![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
hin und wieder mal was Neues ist meine Devise; daher verkaufe ich mein ATV. Hier der Link zu Mobile: http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...=EXPORT&noec=1 Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
paßt der ATV noch in den V rein? Oder schon zu breit........?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Horst,
das hab ich noch nicht probiert, die Maschine ist ca. 1,26 m breit und 2,40 Meter lang, ist ein Zweisitzer. Das würde seehr eng in der Praxis.... Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
ziemlich sicher nein
haben mal versucht n 'normal großes' Quad in n T4 zu stecken, hängt spätestens an den Radkästen. Dazu sind die Dinger so unhandlich, tut man sich keinen Gefallen mit. -> Lieber aufn Hänger packen. Viel Glück beim Verkauf! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Horst,
nein, passt defintiv nicht. Unsere Autos sind viel zu klein. Weder in der Breite, noch in der Länge hat man eine Chance, meine Maschine ist vom Rammbügel bis zum Koffer knapp über 2,50 Meter. In der Breite fehlen 6 cm und dann wärst Du immer noch press an der Verkleidung, also nix mit Lenkerbewegungen usw... In der Höhe schramme ich knapp die Deckenverkleidung, aber das könnte man ja mit Tape raparieren ![]() Gruß Andreas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andiklos für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |