![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
...getestet!
- ![]() Bei der MB-NFZ Niederlassung Bremen alles super! Sitzgelegenheiten draußen + sehr gut gekühlte Getränke! Bei der BMW-Niederlassung Bremen nur handwarme Getränke und keine Klimaanlage. Dafür Miss Wet-Shirt am Empfang...! Beim MB-Vertragspartner WERNER alles bestens! Sitzgelegenheiten direkt neben dem gut gefüllten Kühlschrank und eine leistungsstarke Klimaanlage...! - ![]() ![]() ![]() ![]() - ![]() Bonne Route Nico Geändert von princeton1 (31.07.2018 um 14:23 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
OK, ich nehme BMW wegen "Miss Wet-Shirt am Empfang" - gut gekühlte Getränke habe ich ja schließlich im MP!
Hast du denn gar kein Foto gemacht....tsss. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
alles dem Datenschutzgesetz zum Opfer gefallen...
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...nur Nico das Handmodel
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
.....Du hättest das BMW Wet T-Shirt ja wenigstens Datenschutz konform vom Hals südwärts aufnehmen können.......😎
|
|||
|
|||
![]()
..... keine nassen T-Shirts zu sehen und überhaupt wo ist die CREW???? :-)
|
![]() |