![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
In neu hier und auf der Suche nach einem der beiden oben genannten Modelle. Für mich kommt nur ein V6 in frage, Xenon, Leder und standheizung. Da die beiden Editionsmodelle auch optisch genau meinen Geschmack treffen, sollte es wohl einer von beiden werden. Ich gehe davon aus, das beide auf die Avantgarde Linie aufbauen, jedoch würden mich die entscheidenden Unterschiede interessieren, sofern es welche gibt. Vielleicht hat ja jemand was dazu zu sagen. |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist nicht korrekt, beide Mopf mit 224 PS und Xenon.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...verwechselt mit Xclusive - daher habe ich den Beitrag ja auch wieder gelöscht.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Christian,
ich weiss ja nicht, was du bei Tante Google schon gefunden hast, aber meine Suche brachte das hier: Edition 125: Grand Edition
Gruß aus Berlin Olaf
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Olaf,
vielen Dank... eigentlich ganz einfach, wa 😉 beide Varianten sind schon ganz geil, wie ich finde. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das Sondermodell Viano AVANTGARDE Edition 125(ZE9) ist sehr hochwertig ausgestattet, basierend auf der Line Viano AMBIENTE mit folgender Grundausstattung,
Auszug: Parktronic, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Metalliclackierung(Obsidianschwarz -MB 9197 oder Brillantsilber -MB 9744) sowie mit anthrazitfarbenen Lederpolster Lugano. Das Sondermodell Viano Edition 125 ist in den Aufbaulängen kompakt und lang erhältlich. Exklusive Serienausstattung ausschließlich für das Sondermodell: - Leichtmetallräder 48,3 mm, 8J x 19 im 16-Speichen-Design, glanzgedreht - Bereifung 245/45 R19 - Sportpedale - Design-Seitenschweller in Wagenfarbe - Außenspiegelkappen hochglanz verchromt - Abschlussleiste Heckklappe hochglanz verchromt - Lines-Plakette "AVANTGARDE" in den seitlichen Stoßleisten - Klebeschild "Edition 125" im Bereich der D-Säule - Weiße Skalenbeleuchtung im Kombiinstrument - Polsterkombination Leder Twin DINAMICA in den Farbtönen anthrazit oder kiesel - nur für Einzelsitze, alternativ zum Lederpolster Desweitern sind alle verfügbaren Viano-Sonderausstattungen möglich. Motoren für das Sondermodell: Viano 3.5, V6-Benzinmotor M 272 E35, 190 kW (258 PS), 340 Nm Viano CDI 3.0, V6-Dieselmotor OM 642 DE 30 LA, 165 kW (224 PS), 440 Nm