schon Aufnahmestop...
Es wird ja immer doller, Twitter-Post`s zu verwenden um sich über die Situation mit den impfunwillgen Pflegekräften zu machen, da wird viel "getwittert" wenn der Tag lang ist, ebenso auf Facebook.
Wir werden sehen was passiert und das medizinische Personal, welches das Impfexperiment - was anderes ist es nicht - kategorisch ablehnt, wird schon seine Gründe dafür haben.
Und eine Antwort auf die Frage, warum ehemals angesehene Mediziner mit einer anderen Sichtweise wie die allgegenwärtige Panik nach und nach medial "kaltgestellt" wurden in der öffentlichen Debatte, habe ich auch noch nirgends gefunden. Sind die wohl alle über Nacht irre oder zum "Schwurbler" geworden?
Eher unwahrscheinlich ... das Virus ist zu einem Poltikum geworden und Irrtümer werden auf Biegen und Brechen nicht zugegeben. Wenn doch, dürfte sich wohl so mancher Politker eine andere Beschäftigung suchen :41:
war bei uns im Landkreis jetzt..
https://www.imgbox.de/users/blondie1872/IMG_20220120_WA0028.jpg (https://www.imgbox.de/)
Das ist aber in der Absolutheit der Aussage totaler Unsinn. Die Impfung schützt vor einer Infektion und einer Weitergabe von Viren, aber halt nicht zu 100%. Ich will mich da jetzt nicht auf einen Prozentsatz festlegen und wie dieser bei Omikron aktuell aussieht, weiß ich auch nicht, aber die Impfung bremst die Infektionskette. Geimpfte werden nunmal seltener krank und sind auch weniger ansteckend. Und DAS ist Fakt.
Kannst oder willst Du es nicht begreifen? Wer von uns Beiden behauptet jetzt Unsinn?
Genau in der Absolutheit ist Deine Aussage falsch um nicht zu sagen unsinnig! Als Geimpfter bist Du sowohl infizierbar als auch infekziös und das ist absolut FAKT. Es get nicht um den Grad sondern, wie Du selber schreibst, in der ABSOLUTHEIT! Da gibt es kein Wenn und Aber!
Und der PCR-Test ist ebensowenig 100% sicher, auch das ist Fakt! Ob Du das jetzt glaubst oder nicht.
Wenn Du immerwieder behauptest nur faktenbasiert zu diskutieren dann musst Du Dich genau daran messen lassen und das in der Absolutheit von 100%!
Eumeltier
22.01.2022, 19:48
Ich habe geschrieben: "Geimpfte werden nunmal seltener krank und sind auch weniger ansteckend. Und DAS ist Fakt."
Ich habe nicht geschrieben, daß man als Geimpfter 100% geschützt ist und 100% niemanden ansteckt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nunmal deutlich vermindert.
Wenn Du das bezweifelst, dann machen wir hier EOD, denn jede weitere Diskussion ist sinnlos.
Und die Falsch-Positiv-Rate von PCR-Tests ist extrem gering. Das brauch man nicht glauben, das kann man auch an den Testzahlen sehen, in besseren Zeiten wie zB. im Sommer 2020 waren zB. in MV < 0,6% der Proben positiv. Teilweise gab es Massentests von 60000, wo nicht ein einziger positiv war. Also eine Falsch-Postiv-Rate von 2% o.ä. wie vielfach behauptet ist absurd.
Zu den Anzeigen: Kann ja jeder selber versuchen, mal die abzutelefonieren.
Hier: https://www.alles-lausitz.de/epaper/KW03/Bautzen.pdf gibts die Ausgabe.
Besonders gut finde ich folgende Anzeige:
Gesundheits- u. Krankenpflegerin aus
Zi, UNGEIMPFT, muss wg. Impf-
Pflicht neues Betätigungsfeld suchen
# 0160 / 1234567890
Die Telefonnummer hätte ich auch gerne.
Zu den Anzeigen: Kann ja jeder selber versuchen, mal die abzutelefonieren.
Hier: https://www.alles-lausitz.de/epaper/KW03/Bautzen.pdf gibts die Ausgabe.
Besonders gut finde ich folgende Anzeige:
Die Telefonnummer hätte ich auch gerne.
Trolle gibt es halt nicht nur in Foren, sondern auch im Inseratbereich :41:
Haste mal versucht anzurufen? Meine Frau hat auch ne Nummer mit mehreren gleichen Nummern dann 12345...
Ich habe geschrieben: "Geimpfte werden nunmal seltener krank und sind auch weniger ansteckend. Und DAS ist Fakt."
Ich habe nicht geschrieben, daß man als Geimpfter 100% geschützt ist und 100% niemanden ansteckt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nunmal deutlich vermindert.
Wenn Du das bezweifelst, dann machen wir hier EOD, denn jede weitere Diskussion ist sinnlos.
Und die Falsch-Positiv-Rate von PCR-Tests ist extrem gering. Das brauch man nicht glauben, das kann man auch an den Testzahlen sehen, in besseren Zeiten wie zB. im Sommer 2020 waren zB. in MV < 0,6% der Proben positiv. Teilweise gab es Massentests von 60000, wo nicht ein einziger positiv war. Also eine Falsch-Postiv-Rate von 2% o.ä. wie vielfach behauptet ist absurd.
Und wer hat das
und das
Das ist aber in der Absolutheit der Aussage totaler Unsinn. Die Impfung schützt vor einer Infektion und einer Weitergabe von Viren, aber halt nicht zu 100%.
geschrieben? Merkst Du was?
Was bitte verstehst Du unter Absolutheit wenn nicht 100%?
Rechnen nach Gefühl und schreiben nach Gehör?
Von einer ernsthaften, faktenbasierten, wissenschaftlichen Diskussion bist Du mindestens weit entfernt und ignorierst bzw. verbiegst die Fakten/ Wahrheiten so wie es Dir gerade passt.
Außer Dir hat keiner von Absolutheit gesprochen um diese dann im selben Satz zu relativieren.
Das ist die Sprache derer die am Ende des Satzes nicht mehr wissen was sie am Anfang gesagt haben.
Vielleicht solltest Du wirklich aufhören hier zu schreiben bevor Du noch mehr Unfug verbreitest.
Etwas behaupten um es gleich wieder zu relativieren ist eine, in Deutschland, zu weit verbreitete, schlechte Angewohnheit.
Lauter Querdenker und Schwurbler
http://www.servustv.com/aktuelles/v/aa1uhra88dp5llzqs7cp/
https://youtu.be/qIXOAKIHCRI
https://youtube.com/watch?v=PRGM60I6jmI&feature=share
princeton1
23.01.2022, 00:35
Ich bin gestern mit einem Kunden von mir zusammengetroffen, der nach der ersten Impfung einen schweren Herzanfall mit kurzfristigen Herzstillstand hatte.
Er hat auch aus beruflichem Zwang die zweite Impfung erhalten.
Seit der Herzattacke befindet er sich in notwendigen ReHa-Maßnahmen, die er nur fortführen, darf wenn er sich bis spätesten nächste Woche boostern lässt.
Also, wg. Erstimpfung schwere kardiologische Schäden und die deswegen notwendige ReHa darf er nur mit Drittimpfung vollziehen...
:760:
Genau,
Herzinfarkte bekommt man nur vom Impfen.
princeton1
23.01.2022, 08:16
Genau,
Herzinfarkte bekommt man nur vom Impfen.
-:(
Der DIREKTE Zusammenhang mit der Impfung (am gleichen Tag!) wurde ihm von seiner Ärztin klar bestätigt!
Aber hartnäckige Erkenntnisverweigerer wird es immer geben..
Diese dramatische Auflistung hat dann nach Deiner Einschätzung sicherlich auch nichts mit den Covid-19 Impfungen zu tun:
https://ploetzlich-und-unerwartet.net/
Ich bin gestern mit einem Kunden von mir zusammengetroffen, der nach der ersten Impfung einen schweren Herzanfall mit kurzfristigen Herzstillstand hatte.
Er hat auch aus beruflichem Zwang die zweite Impfung erhalten.
Seit der Herzattacke befindet er sich in notwendigen ReHa-Maßnahmen, die er nur fortführen, darf wenn er sich bis spätesten nächste Woche boostern lässt.
Also, wg. Erstimpfung schwere kardiologische Schäden und die deswegen notwendige ReHa darf er nur mit Drittimpfung vollziehen...
:760:
Geld steht vor dem eigenen Leben... :760::760:
Der DIREKTE Zusammenhang mit der Impfung (am gleichen Tag!) wurde ihm von seiner Ärztin klar bestätigt!
Aber hartnäckige Erkenntnisverweigerer wird es immer geben..
Diese dramatische Auflistung hat dann nach Deiner Einschätzung sicherlich auch nichts mit den Covid-19 Impfungen zu tun:
https://ploetzlich-und-unerwartet.net/
Reinhard Burits wird auf dieser Seite geführt, er starb an einem Tumor im gehirn.
Das war alles andere als überraschend und unerwartet für Leute die ihn kannten….
Der Fall den ich vor ein paar Tagen schrieb (Nummer 844 in diesem Thread) vom eishockey Profi der black Wings Linz wird auch angeführt, ob die herzmüskelentzündung vom impfen (vor mehreren Wochen) oder direkt von der covid Infektion kam kann aber kein Arzt seriös einem der beiden Ereignisse zu 100% anrechnen.
2 Fälle die ich persönlich kenne und hier eindeutig gegen die Impfung Stimmung machen sollen.
Sorry, seriös ist die Seite nicht
princeton1
23.01.2022, 11:59
Reinhard Burits wird auf dieser Seite geführt, er starb an einem Tumor im gehirn.
Das war alles andere als überraschend und unerwartet für Leute die ihn kannten….
Der Fall den ich vor ein paar Tagen schrieb (Nummer 844 in diesem Thread) vom eishockey Profi der black Wings Linz wird auch angeführt, ob die herzmüskelentzündung vom impfen (vor mehreren Wochen) oder direkt von der covid Infektion kam kann aber kein Arzt seriös einem der beiden Ereignisse zu 100% anrechnen.
2 Fälle die ich persönlich kenne und hier eindeutig gegen die Impfung Stimmung machen sollen.
Sorry, seriös ist die Seite nicht
Es handelt sich um eine sachliche Auflistung von auffälligen Todesfällen ab Beginn der Massenimpfungen die zumindest vereinzelt den Verdacht nahelegen, dass es kausale Zusammenhänge gibt.
Wobei es sicherlich noch eine hohe Dunkelziffer geben wird.
Sportliche Typen, die plötzlich nach den Impfungen an Herzattacken verstorben sind.
Du hattest doch selber von anormalen Herzaktivitäten nach Deiner Impfvergabe gesprochen...
Gruss
Nico + Crew
Das ist genau der Krebsschaden der derzeitigen Debatte. Jede Seite versucht irgendwelche Meldungen für sich auszuschlachten. Wobei angefangen haben die öffentlichen Medien damit und so ist es nur all zu gut nachvollziehbar, dass sich die andere Gruppe nur mit Gleichem erwehren kann, weil öffentliche Medien zu keinem Zeitpunkt eine öffentliche konstruktive Diskussion zugelassen haben. Also wen verwundert es, dass es so ist.
. . . in der plötzlich und unerwartet Aufstellung ist ja nur gelegentlich ein Impfstatus angegeben.
Generell kann man es mit Churchill halten: Sport ist Mord, auch schon die Aufregung bei Zuschauen. Gar nicht mal so selten der plötzliche Herztod bei diesen Gelegenheiten, hätte ich so nicht erwartet:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Plötzlicher_Herztod_beim_Sport
Es handelt sich um eine sachliche Auflistung von auffälligen Todesfällen ab Beginn der Massenimpfungen die zumindest vereinzelt den Verdacht nahelegen, dass es kausale Zusammenhänge gibt.
Wobei es sicherlich noch eine hohe Dunkelziffer geben wird.
Sportliche Typen, die plötzlich nach den Impfungen an Herzattacken verstorben sind.
Du hattest doch selber von anormalen Herzaktivitäten nach Deiner Impfvergabe gesprochen...
Gruss
Nico + Crew
Ja, habe ich.
Aber auf deinem link gibt es nun mal nach keinen 10 Fällen 2 für mich bekannte Fälle, die ich persönlich kenne, welche so nicht stimmen. Und mit deren Namen wird gegen die Impfung mobil gemacht.
Nenn es wie du willst, statistische Ungenauigkeit, nicht die Sorgfalt an den Tag gelegt die nötig wäre für haltbare daten, glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Unterm Strich ist die Seite für mich nach keinen 10 Einträgen als unbrauchbar um gegen die Impfung mobil zu machen.
Meine Vermutung, es wurde nach Schlagworten wie „plötzlich“ „völlig unerwartet“ in den parten gesucht und diese Fälle hier veröffentlicht. Ohne genau zu wissen warum derjenige gestorben ist….
princeton1
23.01.2022, 14:27
Ja, habe ich.
Aber auf deinem link gibt es nun mal nach keinen 10 Fällen 2 für mich bekannte Fälle, die ich persönlich kenne, welche so nicht stimmen. Und mit deren Namen wird gegen die Impfung mobil gemacht.
Nenn es wie du willst, statistische Ungenauigkeit, nicht die Sorgfalt an den Tag gelegt die nötig wäre für haltbare daten, glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Unterm Strich ist die Seite für mich nach keinen 10 Einträgen als unbrauchbar um gegen die Impfung mobil zu machen.
Meine Vermutung, es wurde nach Schlagworten wie „plötzlich“ „völlig unerwartet“ in den parten gesucht und diese Fälle hier veröffentlicht. Ohne genau zu wissen warum derjenige gestorben ist….
Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen...!
Gesundheitsminister Spahn a.D und Gesundheitsminister Lauterbach haben gebetsmühlenartig immer wiederholt, dass die Impfungen SICHER und WIRKSAM seien...!
Das ist sicherlich auch nicht seriös und soll, wie all die feingetunten Zahlenwerke manipulativ die Bevölkerung zum Planziel bewegen.
Aus welcher Motivation und mit welcher zuverlässigen Trefferquote die Auflistung meines Links erstellt wurde, kann ich Dir nicht sagen.
Der junge sportliche Typ aus Österreich aus dem letzten Video von v-dulli, der neben dem Gerichtsmediziner sitzt und von seinen Herzproblemen nach der Impfung spricht, wirkt auf mich auch glaubwürdig.
Überprüfen lässt sich so etwas immer schwierig.
Fakt ist aber, dass es zu überproportionalen kardiologischen kritischen Situationen nach den Impfungen kommt, die von staatlicher Seite nicht großartig kommuniziert werden und in die Kategorie der wohl bedauerlichen, aber nicht vermeitbaren humanen Kollateralschäden fallen...!
Gruss
Nico + Crew
Nico, das stimmt nicht ganz. Man hat das schon berichtet, dass die Herzmuskelentzündungen signifikant angestiegen sind, aber die Begründung fand ich lustig. Deswegen, weil Leistungssportler in der Pandemie Bewegungsmangel haben.
Trolle gibt es halt nicht nur in Foren, sondern auch im Inseratbereich :41:
Scheint so
https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/133/1
Scheint so
https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/133/1
. . . ein wenig ausführlicher:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91529146/aktion-gegen-corona-impfpflicht-der-schwindel-von-ungeimpften-pflegekraeften.html
Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen...!
Gesundheitsminister Spahn a.D und Gesundheitsminister Lauterbach haben gebetsmühlenartig immer wiederholt, dass die Impfungen SICHER und WIRKSAM seien...!
Das ist sicherlich auch nicht seriös und soll, wie all die feingetunten Zahlenwerke manipulativ die Bevölkerung zum Planziel bewegen.
Aus welcher Motivation und mit welcher zuverlässigen Trefferquote die Auflistung meines Links erstellt wurde, kann ich Dir nicht sagen.
Gruss
Nico + Crew
Ja, weil die Manipulation in beide Richtungen läuft.
Wenn ich mit anderen über meine Erfahrungen mit der Impfung spreche, weißt wie oft ich dann höre „stell dich nicht so an, machst halt 1 Monat Pause“, „Nebenwirkungen gibt es nur 3 Tage“ „hör mit dem Sport auf wenn du Herzprobleme hast“ und Ähnliches.
Fakt ist bei mir gibt es eine Auswirkung welche direkt auf die Impfung zurück zu führen ist. Ich merke es halt im Gegensatz zu vielen anderen die Sport nur von der Couch aus verfolgen.
Und genau solche links machen es mir (und im Endeffekt auch dir) noch schwerer, wenn sich wer die Mühe macht zerpflückt er dich mit deinem link. Wenn mir schon bei den ersten 10 Einträgen 2 auffallen die nicht stimmen…
Siehe auch die Inserate von den Pflegekräften 1 Post über mir. Wer macht sowas?
Der Freitaler OB spricht zu seinen Bürgern..
https://t.me/freiesunbeugsamessachsen/42472
Der stellvertretende Landrat von Bautzen
https://t.me/freiesachsen/3029
Marco Pele
24.01.2022, 20:55
Nicht alle aus Traunstein sind Ahnunglos! :-)
. . . auch in Traunstein existiert ein Tal der Ahnungslosen. Schade um die Patienten dort unten.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/corona-hotspot-traunstein-kontaktverfolgung-und-impfskepsis,SqFUTP0
https://www.br.de/nachrichten/bayern/angespannte-lage-auf-der-traunsteiner-intensivstation,Sorqe2b
Nicht alle aus Traunstein sind Ahnunglos! :-)
. . . bestimmt nicht alle, wäre ja traurig für Traunstein.
Aber auch im dortigen Lokalblatt wohl gefakte Stellengesuche ungeimpfter Fachkräfte, ähnlich wie in Bautzen und in anderen Orten:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91529146/gegen-impfpflicht-ungeimpfte-pflegekraefte-und-ihr-schwindel-mit-jobanzeigen.html
. . . bestimmt nicht alle, wäre ja traurig für Traunstein.
Aber auch im dortigen Lokalblatt wohl gefakte Stellengesuche ungeimpfter Fachkräfte, ähnlich wie in Bautzen und in anderen Orten:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91529146/gegen-impfpflicht-ungeimpfte-pflegekraefte-und-ihr-schwindel-mit-jobanzeigen.html
Ich sehe in den "gefakten" Stellungsanzeigen eine Protestaktion der Pflegekräfte.
Diese wollen die Impfpflicht nicht und werden (würden) soweit gehe und Ihren Job kündigen. Die Anzeigen ist quasi ein Schuss vor den Bug!
Die Jungs und Mädels wollen einfach nur Ihr Recht auf "Körperliche Unversehrtheit" nutzen wollen und keine Zwangsnadel gestochen bekommen.
Ich sehe in den "gefakten" Stellungsanzeigen eine Protestaktion der Pflegekräfte.
Diese wollen die Impfpflicht nicht und werden (würden) soweit gehe und Ihren Job kündigen. Die Anzeigen ist quasi ein Schuss vor den Bug!
Die Jungs und Mädels wollen einfach nur Ihr Recht auf "Körperliche Unversehrtheit" nutzen wollen und keine Zwangsnadel gestochen bekommen.
ich sehe hinter diesen gefakten stellenanzeigen jetzt ein problem für diese pflegekräfte.
weil es als fake enttarnt wurde wird es nicht mehr ernst genommen, zumindest geht es mir so...
Hier mal die neue Definition zu "Vollständig geimpft"!
Bestimmtm auch für die J&J geimpften wichtig.
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2022/ratgeber/fragen-zu-impfstatus-quarantaene-und-urlaub-was-bedeutet-denn-jetzt-vollstaendig-78910224.bild.html
princeton1
25.01.2022, 11:18
Der Freitaler OB spricht zu seinen Bürgern..
https://t.me/freiesunbeugsamessachsen/42472
Der stellvertretende Landrat von Bautzen
https://t.me/freiesachsen/3029
Der Sachse an sich neigt nun mal häufig zu einem standhaften Charakter und zu vernunftsorientierten Entscheidungen...-:)
Ein gewisser Herr Kretschmer dürfte not amused sein!
Aber inzwischen befindet sich die Bundesrepublik Deutschland mangels PCR-Testkapazitäten im nebulösen Schätzmodus.
Ganz nach dem Motto, ich weiß, dass ich nichts weiß.
Aber was K. Lauterbach weiß ist, dass die 540 Millionen bestellte Dosen Impfstoff unter Beibehaltung des Panikmodus unter das Volk gebracht werden müssen.
Gruss
Nico + Crew
Puhh es wird immer besser:
Wer will sich denn ALLE 4 Monate so ne ****e Impfspritze geben lassen?
Kann man da noch von Impfung reden? Ich persönlich finde, dass ein Wirkstoff länger als die von den Wissenschaftler angegebene Zeit schützen sollte.
https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/genug-antikoerper-gegen-omikron-biontech-booster-wirkt-mindestens-4-monate-78933240.bild.html
princeton1
25.01.2022, 16:18
Und nun auch wieder free shopping im Schwabenländle...!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236465775/Corona-Regeln-Gericht-kippt-2G-Regel-fuer-Einzelhandel-in-Baden-Wuerttemberg.html
Läuft...
Gruss
Nico + Crew
Logisch oder..?
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220125/5fc142afbaaaa50be8a20052088030a8.jpg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Logisch oder..?
Na klar, irgendwie muss man sich ja vom gemeinen Fussvolk abgrenzen und die Spaltung noch ein wenig anheizen :802:
"Die Abgeordneten hätten die Regeln schlicht noch nicht aktualisiert" kann man vielerorts den Berichten entnehmen. Sicher nur ein Versehen, sonst müsste man sich ja vorwerfen lassen Wasser zu Predigen und Wein zu saufen :rolleyes:
princeton1
25.01.2022, 17:38
Logisch oder..?
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220125/5fc142afbaaaa50be8a20052088030a8.jpg
Meine „Allgemeinverfügung“befreit mich erfreulicher Weise von multiplen Seitenstichen mit fragwürdigen Inhalten...!
Nico + Crew
Krümelmonster
26.01.2022, 14:33
Bremen gibt jetzt weiße Armbänder für Geboosterte aus…..!!!
Das erinnert mich an Dunkelste Zeiten!!! Es ist ein Verbrechen!
elTorito
26.01.2022, 18:46
Puhh es wird immer besser:
Wer will sich denn ALLE 4 Monate so ne ****e Impfspritze geben lassen?
Kann man da noch von Impfung reden? Ich persönlich finde, dass ein Wirkstoff länger als die von den Wissenschaftler angegebene Zeit schützen sollte.
https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/genug-antikoerper-gegen-omikron-biontech-booster-wirkt-mindestens-4-monate-78933240.bild.html
Vielleicht sollten die den Impfstoff anders vermarkten, nicht als Impfung, die Leute lassen sich doch auch sonst alles mögliche spritzen, und wenn ich mir den Beipackzettel meiner aktuellen Schmerztabletten durchlese, sind mindestens die Nebenwirkungen aufgezählt welche auch die Impfstoffe haben können, wenn's nachweislich hilft würde ich mir auch alle 4 Monate ne Spritze geben lassen, aber das mit dem Nachweis hat man ja mit dem Johnson Zeugs gesehen... Ich hab mir jetzt noch ne Spritze verpassen lassen obwohl ich erst in 2 Monate wieder dran gewesen wäre, habe jetzt Johnson, biontech und Spikevax /Moderna , und was passiert? Gehe spazieren , Knicke mit dem Fuss um und ziehe mir einen Kapsel Riss im Sprunggelenk zu , vielleicht hängt das mit der Impfung zusammen :-)
princeton1
26.01.2022, 19:45
...habe jetzt Johnson, biontech und Spikevax /Moderna...
Respekt, der Mann steckt was ein...-:)
Peter, Du bist jetzt ja ein wandelnder Arzeinschrank!
Gruss
Nico + Crew
Bremen gibt jetzt weiße Armbänder für Geboosterte aus…..!!!
Das erinnert mich an Dunkelste Zeiten!!! Es ist ein Verbrechen!
Bei uns gab es auf dem Weihnachtmarkt gelbe Bändchen,als ich das bei FB auch so geschrieben habe wie Du, nämlich, daß mich das an schlimme Zeiten erinnert, wurde ich sofort von FB ermahnt und gesperrt. Alles zensiert. Telegram haben sie jetzt auch auf dem Kieker. Schlimm.
Telegram einfach die originale installieren von Telegram.org. nen Kanal abonnieren wo täglich neue Proxys angeboten werden die man installieren kann wenn hier geblockt wird. Reitschuster.de wurde schon mehrfach zensiert aber in der originalen Version war nichts.
Vielleicht sollten die den Impfstoff anders vermarkten, nicht als Impfung, die Leute lassen sich doch auch sonst alles mögliche spritzen, und wenn ich mir den Beipackzettel meiner aktuellen Schmerztabletten durchlese, sind mindestens die Nebenwirkungen aufgezählt welche auch die Impfstoffe haben können, wenn's nachweislich hilft würde ich mir auch alle 4 Monate ne Spritze geben lassen, aber das mit dem Nachweis hat man ja mit dem Johnson Zeugs gesehen... Ich hab mir jetzt noch ne Spritze verpassen lassen obwohl ich erst in 2 Monate wieder dran gewesen wäre, habe jetzt Johnson, biontech und Spikevax /Moderna , und was passiert? Gehe spazieren , Knicke mit dem Fuss um und ziehe mir einen Kapsel Riss im Sprunggelenk zu , vielleicht hängt das mit der Impfung zusammen :-)
Gebe ich dir vollkommen recht, wenn man sich anschaut was alles in den Pillen drin ist wird einem schlecht.
Daher besser das Motto: Gar keine Pillen und Spritzen nehmen. Nur im Notfall Notfall. Meine letzte Pille nahm ich vor 3 Jahren wegen einer Borelliose im vorgeschrittenen Stufe rot Stadium. Ansonsten so lange Ruhe und Schlaf bis es besser wird. Das passt leider nicht in unsere Leistungsgesellschaft. Daher flott ne Pille, Schmerztrigger im Hirn blockieren und weiter geht die wilde Krankenfahrt.
Kann nur das Buch: "Wie viel Medizin überlebt der Mensch" empfehlen. Oft ist weniger mehr bei Behandlungen. Aber weniger, macht weniger Geld, daher schlecht für Wirtschaft :D
princeton1
27.01.2022, 09:11
Ob Beinbruch, Herzinfarkt oder Brustvergrößerung, jeder dieser Patienten landet in der Überlastungsstatistik, wenn auch symptomfrei nebenbei Corona diagnostiziert wurde...!
Hauptsache Lauterbach bleibt im Panikmodus!
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/ansteckendere-corona-variante-wegen-omikron-immer-mehr-covid-patienten-nicht-wegen-corona-im-krankenhaus_id_44455847.html
Gruss vom nordischen Widerstand
Nico + Crew
elTorito
27.01.2022, 15:57
Gebe ich dir vollkommen recht, wenn man sich anschaut was alles in den Pillen drin ist wird einem schlecht.
Daher besser das Motto: Gar keine Pillen und Spritzen nehmen. Nur im Notfall Notfall. Meine letzte Pille nahm ich vor 3 Jahren wegen einer Borelliose im vorgeschrittenen Stufe rot Stadium. Ansonsten so lange Ruhe und Schlaf bis es besser wird. Das passt leider nicht in unsere Leistungsgesellschaft. Daher flott ne Pille, Schmerztrigger im Hirn blockieren und weiter geht die wilde Krankenfahrt.
Kann nur das Buch: "Wie viel Medizin überlebt der Mensch" empfehlen. Oft ist weniger mehr bei Behandlungen. Aber weniger, macht weniger Geld, daher schlecht für Wirtschaft :D
Es gibt aber auch genügend Krankheiten und Unfälle welche man ohne Medizin nicht überleben würde, und manch ein chronisch kranker würde ohne seine tägliche Dosis auch nicht mehr lange leben. Zu viel ist nie gut, Stimme ich zu, aber ganz ohne geht es auch nicht
Covid-Impfopfer – Geschädigte, die es nicht geben darf (https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa2fcz9y1l5c4uuygsjz/?fbclid=IwAR04S1tR4aXozGqBvvws8j4UHjO5Cn1FCcJfqHXh iPo4DeBdoIAI2sTziKw)
.
princeton1
28.01.2022, 08:04
Covid-Impfopfer – Geschädigte, die es nicht geben darf (https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa2fcz9y1l5c4uuygsjz/?fbclid=IwAR04S1tR4aXozGqBvvws8j4UHjO5Cn1FCcJfqHXh iPo4DeBdoIAI2sTziKw)
.
Aber Danidog, das kann doch gar nicht sein!
Der Karl L. hat doch getwittert, dass die Impfungen nebenwirkungsfrei wären…!
https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2022/8AB80C3A_69A5_4B95_AE72_537C6E7BB991.jpeg
Nico + Crew
princeton1
28.01.2022, 17:16
Mist, gemäß heutiger Aussage von K.Lauterbach ich habe jetzt nur noch eine 1%ige Überlebenschance…!
https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2022/D246863B_7C0A_494F_8A40_59125C306029.jpeg
Gruss
Nico + Crew
Marco Pele
28.01.2022, 17:50
Ich lese gerade die Beiträge nach. Wenn mich nicht alles täuscht, hat Wolfgang Popp ziemlichen Ärger bekommen:
"Dabei hat er seine Funktion missbraucht, um seine privaten Ansichten öffentlich und unautorisiert im Klinikkontext zu verbreiten.“ Der Vorfall werde derzeit intern aufgearbeitet, es würden „entsprechende Konsequenzen geprüft“. Popp war am Mittwoch nicht erreichbar, eine E-Mail blieb unbeantwortet."
https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/murnau-ort29105/impfkritik-bayern-eklat-corona-ungeimpft-intensivstation-klinik-murnau-impfung-news-91166961.html
Akkurates, sachliches + sehr überzeugendes Statement!
Ich lese gerade die Beiträge nach. Wenn mich nicht alles täuscht, hat Wolfgang Popp ziemlichen Ärger bekommen:
"Dabei hat er seine Funktion missbraucht, um seine privaten Ansichten öffentlich und unautorisiert im Klinikkontext zu verbreiten.“ Der Vorfall werde derzeit intern aufgearbeitet, es würden „entsprechende Konsequenzen geprüft“. Popp war am Mittwoch nicht erreichbar, eine E-Mail blieb unbeantwortet."
https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/murnau-ort29105/impfkritik-bayern-eklat-corona-ungeimpft-intensivstation-klinik-murnau-impfung-news-91166961.html
Jeder, der anderes erwartet hat, ist ein Narr :41:
Eumeltier
28.01.2022, 19:15
Mist, gemäß heutiger Aussage von K.Lauterbach ich habe jetzt nur noch eine 1%ige Überlebenschance…!
Mathe war nicht so Deins in der Schule, oder?
princeton1
28.01.2022, 19:21
Mathe war nicht so Deins in der Schule, oder?
Dann klär mich doch mal auf…-:)
Dann klär mich doch mal auf…-:)
Also ich bin der Meinung wir sterben 100%ig alle.:icon_smile_big:
Und dass Herr lauterbach nicht (mehr) ernst zu nehmen ist und eher ein pharma vertriebler ist dürfte mittlerweile klar sein.
Ich zweifle aber daran dass er es wirklich so sagte und nehme an der Schreiber von dem Text hat das ganze falsch wiedergegeben.
Denn rhetorisch sind unsere volksverräter schon gut ausgebildet.
Denn rhetorisch sind unsere volksverräter schon gut ausgebildet.
Absolut, daran bestehen keine Zweifel ...
https://www.youtube.com/watch?v=LG6wwhtl3ZU (https://www.youtube.com/watch?v=LG6wwhtl3ZU)
.
"Um sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht. Dies ist nach Abwägung der gegenüberstehenden Interessen verhältnismäßig. Es ist erforderlich, da mildere Mittel, die die potenziellen Versammlungsteilnehmer von der Durchführung der verbotenen Versammlungen abhalten würden, nicht ersichtlich sind. Insbesondere wäre die Androhung eines Zwangsgelds nach § 23 des Landesverwaltungsvollstreckungsgesetzes nicht gleichermaßen zielführend. Die Androhung des unmittelbaren Zwangs ist angemessen, da die negativen Auswirkungen für den Betroffenen nicht erkennbar außer Verhältnis zu Schutzgut körperliche Unversehrtheit der Passanten und anderen Versammlungsteilnehmer steht"
https://www.ostfildern.de/Politik+_+Verwaltung/Bekanntmachungen/Allgemeinverf%C3%BCgung.html (https://www.ostfildern.de/Politik+_+Verwaltung/Bekanntmachungen/Allgemeinverf%C3%BCgung.html)
Was kommt als nächstes? "Schießbefehl"?
.
"Um sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht. Dies ist nach Abwägung der gegenüberstehenden Interessen verhältnismäßig. Es ist erforderlich, da mildere Mittel, die die potenziellen Versammlungsteilnehmer von der Durchführung der verbotenen Versammlungen abhalten würden, nicht ersichtlich sind. Insbesondere wäre die Androhung eines Zwangsgelds nach § 23 des Landesverwaltungsvollstreckungsgesetzes nicht gleichermaßen zielführend. Die Androhung des unmittelbaren Zwangs ist angemessen, da die negativen Auswirkungen für den Betroffenen nicht erkennbar außer Verhältnis zu Schutzgut körperliche Unversehrtheit der Passanten und anderen Versammlungsteilnehmer steht"
https://www.ostfildern.de/Politik+_+Verwaltung/Bekanntmachungen/Allgemeinverf%C3%BCgung.html (https://www.ostfildern.de/Politik+_+Verwaltung/Bekanntmachungen/Allgemeinverf%C3%BCgung.html)
Was kommt als nächstes? "Schießbefehl"?
.
Willkommen in der "Demokratie" meiner alten, kommunistischen Heimat :mad:
Warum protestiert niemand? Bei 0,6 Prozent Minderheiten im Land geht das immer sehr schnelll :41:
alexanderpeter
29.01.2022, 21:22
Na ja. Nicht ganz.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Waffengebrauch_der_Polizei_in_Deutschland
Na ja. Nicht ganz.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Waffengebrauch_der_Polizei_in_Deutschland
Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun?
Ja.... aber diejenigen die jetzt am lautesten schreien das es alles nicht stimmt verurteilen ja dieses alte System .. dabei wird es langsam durch die Hintertür eingeführt.. logisch.. man hat ja aus den Fehlern von 1953 und 1989 gelernt..
Bautzener Vize Landrat ruddert zurück:
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/ostdeutsche-pflegedienstleiter-die-impf-pflicht-wird-ein-desaster-78982516.bild.html
... scheint die Judikative noch kein zahnloser Tiger zu sein:
"Es sind brisante Fragen, die der Verfassungsgerichtshof jetzt an das Gesundheitsministerium stellt. Die Höchstrichter wollen wissen, wie gerechtfertigt die Verordnungen wie Lockdown und 2G-Regel waren. Mücksteins Ressort hat bis zum 18. Februar Zeit zur Beantwortung"
Verfassungsgerichtshof schickt Fragenkatalog - Österreichisches Gesundheitsministerium muss sich für Corona Maßnahmen rechtfertigen (https://www.oe24.at/coronavirus/mueckstein-muss-sich-fuer-corona-massnahmen-rechtfertigen/508970430?fbclid=IwAR0oHlSY0Lx-XZpjUO3Iw8lrPFwcMGwlKsTmZDoUpdBp0kjCl-gMtTx4aGY)
.
elTorito
31.01.2022, 07:18
Warum protestiert niemand? Bei 0,6 Prozent Minderheiten im Land geht das immer sehr schnelll :41:
Weil es denn meisten wahrscheinlich noch immer zu gut geht
Weil es denn meisten wahrscheinlich noch immer zu gut geht
Ich dachte dabei eigentlich an führende Politiker, die ein Machtwort an den Bürgermeister senden, der Demonstranten in einer "Allgemeinverfügung" Waffengewalt androht ...
princeton1
31.01.2022, 09:34
Ich dachte dabei eigentlich an führende Politiker, die ein Machtwort an den Bürgermeister senden, der Demonstranten in einer "Allgemeinverfügung" Waffengewalt androht ...
Eher ein Fall für den Staatsanwalt…!
Hallo,
ZITAT: "Weil es denn meisten wahrscheinlich noch immer zu gut geht"
ja und m.E. auch weil viele zu bequem sind sich mal etwas intensiver mit den Dingen zu beschäftigen. Dazu müsste man ja mal außer der Tagesschau oder HEUTE und einer der einschlägigen Zeitungen mit alternativen Quellen beschäftigen. Ja das kostet Zeit aber das muss einem die eigene Zukunft und die unserer Kinder halt wert sein. Und ja man setzt sich keinen Anfeindungen aus, wenn man einfach den Erzählungen der Politiker und ihrer Berater (Gremien) glaubt und einfacher ist es auch das nachzuplappern. Aber glauben tu ich allenfalls am Sonntag in der Kirche
(und da auch nicht mehr :rolleyes:)
Was die Allgemeinverfügung von Ostfildern angeht, so ist zunächst als Rechtsaufsicht das Regierungspräsidium zuständig. Wäre ich der Regierungspräsident, würde ich den Bürgermeister mit seinen Juristen sofort einbestellen und diese zuerst einmal fragen, was sie sich dabei gedacht haben, um dann auf "Abhilfe" zu drängen, bevor die Rechtsaufsicht tätig wird.
Alternativ kann eigentlich so fast jeder dagegen klagen. Soviel Vertrauen hätte ich noch in die Justiz, dass sie diese Allgemeinverfügung in der Luft zerreißt. Politiker haben da eigentlich nicht zu sagen.
princeton1
01.02.2022, 09:04
Und jetzt sollen plötzlich die einzelnen Gesundheitsämter entscheiden, wer ab dem 16.03.22 in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen, e.c.t auch ungeimpft weiter arbeiten darf.
Schon übel für die politische Elite in Berlin, wenn Realität auf Wunschdenken trifft…!
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/impfpflicht-im-gesundheitswesen-ungeimpfte-duerfen-vorerst-arbeiten-17769401.html
Nico + Crew
Eumeltier
01.02.2022, 09:07
Und jetzt sollen plötzlich die einzelnen Gesundheitsämter entscheiden,
Wenn das für Dich plötzlich ist, dann zeigt das nur, daß Du keine Ahnung hast wie der Ablauf von Anfang an geplant war.
princeton1
01.02.2022, 09:28
Wenn das für Dich plötzlich ist, dann zeigt das nur, daß Du keine Ahnung hast wie der Ablauf von Anfang an geplant war.
Eumeltier, ich freue mich ja, wenn es Dir in Deiner glamourösen Parallelwelt so richtig gut geht.
Aber versuche doch bitte nicht zum wiederholten Male Deine irrwitzigen Wunschphantasien hier zu publizieren.
:760::760::760:
Die Impfpflicht zum 15.03.2022 basiert auf einem BUNDESGESETZ !!!
Und somit unterlag sie zu keinem Zeitpunkt der Entscheidungsgewalt der einzelnen Länder und der verantwortlichen Gesundheitsämter!!!
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2021/kw49-de-infektionsschutzgesetz-impfpraevention-870424
Eumeltier
01.02.2022, 09:31
Ja, und wie Gesetze dann umgesetzt werden, wer dafür zuständig ist, das ist schon jeher eine ganz andere Sache.
Wer hier in welcher Parallelwelt lebt, wird sich schon noch herausstellen.
princeton1
01.02.2022, 11:25
Wäre ja auch eine sagenhafte Realsatire, wenn Frau Giffey in Berlin veranlasst, dass das mit Corona infizierte medizinische Fachpersonal auf die Patienten losgelassen werden muss, weil das kerngesunde, hochmotivierte und nachweislich nicht infizierte Personal nicht arbeiten darf…!!!
Deutschland 2022
Gruss
Nico + Crew
Ja, und wie Gesetze dann umgesetzt werden, wer dafür zuständig ist, das ist schon jeher eine ganz andere Sache.
Kann ich nicht folgen!
Politiker bekommen in Berlin Gehälter für was noch mal?
Wenn ich Gesetze mache, ohne zu wissen, wie man diese umsetzt und mir Gedanken mache, was nachfolgend passiert, bin ich fehl am Platz. Dort habe ich dann nichts zu suchen. Das beobachte ich auch schon auf Landesebene. Dort werden auch Gesetze gemacht, die dann die Kommunen durchsetzen sollen, diese das aber niemals bewerkstelligen könnten. (ein Beispiel: Grundsteuer).
Wenn die nicht freiwillig gehen, werden sie rausgeschmissen. Ist leider meine traurige Prognose für unsere Zukunft und die wird keinen gefallen, mir auch nicht.
Alles für ungeimpfte. (https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/politik/welt-der-ungeimpften-e790098/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE)
Und es wird mehr !
Nun ist nicht mehr Ossi / Wessi, man muss halt mit der Zeit gehen.
ich kann mich an das genaue datum nicht mehr erinnern, aber es war so ca. anfang/mitte november.
die Regierung a̶̶m̶̶ ̶̶b̶̶a̶̶l̶̶k̶̶a̶̶n̶, sorry von österreich, verkündet stolz dass mit 01.02.2022 die Impfpflicht eingeführt wird. mit richtig schlimmen konsequenzen für pöse ungeimpfte. sogar so weit gehend dass ungeimpfte einen hohen selbstbehalt zahlen sollten wenn eine covid behandlung notwendig werden sollte, oder dass man "solche" leute gar nicht behandelt wenn im krankenhaus kein platz ist.
am 31.01.2022 war dann beiläufig auf orf.at zu lesen dass das gesetz zur impfpflicht noch diese woche "durchgeboxt" wird. alleine die wortwahl...
wir schreiben den 02.02.2022, haben seit mitte november 2021 2x bundeskanzler getauscht (wegen so mancher skandale und skandälchen welche von den von der regierung mittels pressförderung und inseraten gekauften medien nur beiläufig erwähnt werden), das gesetz zur impfpflicht ist noch nicht durch. es gibt noch kein papier welches vorgibt wer eine impfbefreiung ausstellen kann/darf/muss. darf das jeder hausarzt, nur amtsärzte, auch psychologen? gründe wären zb. hühnereiweißallergie, andere unverträglichkeiten, angst vor spritzen oder nadeln.
auch unklar ist ob angst vor spritzen dann irgendwo festgehalten wird. darf ein zahnarzt dann eine lokalbetäubung machen wenn jemand angst vor spritzen attestiert bekommen hat?
wer das gesetz exekutieren soll/darf? der gesundheitsminister hat bei der kontrolle von 2g im handel die polizei dazu ernannt. der innenminister meinte dann dass darf der gesundheitsminister nicht, er als innenminister ist der oberste der polizei, nicht der gm... und die polizei wird sich nicht darum kümmern. keine 2 tage später wurde dann von der polizei 2g im handel kontrolliert ;)
wir "boxen" die impfpflicht durch, gleichzeitig werden aber maßnahmen zurückgefahren. in jedem bundesland? wahrscheinlich nicht... wien wird da wohl nicht mitmachen und nur leute mit booster wohlwollend gesonnen sein.
zum glück hat omnikron mutiert, die untermutation ist jetzt über 50% ansteckender und ist in dänemark schon für 70% der infektionen verantwortlich. ob es gefährlicher ist kann man noch nicht sagen. war zumindest heute im radio in den nachrichten.
genug gejammert, ich muß arbeiten. das land braucht steuergeld. seit beginn der pandemie hat österreich fast 2 milliarden € allein fürs testen ausgegeben... und das wirtschaftswachstum beträgt -2,2% und macht uns zum schlußlicht in europa.
Eumeltier
02.02.2022, 07:49
Alles für ungeimpfte. (https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/politik/welt-der-ungeimpften-e790098/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE)
Und es wird mehr !
Schnell noch ein bißchen Geld mitnehmen, bevor alles vorbei ist...
princeton1
03.02.2022, 21:22
Eine sehr gute Bewertung der aktuellen Situation in der Pflegebranche…
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236665623/Corona-Warum-die-Impfpflicht-fuer-die-Pfleger-ein-Skandal-ist.html
Gruss
Nico + Crew
Eine sehr gute Bewertung der aktuellen Situation in der Pflegebranche…
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236665623/Corona-Warum-die-Impfpflicht-fuer-die-Pfleger-ein-Skandal-ist.html
Gruss
Nico + Crew
seit dem thema mit den gefakten stellenanzeigen ein paar seiten weiter hinten ist dieses thema für mich nicht mehr ernst zu nehmen. wer auch immer für die gefakten stellenanzeigen verantwortlich ist, bedanken sollten sich das pflegepersonal bei diesen personen...
Hallo,
ja so etwas nervt ungeheuer, wie kann man "einen Royal Flush auf der Hand" am Tisch so kaputt machen? (Wobei es auch sein könnte, dass die Meldung, dass die Stellenanzeigen nur gefaked waren, vielleicht auch nur ein Fake war).
Aber mit der Allgemeinverfügung aus Ostfildern war es ja das gleiche.
Die Allgemeinverfügung war doch eine super Steilvorlage, der ein paar ....... mit ihrer unnötigen Übertreibung, bei der sie aus der Androhung von Waffengewalt einen Schießbefehl gemacht haben, der Sache einen Bärendienst erwiesen haben. -schade wieder eine Gelegenheit verpasst.
Hallo,
ja so etwas nervt ungeheuer, wie kann man "einen Royal Flush auf der Hand" am Tisch so kaputt machen? (Wobei es auch sein könnte, dass die Meldung, dass die Stellenanzeigen nur gefaked waren, vielleicht auch nur ein Fake war).
ich habe zugang zu einem telefon, ich habe zugang zu anzeigen in zeitungen mittels www.
und ich war so neugierig selbst ein paar nummern zu wählen. von 7 gewählten nummern waren 6 nicht vergeben und 1 nummer war student und hat mit pflege absolut nix am hut.
ich mache mir mittlerweile selber gerne ein bild und vertraue medien nicht, egal in welche richtung sie bei diesem thema tendieren.
ZITAT: "ich mache mir mittlerweile selber gerne ein Bild und vertraue Medien nicht, egal in welche Richtung sie bei diesem Thema tendieren."
:tw::tw::tw: :admin: - sehr gut, das sollte ich auch viel häufiger tun, mir fehlt leider die Zeit dazu (Ich weiß schlechte Ausrede, aber die Informationsflut erschlägt einen einfach). Daher habe ich gerade beschlossen mich zukünftig lieber auf einzelne "Überprüfungen" zu beschränken, denn alle kann ich ohnehin nicht verifizieren, das ist dann besser wie so halbe Sachen.
Ja, das ist ohne Zweifel alles Mist.
Aber ich habe auch gute Nachrichten.
Ich weis von 2 Krankenhäusern in Thüringen aus erster Hand, dass diese dieses perfide Spiel nicht mitmachen. Die Kliniksleitung gibt ihren Mitarbeitern bekannt, dass der Genesenen-Status weiterhin 6 Monate gilt und kein einziger Mitarbeiter, auch ungeimpft, entlassen oder freigestellt wird.
Marco Pele
06.02.2022, 10:22
Das Thema Genesen hat mich auch sehr beschäftigt. Die Genesen haben ein offizielles Dokument mit einem Datum drauf. Das erste Gericht hat jetzt ja auch bestätigt:
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-urteil-osnabrueck-kippt-verkuerzte-dauer-genesenenstatus-100.html
Ich glaube, wenn jetzt ein Arbeitgeber die 6 Monate akzeptiert, welchem Vergehen würde er sich schuldig machen? Ich hoffe sehr darauf, dass die Verkürzung auch für ALLE Betroffenen rückgänging gemacht wird.
Ich habe 6 Monate nach der Infektion einen Antikörpertest machen lassen. Eine Impfung wäre demnach so was von sinnlos aber die Politik entscheidet ja was gut und richtig ist.
Nachtrag: ich hatte die britische Mutante.
Ich habe 6 Monate nach der Infektion einen Antikörpertest machen lassen.
Im Rahmen Rahmen einer Blutuntersuchung durch die Onkologie wollte ich mich ebenfalls, auf Verdacht, auf Antikörper testen lassen. Die Aussage der Krankenschwester war "das dürfen wir nicht"!!!!!!!
Ich habe 6 Monate nach der Infektion einen Antikörpertest machen lassen. Eine Impfung wäre demnach so was von sinnlos aber die Politik entscheidet ja was gut und richtig ist.
Das ist leider so nicht ganz richtig.
Eine Impfung jetzt, wäre bei Dir eher schädlich!!!
Dein Immunsystem würde überreagieren.
Im Rahmen Rahmen einer Blutuntersuchung durch die Onkologie wollte ich mich ebenfalls, auf Verdacht, auf Antikörper testen lassen. Die Aussage der Krankenschwester war "das dürfen wir nicht"!!!!!!!
Guten Morgen
Ich habe mich auf Antikörper letzte Woche testen lassen .
Mein Wert liegt bei 832 Bau/ml und der Arzt meinte ein super Wert.
Ich würde mitte Dez. geimpft und mich hat es interessiert ob ich einen Schutz habe .
Gruß Mario wünsche Euch eine schöne Woche
Guten Morgen
Ich würde mitte Dez. geimpft und mich hat es interessiert ob ich einen Schutz habe .
Dann Frage ich mich warum man das bei mir, als Krebspatient nicht "machen darf"?
Am 9.02. soll ich die 3. Impfung bekommen, da werde ich den Hausarzt Mal fragen was er davon hält. :n_hmmm:
princeton1
07.02.2022, 10:59
Irrsinn mit Ansage…:
https://www.focus.de/gesundheit/corona-gesetz-sorgt-fuer-massive-probleme-wahnsinn-hoch-drei-impfpflicht-fuer-pfleger-stuerzt-gesundheitsaemter-ins-chaos_id_49471111.html
Gruss
Nico + Crew
elTorito
07.02.2022, 12:00
Guten Morgen
Kann man sich denn einfach so testen lassen? Oder muss irgendwas dafür vorliegen?
Das kann man einfach so…. Man muss es nur selber bezahlen. Das hält sich aber in Grenzen. Ca 20,-/25,- € kostet der Test.
Irrsinn mit Ansage…:
https://www.focus.de/gesundheit/corona-gesetz-sorgt-fuer-massive-probleme-wahnsinn-hoch-drei-impfpflicht-fuer-pfleger-stuerzt-gesundheitsaemter-ins-chaos_id_49471111.html
Sogar der einstige größte Scharfmacher Söder spuckt auf einmal leisere Töne ... aber wie man ihn kennt, wohl eher aus politischem Kalkül :41:
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/nach-bild-informationen-soeder-will-sperrstunde-komplett-aufheben-79068218.bild.html
Marco Pele
07.02.2022, 14:05
Des wollte ich als Bayer auch gerade posten :-)
Sogar der einstige größte Scharfmacher Söder spuckt auf einmal leisere Töne ... aber wie man ihn kennt, wohl eher aus politischem Kalkül :41:
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/nach-bild-informationen-soeder-will-sperrstunde-komplett-aufheben-79068218.bild.html
Diese Rolle hat nun Herr W. Kretschmann in Baden-Württemberg übernommen, der Lockerungen erst mal platt ausschließt ........
In der SZ (Süddeutschen Zeitung) wird er wie folgt zitiert (https://www.badische-zeitung.de/kretschmann-kritisiert-corona-politik-der-ampel-koalition--209104961.html):
"In einer Krise sei die Richtlinienkompetenz des Kanzlers gefragt, es dürften nicht einfach beliebige Kompromisse gemacht werden, auch wenn das bei drei Partnern kompliziert sei. Die Lösung, die Impfpflicht über Gruppenanträge im Bundestag einführen zu wollen, sei beispielsweise ein langwieriges Verfahren "mit der Gefahr, dass es zum Schluss zerredet wird und keine klare Linie dabei rauskommt".
;);) Eben was soll dieser lästige Umweg über das Parlament, einfach mit starker Hand festlegen und gut ist -was will Herr Kretschmann uns damit sagen ???? :icon_smile_shock:
Man reibt sich die Augen und ist es schon gar nicht mehr gewohnt, dass mal kein Panikmacher das Wort ergreifen darf. Die Gesichter der anderen Protagonisten wirken zeitweise etwas irritiert, sehenswert!
Dr. Thomas Voshaar Chefarzt über Corona bei Maischberger Die Woche 2022 (https://www.youtube.com/watch?v=OvyzIe3cz50)
.
;);) Eben was soll dieser lästige Umweg über das Parlament, einfach mit starker Hand festlegen und gut ist -was will Herr Kretschmann uns damit sagen ???? :icon_smile_shock:
Dass Diktatur was feines und legitimes ist! :760:
Auf den Punkt gebracht könnte man das so lesen, ja.
Lauterbach heute zu Stern:
"Im Moment hat das Virus die besten Bedingungen sich weiterzuentwickeln. Dass bei diesen hohen Infektionszahlen keine Mutationen entstehen, ist epidemiologisch undenkbar"
Um diese Aussage zu treffen muss man weder Epidemiologe noch Virologe noch Mediziner sein. Dass er sich traut solche "Weisheiten" öffentlich zum Besten zu geben, selbst unter anderen Bedingungen wird das Virus sich immer weiter entwickeln - und solche Leute sind in unserer Regierung - unfassbar.
Herr Lauterbach weiter....
"Wir werden einen Super-Sommer haben, wie im letzten Jahr auch"
Also ich weiß nicht wo Herr Lauterbach im letzten Sommer gelebt hat?
Wir hatten einen ****** Sommer - Einschränkungen wo man hin kam, ein richtiger Tapetenwechsel war wegen der Reisebeschränkungen, der sich ständig ändernden Regelungen, weder mir noch meiner Familie möglich (ich kann es mir beruflich nicht erlauben nach einer Auslandsreise mal kurz 14 Tage in Quarantäne zu gehen) oder wir hätten auf unser Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit verzichten müssen.
Herr Lauterbach ist hier unlauter - er erweckt über die Medien den Eindruck alles sei prima. Man muss es dem Bürgern nur lange genug erzählen dann glauben diese es irgendwann auch.
Krümelmonster
08.02.2022, 10:04
Herr Klabauterbach ist ein Psychopath der eigentlich dringend Hilfe braucht, aber nicht über andere Menschen bestimmen darf und sollte!!!
Jegliche Äußerungen grenzen an Sondermüll
Das mag so sein. (Nur erkennen viele Mitbürger diesen Sondermüll leider nicht und konzentrieren sich darauf ganz brav Wiederverwertbares vom Restmüll zu trennen)
Nur alleine mit solchen Aussagen bekommen wir Ihn nicht von seinem Posten weg und gewählt ist er halt für die laufende Legislaturperiode, da müssen wir schon Neuwahlen durchsetzen, bevor es eine Chance gibt ihn ganz los zu werden.
Ich denke aktuell ist es am demokratischsten auf die Straße zu gehen und die Grundrechte einzufordern. Je mehr das tun desto eher merken unsere Volksvertreter vielleicht doch noch, dass sie so nicht weiterkommen. Auch wenn auf allen Ebenen der Exekutive versucht wird die Teilnehmer der Demonstrationen in die Querdenker / Rechtsradikalen Ecke zu drängen, zeigt das Bild auf den Kundgebungen, dass dort die typischen Wähler der CDU / FDP / SPD / Grünen / Linken zu finden sind. Die vermummten Autonomen finden sich dann auf den, von Bürgermeistern u.a. mit organisierten sogenannten Gegendemonstrationen, die nur dazu dienen die eigentlichen Demonstrations-teilnehmer zu provozieren.
princeton1
08.02.2022, 11:43
Nachdem der K. Lauterbach heute der Presse mitgeteilt hat, dass es aktuell pro Monat 4200 Corona-Tote gibt, sollte er sich besser professionelle Hilfe suchen.
Es drängt sich der Verdacht auf, dass seine größte Sorge ist, dass sich Covid-19 in der Bedeutungslosigkeit verlieren wird und er nicht mehr in multiplen Talkshows vom Aussterben der deutschen Bevölkerung reden kann.
Währenddessen leben + bewegen sich viele unserer europäischen Nachbarn wieder fast völlig uneingeschränkt…
Gruss
Nico + Crew
Krümelmonster
08.02.2022, 12:09
@ Korsar, grundsätzlich beschreibst Du genau das Richtige, ABER: schier den Glauben an die Intelligenz unseres Landes, sprich bei Neuwahlen substanziell auch nur irgend etwas anderes zu wählen, habe ich KOMPLETT VERLOREN!! 🤯😥😥
Bei Neuwahlen würden wir nur wiederholt marginale, prozentuale Verschiebungen zwischen den ahnungslosen, versagenden Parteien-Farben rot, schwarz, grün, gelb, lila bedeuten!!!!! Also NULL Veränderungen, NULL Professionalität, NULL Innovationen, NULL Konzept 🤢
Wir haben fertig………
@ Korsar, grundsätzlich beschreibst Du genau das Richtige, ABER: schier den Glauben an die Intelligenz unseres Landes, sprich bei Neuwahlen substanziell auch nur irgend etwas anderes zu wählen, habe ich KOMPLETT VERLOREN!! ������
"Michl" hat doch tatsächlich geglaubt Scholz würde, als Kanzler, Alles besser machen!
Dass er vorher aber schon in seiner Funktion als Vizekanzler nichts zustande gebracht hat und die merkelsche Kontinuität versprochen hat, hat "Michl" wohl ignoriert und dass die Grünen Deutschland schon mal in einen Krieg geführt haben, hat man ebenfalls ignoriert oder "vergessen" - Scholz zeichnet sich ja besonders durch Erinnerungslücken aus.
Dieses Land ist politisch, inzwischen, nur noch peinlich! Und die FDP hat, mal wieder, ihren Hintern in den warmen Wind gedreht, Hauptsache regieren :760:
Mit Inkompetenz glänzt diese Regierung aber im besonderen Maße und überbietet darin sogar die vorhergehende!
princeton1
08.02.2022, 15:52
So, habe gerade mit BMW-Bremen telefoniert und gefragt, wann man denn nun nach der hanseatischen 2G Kippung als ungeimpfter Mopped-Kaufinteressent rein darf?
Antwort nach Rückfrage bei der Geschäftsleitung:
Unabhängig der politischen Freigabe, muss es zusätzlich eine Freigabe aus der BMW-Corona-Fachabteilung in München geben!
Läuft bei BMW…
Gruss Nico + Crew
"Freigabe aus der BMW-Corona-Fachabteilung in München"
Die ziehen sich die Lederhose ja mit der Kneifzange an -
ich brech ab :keule: .lach..lach..lach.
Als Geschäftsmann würde ich gleich nach dem das vom Gericht gekippt wurde meinen Drucker anwerfen, ein neues Schild für die Eingangstüre drucken, sofort aufhängen und gut is.
PS. Vielleicht wäre auch eine Rundmail an meine Kunden sinnvoll, damit die wissen, dass ich sie wieder reinlassen darf / tu
So, habe gerade mit BMW-Bremen telefoniert und gefragt, wann man denn nun nach der hanseatischen 2G Kippung als ungeimpfter Mopped-Kaufinteressent rein darf?
Antwort nach Rückfrage bei der Geschäftsleitung:
Unabhängig der politischen Freigabe, muss es zusätzlich eine Freigabe aus der BMW-Corona-Fachabteilung in München geben!
Läuft bei BMW…
Gruss Nico + Crew
da hat die geschäftsleitung wohl die hosen voll bei deinem bmw dealer.
in oö haben wir 2g im handel, betrifft auch den ktm dealer bei dem ich letzte woche wegen ölfilter war.
er lebt vom handel, nicht vom 2g kontrollieren. der covid status ist ihm egal, er ersucht "nur" leute wenn sie sichtbar sympthome haben den laden zu verlassen und vorm eingang telefonisch bestellen, dann wird geld in den briefkasten geworfen und ware vor die tür gelegt. kommt anscheinend häufig vor dass leute in quarantäne am moped zu basteln beginnen weils langweilig wird zu hause....
princeton1
10.02.2022, 09:50
So sieht‘s aus…
https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2022/CF7970FF_2EDF_4631_87D6_7CEAC9A71427.jpeg
Gruss
Nico + Crew
da es nicht klappt uns Angst mit Omnibus zu machen, kommt schon die nächste Variante. Eine intelligente Coronavariante aus den Abwässern der USA.
princeton1
11.02.2022, 10:14
Tja werter + geschätzter Austria-Kollege KTM,
dann mach schon mal den Oberarm frei…!
https://www.krone.at/2625636
Nico + Crew
Ich hab das, vorgestern, zum 3. Mal gemacht und heute...... positiv, negativ, positiv :n_hmmm:
princeton1
11.02.2022, 10:47
Ich hab das, vorgestern, zum 3. Mal gemacht und heute...... positiv, negativ, positiv :n_hmmm:
Mensch Helmut,
da hast Du ja drei mehr als ich!
Ich bin unangestochen negativ…-:)
Gruss
Nico + Crew
Mensch Helmut,
da hast Du ja drei mehr als ich!
Ich bin unangestochen negativ…-:)
Gruss
Nico + Crew
Nico, glaub mir, ich hatte meine Gründe mich impfen zu lassen und die haben nichts mit meiner Gesundheit zu tun .tut.
princeton1
11.02.2022, 11:54
Ein gewisser Karl L. wird von ausgeprägten Wahnvorstellungen + Allmachtsphantasien getrieben…
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/kinder-quarantaene-nach-reisen-karl-lauterbach-gegen-den-rest-europas-79114880.bildMobile.html
Gruss
Nico + Crew
Ein gewisser Karl L. wird von ausgeprägten Wahnvorstellungen + Allmachtsphantasien getrieben…
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/kinder-quarantaene-nach-reisen-karl-lauterbach-gegen-den-rest-europas-79114880.bildMobile.html
Gruss
Nico + Crew
Der KL ist der lebende Beweis für den geistigen Zustand dieser Regierung und mancher Bürger :760:
Bin aber erstaunt darüber wie schnell sich das, überlastete, herforder Gesundheitsamt bei mir gemeldet hat, umsomehr bin ich aber über gemachten Aussagen a:) Kontaktpersonen spielen keine Rolle, meine Frau muss sich nicht testen lassen und sollte mein PCR positiv ausfallen, ich weiterhin keine Symptome habe, darf ich in 7 Tagen, nach einem negativen Schnelltest wieder raus .de.
Hauptsache Panik schieben :760:
Krümelmonster
11.02.2022, 18:50
Komisch nur dass alle geimpften positiv testen und sich infizieren wie die Fliegen……man könnte glatt meinen da stimmt was nicht 😎😎
Aber die gespritzten Jünger glauben ja ganz fest daran, dass die Schlumpfung sie schützt
Komisch nur dass alle geimpften positiv testen und sich infizieren wie die Fliegen……man könnte glatt meinen da stimmt was nicht 😎😎
Aber die gespritzten Jünger glauben ja ganz fest daran, dass die Schlumpfung sie schützt
Bin gespannt was der PCR-Test sagt, auf die Frage nach einem möglichen Zusannenhang mit der Impfung von vorgestern, hat es nur Schulterzucken gegeben.
Bin aber erstaunt darüber wie schnell sich das, überlastete, herforder Gesundheitsamt bei mir gemeldet hat, umsomehr bin ich aber über gemachten Aussagen a:) Kontaktpersonen spielen keine Rolle, meine Frau muss sich nicht testen lassen und sollte mein PCR positiv ausfallen, ich weiterhin keine Symptome habe, darf ich in 7 Tagen, nach einem negativen Schnelltest wieder raus .de.
Hauptsache Panik schieben :760:
Hab mal aus Jux versucht die ganzen Quarantäneregeln zu verstehen und alles durchgelesen, schlauer bin ich dadurch aber nicht geworden.
Wenn man jetzt positiv getestet wird muss man für 10 Tage in Quarantäne nach den 10 Tagen kannst du ohne Test die Quarantäne selbständig beenden.
Willst du früher raus musst du dich mit einem Schnelltest in der Apotheke oder PCR Test nach frühestens 7 Tagen freitesten. Das kapiert mal einer ist man zwingend nur 10 Tage positiv das man dann einfach so wieder raus darf? Mir entzieht sich da der Sinn bei der so gefährlichen Pandemie. Scheint mir ganz nach Lauterbach logik.
Eumeltier
11.02.2022, 19:12
In meinem Umfeld sind jetzt ganz klar die Ungeimpften aktiv im Projekt Durchseuchung...
Sollte ich symptomfrei bleiben darf ich kommenden Freitag mit einem negativen Schnelltest wieder raus.
Das aber auch nur für den Fall dass der PCR auch positiv ausfällt.
princeton1
11.02.2022, 19:19
Ü-1000 Antworten…
Und mein Freund purple meinte noch, wir reiten hier ein totes Pferd…!
Der Gaul ist noch ganz schön vital!
Gruss
Nico + Crew
In meinem Umfeld sind jetzt ganz klar die Ungeimpften aktiv im Projekt Durchseuchung...
So unterschiedlich scheint es zu sein. In meinem Umfeld nur Geimpfte und Geboosterte … und das sind wirklich viele mit wenig bis gar keinen Symptomen.
So, PCR positiv und jetzt soll mir Mal einer erklären wie das geht wenn es keinen Zusammenhang mit der am 9.02. erhaltenen 3. Impfung gibt. Die beiden Personen zu denen ich in den letzten Tagen wirklich Kontakt hatte sind negativ und bei mir wurde es auch nur zufällig bei einem Schnelltest festgestellt, Symptome oder Anzeichen einer "Erkältung" gibt es keine.
elTorito
12.02.2022, 08:15
Wie das geht kann ich dir nicht sagen, ich kenne einige Familien wo ein Elternteil und ein Kind positiv waren, und der andere Elternteil und Kind negativ, obwohl sich ein Bett teilen. Dann eine Familie wo der jüngste (5) schon zweimal Corona hatte, und andere Familienmitglieder gar nichts. Wünsche gute Besserung und
Wie das geht kann ich dir nicht sagen, ich kenne einige Familien wo ein Elternteil und ein Kind positiv waren, und der andere Elternteil und Kind negativ, obwohl sich ein Bett teilen. Dann eine Familie wo der jüngste (5) schon zweimal Corona hatte, und andere Familienmitglieder gar nichts. Wünsche gute Besserung und
Peter, danke für die Besserungswünsche, ich habe aber nichts :802: nicht Mal 'ne "Rotznase" :802::802:
Tja werter + geschätzter Austria-Kollege KTM,
dann mach schon mal den Oberarm frei…!
https://www.krone.at/2625636
Nico + Crew
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die türkisen buberl und die ihre Grundwerte verratende grüne Spitze den Frühling als Regierung überleben. Dann gibts Neuwahlen im Herbst …
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.